Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:30
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Der Silberfuchs da?
genau der
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Gibts eine HP zu der Serie wo alle Geschichten aufgelistet sind oder so?
www.google.de :D :P

Anzeige
melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:32
Ach du Dödel :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:34
@Shakuru
Ich helf dir mal^^




X-Factor
(Archiv-Version vom 19.05.2008)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:37
Danke, das habe ich gesucht ^^ lol

-> die Geschichte mit dem Jungen, der im Schrank verschwindet, ist z.b. eine von denen, die ich nicht einfach so glauben kann...

ich such mal nach den urban legends


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:40
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:die Geschichte mit dem Jungen, der im Schrank verschwindet, ist z.b. eine von denen, die ich nicht einfach so glauben kann...
die folge war aber mal gut.

nach angabe von freak auch wahr..wer´s glaubt :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:51
Ach ich weis nicht...
ich finde die Urban Legends zwar auf Snopes.com
Aber da wurde noch nicht festgestellt, ob die wahr sind oder nicht -.-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:54
macht doch nix spinlchen :)

dann glauben wir halt alles was und silbefuchs und freak erzählt haben ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:55
So infach ist das ja nicht :D

Ich würde gern mehr rausfinden da drüber...

das Pferd, das Buchstaben am Zaun benutzt hat, um sich mitzuteilen, das fand ich auch stark.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:58
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:das Pferd, das Buchstaben am Zaun benutzt hat, um sich mitzuteilen, das fand ich auch stark.
und ich für totalen blödsinn. wo wir jetzt wieder bei dem thema wären, können pferde hellsehen, in die zukunft schauen oder kotzen. :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 14:59
Das war doch eine schöne Geschichte ^^
und ausserdem 'wahr'

...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

31.05.2008 um 23:56
hm...ich denke eingies könnte wahr sein, aber wie das in der serie dargestellt haben. oft der größte schwachsinn. aber ich denke das manche grundgeschihten. nicht ganz so ungelogen sind :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 11:23
Vielleicht haben sie einfach an den 'wahren' Geschichten rumgeschnippelt, und ein paar 'wahre' ausserdem erfunden, wer weis.

-.- da sollten doch infos zu kriegen sein würde man meinen...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 12:36
Link: www.stupidedia.org (extern)

Wenn ihr X-Faktor toll findet dann zieht euch das rein: http://www.stupidedia.org/stupi/X-Factor:_Das_Unfassbare


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 12:37
Ich finde es nicht toll. Ich will nur wissen ob de storys stimmen. -.-"


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 15:00
Nein, für meinen Teil ist das eine Unterhaltungssendung wie Fear Factor und ähnliches - dementsprechend stimmt daran gar nichts.

Vielleicht hat die eine oder andere Geschichte einen Funken Wahrheit (oder etwas ähnliches ist damals passiert), aber keinesfalls wie im TV geschildert und sicherlich bei weitem nicht so "interessant" und "unheimlich" bzw "unfassbar" wie in dieser Stumpfsinnsendung dargestellt...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 15:06
Tja, es wäre einfach eine bodenlose Frechheit, die storys als wahr zu verkaufen obwohl sie erlogen sind!

Allerdings, sind die einen storys wirklich bei urban legends aufgeführt, in mehreren variationen. Das heisst, es kann trozdem ein Funken wahrheit drinstecken. Aber bewiesen wurde es wohl noch nicht.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 15:18
:D :D :D :D
Der Moderator der Sendung ist ein amerikanisches Model und ein Mitglied der Star Trek Crew. Sein Name ist Jonathan Frakes und wie sein Name schon sagt ist er ein Frack tragender Freak namens Jonathan. Obwohl in der ersten Staffel von X-Factor, ein aus dem Altersheim ausgebrochener alter Sack war, hat Jonathan Frakes die Moderation
Bwwwwuuhhahahahhahahaa


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 16:31
naja ich finde trotzdem einige geschichten glaubhaft, weil eingies, ähnliches, liest man ja auch hier in den treads


melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 17:27
dann bist du einer von diesen Zuschauern
Die Zuschauer sind meistens naive Menschen die sich tatsächlich mit der ganzen Familie vor den Fernseher setzen und sich aufschreiben, ob es wirklich so geschehen ist oder nicht. Die Zuschauer lachen über Jonathan Frakes Witze und finden ihn attraktiv. Die Zuschauer glauben alles was erzählt wird aufs Wort und erzählen ihren Freunden, dass es wirklich passiert ist und manchmal sogar, dass es ihnen selbst passiert ist. Über die Zuschauer kann man viel sagen, weil fast alle gleich darüber denken. Die Serie ist nur so erfolgreich, weil es diese Art Menschen gibt, die naiv durchs Leben gehen und alles glauben, was ihnen von selbstverliebten Anzugträgern erzählt wird, nur weil sie überzeugend reden. Auch wenn die meisten Geschichten offensichtlich gefaked sind, gibt es immer diese Leute, die es trotzdem glauben. Was genau die Zuschauer überzeugt ist unklar, aber vermutlich ist es einfach die Spannung, die in jeder Folge und jedes Mal bei allen Kurzgeschichten, den Witzen und der Auflösung fehlt



melden

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 18:34
Tja, es wäre einfach eine bodenlose Frechheit, die storys als wahr zu verkaufen obwohl sie erlogen sind!

Wieso? Wäre nicht das erste mal...


Anzeige

melden