Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:02
Na, wenn wir uns die Aufnahmen abends zusammen anhören, wird's 1000%ig gruselig. Wennich
mich bei den Beamer-Abenden schon nie grusel....werde ich sicher dafürentschädigt.

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:02
oder auskunft anrufen. geht ja auch dann


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:02
Das mit dem Sägewerk Stimmt schon, die Familie ist auch sehr Wohlhabend.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:03
achso. gut, ruft auskunft an und fragt nach der nummer


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:04
Vielleicht kann man sich die Folge von "Welt der Wunder " irgendwobesorgen...Videoaufnahmen wären natürlich genial.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:05
Hm,kannst ja mal die Auskunft anrufen,Name und Adresse haben wir ja schon.
Und wennnicht fahren wir halt einfach nochmal hin ;-)

Und nix gegen dieBeamerabende,sonst lege ich beim nächstenmal einen
Zeichentrickfilm für Dich ein.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:05
hmm kuckt mal bei emule oder so. ich mein da waren video aufnahmen von ihr. ich kuck maleben


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:08
Wir haben leider beide kein Emule auf dem Rechner :-(

Ich schreibe aber geradeeine Mail an die Redaktion, vielleicht können die uns die Folge zuschicken.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:10
Upps, hab auch gerade eine Mail an Welt der Wunder abgeschickt!

Nee, nee,Beamerabende sind ja schon super (Wann geht die Sonne unter?)...vor allem, seit dem Dudas UFO hast.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:11
EMULE!!!!DAS IST VERBOTEN!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:13
genau verboten deswegen sag ich auch nem kumpel bescheid dass der mal suchen soll ;)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 20:21
Und, hat Dein Kumpel was gefunden?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 01:18
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt und es auch mit dem Thema zu tun und weil es inden anderen Threads anscheinend kaum beachtet wird:

Hier sind einge sehrinteressante Videos mit Austreibung auf islamische Art & Weise:

Sie zeigen einenScheich,
welcher besessene durch Koranrezitation und Gebete heilt.
Er benutztauch heiliges Wasser, auf dem bestimmte Verse des Koran gelesen und gepustet wurde. BeimSprühen verbrennt der Dämon lautstark.

Nix für Kinder, Frauen und schwacheNerven:

1.) http://paranormal.about.com/od/demonsandexorcism/a/aa052906.htm
(5:05 Minuten)

2.) https://www.youtube.com/watch?v=YTEshwPppFM (Video: Islamic Exorcism)
Mädchenin Brunei, besessen von einem Dschinn namens "Idruss"
(09:37 Minuten):

3.)http://islam-universe.com/Exorcism.html
Auf dieser Site sind zwei Videos:
A -"Ein Magier hat einen Dschinn beauftragt diesen Mann krank zu machen, bevor er heiratenkann, schon 4 Jahre lang mit Brennen im Magen. Nachdem der Zauber unschädlich gemachtwird und der Dschinn rausgeholt ist, ist der Mann geheilt." (13:45 Minuten)
B -"Dieser mann wurde von einer weiblichen Dämon Liebhaberin besessen, welche ihnparalysiert. Er verbrachte zwei Wochen in einem Krankenhaus ohne Ergebnis, die Ärztekonnten nichts verdächtiges an seinen Beinen finden. Seine Familie brachte ihn daraufhinzum Scheich, welcher den Dämon rausgeholt hat, woraufhin er wieder gehen konnte, mitanfänglichen Schwierigkeiten, da er lange Zeit nicht gegangen war." (24:47 Minuten)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 17:57
betinaFFM: ja hatta ;)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 18:04
Echt?

Ich find nix!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 18:08
gib anneliese michel ein, dann kommt wat von ARD bericht MVCD. oder welt der wunder, damüsste auch was bei sein


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 18:42
Und kann Dein Kumpel das irgendwie zumailen?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 18:44
es lädt noch, so schnell is emule auch nicht. ;) du hast übrigens ne PN bekommen, deinfreund auch ;)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 19:44
Wo kann ich die denn abrufen?
Und wie kann ich es so einstellen, daß ich automatischne Mail bei PN oder Beitrag in meinen Threads erhalte?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

31.07.2006 um 20:56
bei "einstellungen müsste oben links sein. nachichten blinken rechts auf müsste man sehn


Anzeige

melden