Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

563 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

01.06.2008 um 19:39
X-Factor?

... oh neee.
Ich würd auch sagen ,in manchen "Fällen" dort ist vielleicht ein bisschen Wahrheit drin ,aber sonst ist alles ausgedacht und auf extra mysteriös gemacht


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 09:21
ja das auf jeden fall.
und der frakes sagt ja immer "so oder so etwas ähnliches ist passiert".
aber da denke ich, dass er nicht die komplette akte studiert hat sondern eine kurze zusammenfassung. und dann dichtet man sich was zu.
inwieweit die storys war sind, das ist mal offen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 09:24
Die haben ein Team von Autoren, die alte Geschichten neu aufpolieren und einen gewissen mysterioesen Kick einbauen. Aber das meiste ist erfunden. Besonders in den Stories, in denen Leute angeblich schon lange tot sind und das nicht bemerkt haben - WOHER bitteschoen sollen die Autoren das denn wissen? Von den Toten etwa?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 09:34
ja soetwas frage ich mich auch ganz oft.
und sowas kann ja mal keiner wissen, nicht die politei, nicht mal ein angehöriger. doch kommt das ja nicht in jeden filmchen vor, also besteht noch eine hoffnung, das einige geschichten doch auf wahren begebenheiten beruhen


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 18:40
also das einzige was ich an der Serie wirklich mysteriös fand war, dass ewig nur Wiederholungen liefen...


melden
ferdi_tayfur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 19:49
AntiAlles schrieb:also das einzige was ich an der Serie wirklich mysteriös fand war, dass ewig nur Wiederholungen liefen...
Wenn man bedenkt wieviele Staffeln diese Sendung hatte und wie primitiv sie gestrickt war , frage ich mich , sind wir naiv?!


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 20:32
ich muss mich immer wieder fragen, was an einer sendung, die auf dem tittensender rtl2 läuft so interessant ist, das der thread 14 seiten hat???


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 20:36


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 20:44
Obwohl ich das hier ja besser finde:



*lol*


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 20:46
War diese Story denn nun wahr? Naja, die Schauspielerische Leistung lässt bei X-Factor sehr zu wünschen übrig.. ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 20:47
:D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 21:17
allerdings :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 21:45
Angeblich ist die erste wahr - die Zweite aber auf jeden Fall ;)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

02.06.2008 um 21:47
X-Faktor hat wirklich einige interresante Folgen !
Aber die,die angeblich Falsch sind,unterscheiden differenzieren sich auch nicht wirklich von einigen Storys,die auf Fakten beruhen-und umgekehrt ;)


melden
frightnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 10:18
^^ so sehe ich es auch...aber immer gerne geguckt. Gibts denn noch was in der Art ??


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 10:20
X-Faktor ist erbährmlich, es muss etwas besseres in der art geben


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 10:53
Die beste folge war immer noch die mit der Hand an der Wand, welche den Polizisten umbringt (glaub so war das damals^^).

Der Rest war schmodder :D


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 10:55
yeah die Folge war der hammer ^^

Irgendwas gabs da mal mit nem Werwolf das war auch nicht schlecht (war ich noch kleiner hab mich ziemlich gegruselt danach :) )

mfg StoneZour


melden

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 13:11
Die geilste Geschichte die je bei X-Faktor gelaufen is war "Die Frau im Spiegel"

Als ich die das erste mal gesehen habe, war ich noch kleiner, da hab ich mich übelst gegruselt und totale Angst gehabt in einen Spiegel zu schauen.

Aber naja, is schon lustig die ganzen Geschichten.
Ihr sagt woher wollen die wissen dass die Menschen bereits tot waren und trotzdem noch rumliefen oder sonstiges? Ja da sind halt immer andere leute dabei beim geschehen. Denkt ihr etwa denen hats dadurch die Sprache verschlagen und die sagen nichts mehr?

Jedenfalls ist X-Faktor ne coole Sendung und wird auch immer Fav No. 1 sein.
Egal wie oft sie die Staffeln wiederholen oder nicht und ob die Geschichten nun wirklich wahr sind oder nicht.

Greetz

Tops


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

03.06.2008 um 14:05
Genau meine Rede!

Is doch eigendlich egal ob die Storys jez wahr sind oder nicht...
Hauptsache es macht Spaß sie anzusehen und man bekommt hin und wieder ne Gänsehaut. Deshalb schaut man sowas doch :)

Wenn ich wirklich interesse an solchen Storys habe die wahr sind dann guck ich mir ne Doku an :)

mfg StoneZour


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden