Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

562 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 14:33
tja, am ende der geschichte sagt dann commander riker : wurde voneingeborenen
hinterwäldlern wiederlegt :) .........wenn die mich fragen erzähl ich dendan ne story,
danach sagt riker dan wurde von danielz wiederlegt, toll.....wer sagtdas ich die
wahrheit gesagt habe.......

.....jetzt hoffe ich nur der sinndieses beitrags
wird verstanden.....

.........over`n out.........


melden
Anzeige
snoopy85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 14:35
Also jetzt gerade läuft X-Faxtor ja und ich sehe zum hundertsten Mal genau die gleicheFolge...Langsam langweilt mich das...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 14:36
gibt ja auch keine Neuen mehr


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 14:37
...deshalb sehe ich es mir graden nicht an ;) ;) ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:05
das sind keine fakes,auf keinen fall,kennt ihr etwa keine monster im schrank,und wen diesagen das ist wahr,dan ist das auch war.............oder lügen die etwa?ochmano........nein,es ist auf jedenfall schön zum gruseln.















(Suchst du hier unten x-factor monster?)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:08
Die Sendung ist klasse!
Ich sehe sie mir sehr gern an.

Bei den meistenFällen kann ich sogar noch gut vorstellen, aber einige sind meist wirklich nur erfunden^^

Wie der gute Her X-Faktor immer sagt "Sowas ÄHNLICHES ist passiert..."

Da weiss man eben nicht was die Autoren schönes zu geschrieben haben ^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:22
Aber irgendwie haben sich lle Fälle, die sich als Wahr herausstellen, an irgendeinerWestküste mitte/ende der 70er ereignet.
Und immer in den USA.
Nie inFrankreich.
Nie in Deutschland.
Nie in Italien.
immer in den Usa ...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:23
Weils vlt. da die meisten Zuschauer gab.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:24
Vielleicht auch, weil es eine amerikanische Sendung ist?

Ausserdem kamen auchschon andere Länder drin vor! Nur halt nicht von hier drübern, sondern immer nur inAmerika!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:27
Es gab mal eine Deutsche x Faktor Fassung: X Faktor, Wahre Lügen.
Das war vlt einSchmu...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:36
Das war Scheiße, war das.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:42
Aber echt! Und der komische Typ der das Moderiert hat. Buärgs!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:42
Da kann man mal sehen, dass den deutschen fernsehmenschen absoult nichts selber einfallenkann^^


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:43
X-faktor sind eh nur wiederholungen die man schon 10 mal gesehen hat.
und ob dasalles sostimmt, wag ich mal zu bezweifeln


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:43
und das mit dem Mottenmann stimmt aber oder was @ Hulkster


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 20:44
ja das stimmt!
willst du seine nummer?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:21
Das beste an X-Faktor ist und bleibt Jonathan Frakes...(schwärm)...falls ich das nochnicht erwähnte. :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:22
Der hat doch bei ner Sf Serie mitgespielt nicht??


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:22
Stimmt, bei einer StarTrekSerie.


melden
Anzeige
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:23
Da hat Tahiri vollkommen recht...ich finds immer so scheisse wenn der andere Kerl da ist,der mit den grauen Haaren, neee


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden