Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 18:56
ja meinetwegen kann dat ne wissenschaftlerin sein.ich glaub halt nicht anbesessenheit,
auch wenn natürlich fett sensationell wäre und die exorzisten auf einmaldie stars wären.
ein wissenschaftler is noch lange kein beweis

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 18:57
Weil du nicht daran glaubst,muss es ja nicht gleichzeitig heißen,dass es das nicht gibtoder?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 18:58
hab ich das gesagt? määääp nein, bloß ich glaub dämonen haben besseres zu tun als inirgendwelche dorf mädchen zu gehen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:00
is genau so ne sache wie mitm weinachtsmann =P


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:01
Du solltest dir den ganzen Fall einmal genauer ansehen und dann wüßtest du auch warum siees getan haben!^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:03
hab schon von deiner seite da gelesen, so das meiste. und ein wenig weiss ich warum diedat getan haben .P die is 30 jahre tot und tote soll man ruhen lassen :P


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:04
Ich tue ihr doch gar nichts! Ich diskutiere über dieses Thema und das ist,glaube ich, derSinn eines Forums!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:05
war auch weniger ernst von mir mit dem tote soll man ruhen lassen gg


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:06
"Witzig" finde ich immer wieder wenn 2 Ansichten aufeinaderprallen.
Mit meinerFreundin hatte ich ja auch ein Streitgespräch, ich glaube an Krankheit, sie anBesessenheit.

Beweisen kann keine Seite etwas, daher muss man ganz einfach beideVarianten in Betracht ziehen und sich auch mal mit der anderen Seite Beschäftigen undHinterfragen.

Mache ich ja auch,und umso mehr ich das tue umso unsicherer werdeich.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:06
Haha...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:08
komischerweise hab ich seitdem nix mehr von besessenheit gehört seit 1976 scheints ruhiggeworden zu sein. gut ausgenommen vom bonus material auf der dvd vom exorzimus von blabla


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:08
Ich behaupte ja gar nicht,dass sie wirklich besessen war! Ich betone lediglich,dass esnicht ausgeschlossen werden kann!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:10
und exorzimus in ne methode jemanden bis in den tod zu foltern. mehr nich


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:10
Oh da vertust du dich aber! Der Fall Klingenberg machte nur solche Schlagzeilen,weil einMensch dabei ums Leben gekommen ist!
Google mal..da findest du eine Menge!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:11
hab schon videos gesehen. kauf dir die dvd von emily rose, da haste noch ein "REALEXORCISM" video


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:12
Die Anzahl der "Besessenen" steigt immer weiter, ich glaube in Italien ist es ganzschlimm.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:12
"und exorzimus in ne methode jemanden bis in den tod zu foltern. mehr nich"

Absoluter Blödsinn!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:13
italiener sind auch panne gg

dini:nee vor jahrhunderten wurden die angeblichbesessenen nich gefoltert durch den exorzimus ne? alles lüge. und warum is die olle danngestorben?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:16
Die DVD muss man aber im Karstadt Kaufen,nur da liegt die 2 DVD bei, ist mal wieder soeine Aktion von denen.

Wobei die DVD nicht interessant ist,PerfekteFilmaufnahmen mit Super Kameras, das ist wohl eher gestellt.

Demnächst kommtaber noch ein Film der das Thema behandelt,der soll dem wahren Fall wohl näher kommen alsdieser Hollywood Film.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

06.08.2006 um 19:17
gibts schon lange bei promarkt auch, also is nichts nur von karstadt, die kriegste iminternet locker


Anzeige

melden