Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:12
Guten abend zusammen,
soweit ich gehört habe ist der Pfarrer noch nicht tot.Weiß ich aber nicht zu 100%.Ich meine,ich hätte gelesen daß er noch leben soll aber nicht mehr im Amt ist.
Wie gesagt,ich kann keine Garantie darauf geben!
Werde mich mal schlau machen...

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:14
ja, mch das mal und dann sag uns, ob du auch wirklich zu 100% sicher bist...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:17
shice auf die 100% meld dich erst,wenn du zu 150% sicher bist...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:18
Na dann...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:30
GIbts denn ein Höhstalter für Priester?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:32
Glaube nicht. Je älter desto besser

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:36
ich denke das sie genauso in Rente gehen wie Andere auch!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:37
ja eine kirche ist da damit man sich langweilt. Und umso älter ein Pfarrer ist umso mehr langweilt man sich


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 20:42
Man muss ja nicht hingehen,dann langweilt man sich auch nicht!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 22:27
stimmt! deswegen mach ich das auch nicht^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

09.02.2006 um 07:42
Hallo zusammen,

habe jetzt eine Stunde gelesen und muss sagen eure Meinungen gehen ja ganz schön auseinander.Also ich hatte mal Kontakt mit der Mutter,ist allerdings schon länger her :-) Sie war bis dato iimer noch überzeugt das Anneliese bessesen war.Ich habe zwei Freunde die an Ephilepsie leiden und ich sage euch das ist schlimm! Das sie in anderer Tonlage sprechen und das Gesicht verziehen habe ich selber erlebt,aber das sie andere Sprachen sprechen oder Spinnen essen....nicht!! Ich befasse mich seit jahren mit dem Thema Anneliese Michel.Hat einer von euch schon mal die Orginaltonbandaufnahmen gehört??
Ich denke wenn du sie gehört hast,denkst du ein wenig anders drüber.
Wer interesse hat,ich habe ein Auzug davon..........
Und nochwas.ich glaube ja eigentlich nicht an sowas,aber was in dem Fall Michel gelaufen ist.........müsst mal das Buch Anneliese und ihre Dämonen lesen..

Gruß
Grisu


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

09.02.2006 um 07:43
Ich nochmal.....
De Pfarrer lebt noch....in dem Buch schreibt er........30 Jahre später.Ist die 4. Auflage


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

09.02.2006 um 09:45
Ja der Pfarrer lebt noch. und die orginaltonaufnahmen hab ich auch gehört. Gänsehaut pur wie sich das anhört.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.02.2006 um 07:23
Ja die sind schon krass. Wer sie mal hören will soll sich melden,habe einen auszug davon....


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.02.2006 um 10:27
Finde ich scheiße, dass du die Aufzeichnungen vom Todeskampf des Mädchens hier anbietest. Schlimm genug, dass die Amis mit der Geschichte Profit machen

Le style c'est moi!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.02.2006 um 12:17
Ich denke ,wer an Besessenheit glaubt und sich mit diesem Fall über einen längeren Zeitraum beschäftigt hat,möchte sich auch diese Aufzeichnungen anhören um sich ein genaueres Bild von der Sache machen zu können.
Daran ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches!
Die Kirche stellt diese Aufnahmen zur Verfügung weil,ich zitiere:
Alle Menschen hören sollen was der Teufel durch Anneliese Michel zu sagen hat!!!! Im Auftrage Gottes!
Und das die Ami´s einen Film darüber gedreht haben ist nicht wirklich schlimm,würde ich mal sagen.Denn wenn du der Meinung bist "Diphtherie",daß dies Scheiße ist,dann darfst du dir auch keine anderen Filme anschauen die auf Tatsachen beruhen und in denen Menschen sterben wie zB. Titanic oder sonst was. Wurde ja dann auch nur benutzt um Profit daraus zu schlagen.....


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.02.2006 um 13:45
Aber Titanic geht auf zwei fiktive Charaktere ein. Keine Einzelschicksale. Ausserdem glaube ich nicht an Besessenheit und mit dem Hintergrund sage ich, dass man sowas nicht veröffentlichen sollte. Auch nicht die Kirche.

Le style c'est moi!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.02.2006 um 13:48
Im übrigen Dini77, verwirrt mich dein gönnerhafter Ton etwas. Oder bilde ich mir den nur ein? Wenn ja, tut mir leid, aber mit diesen Anführungsstrichen über meinem Namen und dem Satzbau... Naja, vielleicht bin ich überempfindlich.

Le style c'est moi!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.02.2006 um 13:55
Also ich muss schon sagen du nimmst dir ganz schön viel raus Diphtherie.
Ich befasse mich schon bestimmt 4 jahre damit und dazu gehört nunmal das ich mir das anhöre.Und wenn jemand interesse hat warum soll er das nicht dürfen?
Natürlich ist das schlimm was ihr passier ist,das bezweifel ich auch nicht, aber wenn du mehr von dem fall weisst als nur das was jeder weiss, dann wirde er immer interessanter.
Und wenn du nicht ansowas glaubst ( was ich ja eigentlich auch nicht tue ) warum gibst dann solche kommentare ab??
Jedem das seine..........


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

10.02.2006 um 14:01
@grisu0395
Anscheinend besitzt du keine Empathie, sonst würdest du das nicht persölich nehmen. Aber vielleicht habe ich mich wirklich nicht differenziert genug ausgedrückt. Meine Denkweise:

Ein krankes Mädchen stirbt auf furchtbare Weise, weil religiöse Eiferer sie verrecken lassen, anstatt ihr die Hilfe zukommen zu lassen, die sie braucht. Nun ist jemand in einem Internetforum und verkündet: Hey, ich aufzeichnungen, von dem Mädchen, als sie so krank war! Wer will mal reinhören?

Wenn du da zu Hause deine Nachforschungen machst, finde ich das ok, aber nicht, sowas hier zu veröffentlichen.

Le style c'est moi!


Anzeige

melden