weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

554 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:23
Jo, der ist schon am besten!

Wie hiess der Nachfolger nomma? Den fand ichnicht
so pralle^^


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:24
Überhaupt hat die Sendung an Interesse verloren :/


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:25
Ne der Leslie-Nielson-Verschnitt war nicht so pralle.
Weiss jetzt auch nicht wie derheisst.


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:26
James Brolin, laut Wiki, aber da steht das der der Vorgänger war


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:27
Echt? Na, dann haben die wohl verzweifelt nachm Nachfolger gesucht, sonst wäre dieSendung innen keller gegangen ^^


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:29
Das kann man wohl so sagen, der hat das alles wenigstens authentisch rüber gebracht


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:30
Find ich auch, schön geheimnisvoll


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:30
Ich fand die Sachen auch immer so cool, die er Zwischen den kurzfilmen Gezeigt hat. Meistdiese optische Täuschungen ^^


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:31
Joa das war jedesmal so geil, ach ja, der ist toll


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:32
Der war ja so toll, gibt ja keine neuen Folgen mehr


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:38
Beim Raten was richtig ist lag ich übrigens sehr oft richtig.

Bin ichübersinnlich begabt? 8) :>


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:39
Aber total :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:40
ich lag nur 1x völlig richtig in einer Folge


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:41
Ich mein, das war jedesmal so durchschaubar! Die Fälle die am ehesten passiert seinkönnen waren falsch ... jedesmal
so konnte man immer schon sagen was richtig und wasfalsch war


melden

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:43
Ich wusste fast nie was...*grummel*


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

29.10.2006 um 21:43
Ich lag jedes mal richtig...

...wenn ich geraten habe, um wieviel Uhr dieSendung vorbei ist.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.10.2006 um 09:26
Inwieweit sollen den die Storys "wahr" gewesen sein?

Meine Meinung:

"Wahre" Storys: Von den Machern eingekauft
"Falsche" Storys: Von den Machern inAuftrag gegeben.

Oder

Überhaupt kein Unterschied, das dient derSpannung und der Kundenbindung.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

30.10.2006 um 09:40
die sendung ist einfach nur scheisse...


melden

X-Faktor - das Unfassbare

30.10.2006 um 22:02
die wahren geschichten kann man sich denken...zB rote augen das waren diese 2 lichter vonden alarmanlagen...also wahr es gibt diese rote augen...dann monster im schrank das kindverschwindet und die jeder denkt das ihn das monster geholt hat...einfach mal weiterdenken die kinder haben das alles erfunden damit das kind abhauen kann also auchwahr.Eine frau sieht sich im spiegel als monster...sie hat eben physhische störungen alsoauch wahr!!! Viele geshichten können also wahr sein deswegen lag ich auch oft richtig wasdas raten betrift hehe ;)...jetzt nehmen wirm al ne falsche story zB dieser unsichtbaretyp der die omi da heimgesucht hat der hat fusspuren gemacht und vasen gingenkaputt...sowas ist zB unmöglich also FALSCH!


melden
Anzeige
schlauberger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

25.03.2007 um 17:35
es stimmt! James Brolin war der Erste. Ausserdem hat er in der TV Serie "Hotel" denManager gespielt. In den 80 er war das glaub ich. Da war er noch was jünger und die Haarenoch nicht grau sondern schwarz.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden