Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestie von Gévaudan

1.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 10:46
^^ lese gerad bei einer Buchrezenson-den verreissen sie ganz schön...
wird auch auf der Seite...ja ja die Übersetzung.ich such was besseres
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3DAlain%2BBonet%2B%252B%2Bla%2Bbete%26hl%3Dde%26biw%3D1659%26bih%3D878%26prmd%3Divnso&rurl=translate.google.de&sl=fr&u=http://www.amilo.net/page601_9.htm&usg=ALkJrhiO_Yl7r2ZT9ozL-36oiPJnCPZMYg zu finden...

Anzeige
melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 10:51
@Samnang

Eine Buchrezension ist auf der von Dir geposteten Seite nicht zu finden.

In welcher Art wird er denn verrissen?

Geht es um Stil oder Inhalt?


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 11:29
@Commonsense
UPS ja er wird verissen warte mal eben...
die seite bezog sich auf die mitgestaltung der obigen Seite-hier wa man über das Buch ect Schreibt:
Dieser Kommentar bezieht sich auf diese Ausgabe: Das Geheimnis der Bestie von Gévaudan, Volume 1 (Album)
Eine Präsentation , sie ist arrogant eine Geschichte voller Fehler.
Der Autor behauptet, eine gründliche Untersuchung gemacht zu haben und konsultiert viele Dokumente, ist aber nicht einmal inder lage die Namen aller Protagonisten richtig zu stellen. Jede Seite bringt eine Menge Fehler: Daten, Orte, Namen, Alter, hat ... Einige Szenen sind reine Fantasie. Sinngemmäß -das tut schon weh sowas zu präsentieren..und unter allen Umständen vermieden werden!


Buchrez. aus amazon France


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 11:32
@Samnang

Aha. Siehe da!

So kann man ich täuschen, wenn man große Teile des Textes nicht richtig lesen kann...


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 11:56
@Commonsense
ja aber weißt du, der ist schon ziemlich giftig-ist auch nur eine Meinung und viueleicht nur Neid? mal sehen was man darüber mehr findet-ich denke wir bilden uns selbst ein Urteil, oder ;D
denke der war/ist schon recht engagiert...

wenn wir hier fertig sind können wir sicher bei Französisch als vorher- lach und schon hats einen guten Zweck erfüllt


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 11:58
@Samnang

Berichtigung: DU kannst dann mehr französisch, ich kann es meinem geplagten Hirn leider nicht zumuten, auch noch Französisch zu lernen, um die Dokumente besser zu verstehen...


melden
melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 12:32
@Samnang

Du meinst, ob ich Französisch in er Schule hatte?

Ja, aber nur 1 Jahr und viel ist dabei nicht hängen geblieben, weil ich immer nur mit Engländern und Amerikanern, jedoch nie mit Franzosen zu tun hatte.
Das Einzige, das ich gut kann, ist die Aussprache. Ich kann einen französischen Text verhältnismaßig gut vorlesen, nur verstehe ich so gut wie nichts davon....


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 12:37
hihi, immerhin....manchmal ergibt sich nebenbei doch so ein Effekt.....ich habe STERBEURKUNDEN* allerdings wirklich ALTESXCHRIFT...da brauchen wir einen fachmann....oder Frau
@Commonsense
@PrivateEye


melden
melden
melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 13:12
@Samnang
@PrivateEye

Geht beim letzten Link mal auf die Startseite, da gibt es nichts, das nicht behandelt würde. Der Ersteller dieser Seite ist der Mann, um den es geht.


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 13:15
@Commonsense
ich hab ihm geschrieben....

klar ist immer was dabei was wir schon hatten-läßt sich nicht vermeiden...muss man eben mit einkalkulieren...habe jetzut mal nett angefragt ob man in Kontakt treten kann-hoffe habe die richtige mail erwischt....und warte nun auf Antwort, tres bien*


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 13:19
@Samnang

Du missverstehst mich.
Es scheint, als könnten wir, wenn wir den Links auf der Startseite folgen, die meisten unserer Spekulationen schon fertig ausgearbeitet vorfinden.

Der Betreiber der Seite ist aber nicht Bonet, wenn ich das richtig interpretiere, obwohl er scheinbar Infomationen beigesteuert hat.


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 13:22
@Commonsense
ja doch, habe es schon begriffen IQ ist schon über 130 * lach...ich wollte nur eben spez.mit diesem Bonet mal Kontakt aufnehemen, und mir anderen die da doch viel beigesteuert haben und im Gegensatz zu uns sichermehr Möglichkeiten hatten-haben wie auch immer-


melden

Bestie von Gévaudan

01.06.2011 um 14:03
Na lassen wir uns überraschen ob da was rauskommt! Schön wäre es schon.

mfg
Eye


melden

Bestie von Gévaudan

03.06.2011 um 12:22
@PrivateEye
hab ihn heute noch mal "erinnert"

http://betedugevaudan.canalblog.com/archives/2009/11/24/15918127.html muss noch tüffteln was da evtl. hilfreich wäre: :)

Bon Chance


melden

Bestie von Gévaudan

03.06.2011 um 19:49
@Samnang
Und schon etwas bei rausgekommen?

mfg
Eye


melden

Bestie von Gévaudan

06.06.2011 um 08:11
Guten Morgen zusammen,nach ner Woche Urlaub meld ich mich auch wieder zu Wort =)

Also erstmal Danke für die vielen tollen Links,echt gut recherchiert,sehr gelungen finde ich die Karte von Pussytours
http://www.pussytours.de/touren/2005/cevennen/facts/material.htm

Mit den Google Translates kann ich leider nicht soviel anfangen,weil wenn ich da was anklicke sagt mir der Translator leider immer der Text wäre zu groß um übersetzt zu werden,und da mein französisch mehr als schlecht ist naja xD

Aber ich drück die Daumen das da ein Kontakt zu Stande kommt und wir direkt von der Quelle sozusagen Infos erhalten können,ich nehm mal an für jemanden der aus der Region stammt oder in der Nähe lebt wird es einfacher sein umfassende Untersuchungen anzustellen.


melden

Bestie von Gévaudan

06.06.2011 um 18:10
@Guardian82
Hättest ja den Urlaub gleich in die Auvergne verlegen können! Dann wären wir jetzt alle vielleicht schon schlauer.. :-)

mfg
Eye


Anzeige

melden