Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 21:47
Stimmt ! oh allmächtiger ;)

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.


Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 21:49
Also ich muss sagen, deine neue Sig hat echt was!^^
Um nich zu sagen sie is Fantastisch!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 21:49
Ja sie kommt ja auch sowas von mir, wah?^^;)

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 21:51
Nich das dir da jemand nen Floh ins Ohr gesetzt hätte!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 21:52
Neeein, alles auf meinen mist gewachsen! ^^

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 21:56
So jetz aber wieder back to topic!



Bissle Copy and Paste von mir!


Exorzismus ist ein Phänomen welches schon viele Opfer forderte und mit dem ältesten Aberglauben den es gibt, zusammenarbeitet.
Dieser Begriff kommt aus dem Griechischem und bedeutet: "Beschwörung". Knapp zusammengefasst erläutert dieses Wort die Austreibung von Dämonen, Geistern, oder des Teufels aus Menschen, Tieren oder Orten unter Einbeziehung okkulter oder religiöser Handlungen (wie zb. Rituale Romanum). Durch die christliche Kirche eingeleitet, befasste sich besonders die katholische Kirche mit diesem Irrglauben. Dieses Phänomen wird erstmals im 3. Jahrhundert in kirchlischen Schriften erwähnt. Sogar ein extra Amt wurde zur Ausführung des Exorzismusses gegründet. Auch wenn es die katholische Kirche leugnet, hat selbst 1972 noch Papst Paul VI den Exorzismusgedanken bekräftigt, indem er behauptete dass wer die Existens von Dämonen leugne, sich außerhalb der Kirche stelle. Die Teufelsaustreibungungen sollen glücklicherweise umgestaltet werden (meines Erachtens nach verboten), da die Teufelsjäger des Vatikans ihre altbewährte kirchenrechtliche Grundlage verloren haben und sich nun an neue Richtlinien zum Exorzismus gewöhnen müssen. Die neuen Linien folgen allerdings fast den alten von 1614 nur müssen die "Heiligen" aus Rom ab sofort die Voraussetzungen sorgfältig prüfen und gegebenenfalls Kontakt mit Medizinern und Psychiatern aufnehmen.
Opfer des Exorzismus wurde tragischerweise die 23-jährige Epileptikerin Anneliese Michel aus Deutschland von der die Priester behaupteten, sie sei von verschiedenen Dämonen besessen. Darunter sollte zb. Hitler, Nero, Judas und Luzifer sein. Es endete damit, dass das Mädchen bei der Teufelsaustreibung starb und die Obduktion ergab dass sie wegen Unterernährung und an körperlicher Misshandlung starb. Und das im Jahre 1976. Traurig aber wahr.


Quelle gibbet leider keine, weil ich das Fenster geschlossen habe, ich danke dem schreiber dieses Textes, sollte er irgendwann mal drauf stossen, ich danke und es war keine böse absicht!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 21:59
Opfer des Exorzismus wurde tragischerweise die 23-jährige Epileptikerin Anneliese Michel aus Deutschland


Ich habs doch immer gesagt

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:01
hui, ist der text von dir?

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:01
Stimmt ja auch so!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:03
Hättest ihn gelesen, würdest wissen das nich schmetti!^^
Aber ich find er trifft!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:07
Oh sorry,natürlich hab ich den text gelesen, auf jeden fall
stand wohl neben mir beim posten ..;)

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:08
Ja ne is klar!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:12
Also kann der Thread ja geschlossen werden.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:22
nein noch nicht, mann kann ihn noch etwas "dehnen"

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:25
Habe auch noch was gefunden, lohnt sich!

Ein Exorzismus ist ein religiöses Ritual, um Satan oder böse Geister aus einem Menschen, einem Ort oder einem Gegenstand zu treiben, der besessen ist. In der Antike hatten viele Kulturen solche Rituale. Heutzutage glaubt die katholische Kirche noch immer an teuflische Besessenheit, und ihre Priester führen noch immer etwas durch, das „echter Exorzismus" genannt wird, wobei sie heiliges Wasser, Anrufungen, zahlreiche Gebete, Weihrauch, Reliquien oder christliche Symbole wie das Kreuz verwenden, um die bösen Geister zu bannen. Die meisten protestantischen Sekten glauben ebenfalls an satanische Besessenheit und Exorzismus.

Exorzismen können bei leblosen Gegenständen oder Orten wie auch bei Menschen durchgeführt werden. Es muss sich dabei nicht um „echte Exorzismen" handeln, sondern es können auch „einfache Exorzismen" sein (wie etwa die Taufe eines Babys oder das „Segnen" eines Hauses oder Ortes). Satan scheint überall zu sein, aber die echten Exorzismus-Profis werden nur gebraucht, wenn der Gottseibeiuns wirklich aufs Gaspedal drückt.

Die Mehrzahl, wenn nicht alle Fälle von angeblicher dämonischer Besessenheit treten vermutlich bei Menschen mit mentalen Störungen (von Epilepsie über Schizophrenie bis zum Tourette-Syndrom) oder bei mehr oder weniger gesunden Menschen auf, die das Pech haben, in ein soziales Rollenspiel gedrängt zu werden, das sehr unangenehme Konsequenzen hat. Auf jeden Fall ähnelt das Verhalten der Besessenen sehr stark dem Verhalten von Menschen mit elektrochemischen, neurochemischen oder körperlichen Störungen.

Eine verweltlichte Version des Exorzismus wird von einigen Therapeuten betrieben, die sich darauf spezialisieren, „Wesenheiten" in ihren Patienten zu entlarven und zu vertreiben, die – so die Therapeuten – die Ursache für die Schwierigkeiten des Patienten darstellen. Diese sogenannten Entity Release -Therapeuten (etwa „Freisetzung der Wesenheiten", AdÜ) gehen auf diese Art vor, obwohl es für ihre „Wesenheiten" ähnlich gute Beweise gibt wie für die Dämonen, die von katholischen Priestern ausgetrieben werden. Vielen Menschen jedoch widerstrebt die Vorstellung, dass dämonische Besessenheit ein Mythos ist, vor allem da sie Filme wie Der Exorzist oder Amityville Horror gesehen haben. Sie können sich nicht vorstellen, dass jemand sich dieses Zeug ausdenkt; und doch scheint es wesentlich mehr Phantasie zu erfordern, solchen Geschichten Glauben zu schenken.


wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:25
Nein ich denke es ist alles gesagt und somit kann der Thread geschlossen werden!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:30
schade :(

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 22:31
Was schade?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

07.02.2006 um 23:48
vergess es...Unwichtig... Weiß es selbst net mehr, wollte eigentlich nochwas anderes schreiben!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

08.02.2006 um 18:05
leute ich hab den film gesehen und er is echt sau geil gemacht ich könnt mir durchaus vorstellen das es sowas mal gegeben hatte und das einfach nur falsch interpretiert wurde zumm beispiel könnte es einfach so gewesen sein das die unter epilepsie litt und wahnvorstellungen hatte so stell ich mir das eigendlich vor aber man muss den film auf jedenfall gesehen haben schaut ihn euch an dann wisst ihr wieso ihr manchmal nachts um drei einfach wach werdet *gg*


Anzeige

melden