Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:24
Aber , Tot is tot und futsch ist futsch sollte der Leibhaftige mal besitz ergreifen sage ich euch bescheid.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:24
Wird ja für alle Emily Rose Fans na Pilgerstädte sein oder?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:25
Komisch finde ich nur, immer is Hans Müller oder Liselotte Schneider vom Teufel bessehen bzw wenn der Teufel doch so Machtgeil ist warum nimmt er sich nicht mal den Herrn Bush vor oder den Herrn Putin?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:25
find ich jetz echt krank menno -.-`... das Grab dieses Mädchens zu besuchen, für was denn bitte?!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:27
Habe mich viel mit diesem Thema beschäftigt und wollte einfach mal sehen...Das tun übrigesn viele Menschen..sie fahren dort hin um für sie zu beten..


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:29
Na Caps diese Frage kann er dir nur selber beantworten...Nein mal im Ernst,ließ mal das Buch oder auf der Internetseite da bekommst du die Antworten


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:33
wow man fährt an das grab einer fremden um für sie zu beten sory sowas käme mir nie in den sin höchstens für eigene fertsorbene verwande aber nicht für fremde zumal das nichts bringt den wer das buch oder den film kennt der weiß das der teufel ihre selle gekriegt hat sory aber so ist es nun mal

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:41
Ka, es ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen... was der Sinn sein soll, wenn man doch genau weiss... das dieses Mädchen getsorben ist und zwar qualvoll. Ich finde es schrecklich, was es da für Berichte und Gerüchte gibt, und dann noch diese Tonbandaufnahmen wo sich Tausende Fremde anhören und geil finden... hmpf :(

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:46
nein ich finde es nicht geil aber dise tonband aufnahmen sind ein eindeutiger beweis das sie bessesen war und deshalb sind die leute auch so scharf mehr dafon zu erfahren weil es dise aufnahme wirklich gibt

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 20:50
Ja klar, aber du glaubst doch jetz nicht im ernst... irgendwelche Dämonen sprechen auf dem Mädchen, ach komm erzähl das deiner Oma... wer weiss ob das Tonband nicht längst manipuliert wurde, ausserdem gibt es zig plausible Erklärungen wegen diesen Stimmen!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:00
öde ok du glaubst also nicht kleine frage jhaste schon mal ne milion euro in den händen gehalten und nein und nur weil du sie noch nie gesehen hast glaubst du doch auch nicht das es sie nicht gibt so und auserdem ja das erzähle ich meiner oma auf den fridhof da liegt sie nemlich HAS UND NICHTACHTUNG FÜR unglaübige

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:16
Hm, dann tuts mir leid, übrigens ist meine Grossmutter auch verstorben und liegt auf einem Friedehof... dennoch ist das etwas anderes! -.-

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:24
ja das stimt aber nun ja ich glaube an goot ergo wen ich an goot glaube dan muss mann auch an satan glauben und wen man an satan glaubt dan natürlich auch dämonen und damit schlißt sich besessenheit mit ein ps wen du glaubst das emely krank war zitscho oder das sie epileptiker ist dan irts du dich den epileptiker reagiren anders bei einen schok ich habe das schon bei kumpels erlebt die zitern nur und stöhnen aber sie ferendern nicht ihre stimmen klar ok dan were alles gesagt ciao bella

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:26
-.- Dämonen....

Sure...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:30
"müssen" tut man schonmal garnichts MRX klar... -.- und jeder Eptileptiker verhält sich anders, du weisst ja nicht was für Schmerzen die Betroffenen bei einem Anfall durchleben, deshalb die Stimmen oder Schreie, und nenn mich nie mehr bella !

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:30
DU NERFST HÖR AUF und mach was sinfoles aufköpfen were net du affe

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:34
ok sory war nicht so gemeint gut sie haben schmezen und jeder ferhält sich anders auch richtig aber und jetzt komt es sie verändern nimals die stimme klar ich kenne sehr fiele epileptiker ich arbeite erenamtlich bein d roten kreutrz klar dehalb weiss ich es ok ps was passirt den wen ich dich BELLA NENE also ciao BELLA

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:35
lol quaselst hier von wegen Dämonen und so... und dann, wenn man deine Meinung etwas unterfragt... fällst du gleich auf so ein lächerliches Niveau runter, toll nur weiter so... und zu deiner Information, ich bin weiblich ergo, müsstest du auch ein weibliches Schimpfwort finden, hm... aber ich denke das wird eher schwer werden für dich.

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:35
ps der aufknöpf spruch war für KLeingeist gedacht nicht FÜR(bella)

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

12.01.2006 um 21:36
er meinte ja auch mich ;)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



Anzeige

melden