Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 21:45
Deshalb auch immer nen Doppelten!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 21:46
Na dann lieber 2 doppelte

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 21:49
Word

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 01:40
Leider ist Exorzismus eine Wahrheit..... und Dämonen gibt es wirklich - ich habe es bei einen Mädschen schon erlebt. Aber in der macht Jesus Christus.. habe die Dämonen keine chanse. Gott sei dank

Und was den Film Emily Rose betrifft... ist es mit sicherheit realisticher als -- als der film Exorzist--- der film ist zu Extrem übertrieben.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 09:59
Hey endlich mal ein Mensch der auch daran glaubt..
Klar es ist ziemlich schwer daran zu glauben aber wenn man bedenkt was alles so passiert ist...


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 11:08
http://www.x-verleih.de/x-verleih/kino.jsp?movieid=41

Hier den Link zum Film Requiem ..gibt auch schon einen Trailer


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 11:11
Echt? Hast du ihn schon gesehen?


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 11:17
Ja den Trailer hab ich gesehen ,aber qualität ist sehr schlecht,der film kommt anfang März in die Kinos .Es ist ein Deutscher Film.und soviel ich gesehen hab,kommt die Geschichte eher so rüber wie die von der Anneliese,lg fania


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 11:18
Na dann bin ich ja mal gespannt...
Danke schön


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 11:22
Bitte gern geschehen ,ich freu mich auch darauf .Hab das Buch schon 2 mal gelesen ,und kanns irgend wie immer noch nicht fassen was da Passiert ist.Der Film Emily hatt mich nicht so bewegt,aber das Buch,ja das ist echt nix für schwache Nerven ,find ich.Lg


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 11:24
Ich habe das Buch auch schon gelesen und ich konnte mich gar nicht mehr losreißen...Jede freie Sekunde habe ich gelesen...Habe auch die original Kassette von dem Exorzismus gehört..Schlimm sag ich dir...


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 11:53
Oh ja, das glaub ich Dir gerne ,wegen der Tonbäner,also ich könnte die nicht hören,weil dann würde ich echt auf paranoia kommen..


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 12:58
Ich war auch ganz schön fertig als ich sie gehört habe...Konnte sie auch nicht alleine hören.War wirklich nicht gerade eine gute Unterhaltungsmöglichkeit...


melden
timox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 13:13
Ich will sie umbendingt mal hören!!

Es kann alles möglich sein!Oder Werden!
Alles was Passieren könnte, wird einmal passieren!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 14:02
Wie kann man nur so scharf darauf sein, den Todeskampf eines kranken Mädchens anhören zu wollen?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 14:38
Sie war nicht krank!!!!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 14:55
Doch. War sie. Es gibt keine Besessenheit. Gott ist die Allmacht, sowas würde er nicht zulassen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 17:11
Ich bin überzeugt davon das sie Psychisch krank war.
Oder auch körperlich krank.....Epilepsie oder eine andere Krankheit...wer weiss.

Allerdings habe ich starke bedenken das ein Dämon oder gar der Teufel persönlich besitz von einem Körper ergreift um wild rumzubrüllen und sich selbst zu prügeln....

Es gibt in meinen Augen keinen Teufel und auch nichts was man damit in Verbindung bringt....
und wenn es doch einen Teufel gibt, dann hätte er sicher andere Hobbies als sowas, zumal wenn er besitz ergreifen würde,
dann aber richtig und mit einem Ziel!

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 17:18
Das is doch mal ein Wort!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
timox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 17:51
wenn got die allmacht ist dann ist der teufel irgendwas darunter oder so!

Es kann nur beides zusammen existieren.

Ich finde schon das man sich diese tonbänder anhören sollte, befor man hier irgend ein text dazu schreibt.Man sollte immer beide seiten der geschichte hören, damit man sich ein urteil erlauben kann, das relativ mit seiner eigenden meinung zu vergleichen ist!!

Es kann alles möglich sein!Oder Werden!
Alles was Passieren könnte, wird einmal passieren!



Anzeige

melden