Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:21
Ist ja fast wie auf der Kassette..schaú mal auf die Seite www.anneliese-michel.de.ms .Da siehst du alles über den richtigen Fall.Das ist schon echt hart.

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:22
Und sie hate immer geschrien NEEEEEEIN neeeeeein lasst mich in ruhe (in italienisch dann wieder) aber mir gings in diesem Video eigentlich um die Stimme, das war nicht mehr normal!!!! Den normale weise hatte dieses Mädchen eine süße hohe stimme und aufeinmal so grässlich gruselig tief und krächzend und ständig schreiend, brrrrrrrrrrrr *grusel* Das war echt nicht mehr normal!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:22
...lass´ ab Mädel, sonst machst Du Dich noch voll...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:24
Ich kriege gerade eine Gänsehaut. Meine Kassette hat 90 Min gedauert und als diese dann um waren war ich auch völlig platt


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:24
Also die Seite gucke ich mir morgen bei tageslicht an :-) jetzt bestimmt nicht :-)
Ich frage mich nur wieso nehmen diese Dämonen Menschenkörper? Und dann frage ich mich auch, was für Menschenkörper suchen sie sich denn aus? Schwache? verletzliche????????


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:29
Du kannst dir die Seite ruhig anschauen,ist nicht sooo schlimm.Da steht halt die wahre Geschichte von dem armen Mädchen drin und noch so einige andere Dinge.
Im diesem Fall hier haben die Dämonen angeblich im Auftrag Gottes gehandelt und Anneliese ist als Sühnenopfer gestorben.Sie sollte durch ihren Tod und ihre Besessenheit den Menschen einen Beweis liefern das es den Teufel-also demnach auch Gott gibt...und dafür mußte sie sterben.
Ich sage ja das ist echt krass.Kann die das Buch"Anneliese Michel und ihre Dämonen" empfehlen.Da steht alles ganz genau drin. Habe es gelesen und fand es echt spannend aber auch erschreckend zu gleich.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:30
Und warum schaffen das die priester fast nie diese Dämonen zu verscheuchen?
Glaubst du daran das anneliese michel wie im Film einen Engel oder Gott oder wen auch immer getroffen hat und die Wahl hatte weiter in ihrem Körper zu leben oder doch schon zu sterben?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:31
Wo kann ich die echten Tonbandaufnahme finden ?

Und wo kann ich das buch von Anneliese Michel kaufen ?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:34
Das Buch kannst du überall,in fast jedem Buchladen kaufen.Kostet ca 23 Euro.Wo du die Tonbandaufnahmen her bekommst weiß ich nicht...Eine Freundin hat sie mir geliehen...Weiß nicht woher sie die hatte


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:38
Gestorben ist sie ja nicht am Exorzismus selber sondern durch verhungern.Laut ihrer Aussagen durfte sie nichts normales mehr essen(die Dämonen haben es verboten) sondern sie hat Spinnen essen müssen usw.Sie durfte auch nicht im Bett schlafen sondern musste auf dem nackten Fußboden liegen usw.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:38
Glaubst dur an Stigmata?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:39
Die soll sie auch gehabt haben...Ja ich denke das gibt es..Warum fragst du?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:40
iiiiiiiiiiiiiiieeee spinnen?????? oh mein gott!!!!! ist das eklich oder nicht! Aber ganz ehrlich kann ich mir das nicht richtig vorstellen das Dämonen zu ihr gesgat haben sollen sie solle Insekten/Spinnen essen. Das ist doch nicht mehr normal sowas.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:42
Ach, die soll sie auch gehabt haben? Aha.
Ich frag nur so, weil das habe ich bis jetzt noch nie live gesehen. Auch nur gehört oder gelesen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 18:42
Ja das ist es nicht..Ich sag doch schau mal auf die Seite die ich gerade gesagt habe...Da steht alles haarklein drin...So schlimm ist das nicht.Da steht dann auch was die Dämonen von ihr verlangt haben..Lies mal


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 19:16
Ich glaube auch das die Geschichte auf Tatsachen beruht! Anneliese Michel war besessen und nicht Geisteskrank!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 19:30
...Du wolltest bestimmt sagen: geisteskrank nicht besessen..., stimmt´s ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 21:07
Nein die Aussage war schon korrekt so


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 21:40
Doppelacc?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

11.01.2006 um 21:41
Doppelt hält bekanntlich besser.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



Anzeige

melden