Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

03.08.2006 um 11:30
Ich habe die Orginalaufnahme des Exorzismus.Habe auch schon mal bei derMutter
angerufen...aber wider aufgelegt.
Das mit dem Sägewerk stimmt.

Gruß

Holger

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.08.2006 um 12:29
"<Ich habe die Orginalaufnahme des Exorzismus.Habe auch schon mal bei der Mutter
angerufen...aber wider aufgelegt. >"

HM, wenn nach so einem Erlebnis ständigLeute anrufen, die was darüber wissen wollen, würde ich auch auflegen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.08.2006 um 12:33
Falsch ausgedrückt...ich habe auf aufgelegt.....wusste nicht mehr was ich sagen wollte


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.08.2006 um 12:33
Achso...hast du dich nicht getraut?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.08.2006 um 12:36
getraut oder Angst....weiss nicht mehr.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 10:11
Link: www.anneliese-michel.de.ms (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2006)

Also ich muss mich wundern! Iht wollt doch nicht ernsthaft bei der Mutter von Annelieseanrufen um eure Neugier zu stillen. Wie würdet ihr euch dabei fühlen wenn ein paarneugierige Teenies in eurer Vergangenheit schnüffeln! Also ich würde das nicht so tollfinden!

Der Link führt euch zu einer interessanten Seite und ich kann euch dasBuch
"Anneliese Michel und ihre Dämonen" sehr empfehlen!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 10:35
Das Buch kenne ich schon.Ja sicher war es neugier und ich dachte schon auch das es dieMutter nerven würde wenn ständig jemand anruft.Wie gesagt habe ja aufgelegt...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 10:43
Also das Buch ist wirklich sehr gut,finde ich! Zumal es von einer Wissenschaftleringeschrieben wurde,die nicht katholisch ist! Ich habe es in 2Tagen durchgelesen-konntequasi gar nicht mehr aufhören!
Die Aufnahmen vom Exorzísmus habe ich mirauch,zusammen mit einer Freundin angehört. Fand es schon ziemlich krass! Das Beste an derGeschichte ist,das die Stereoanlage nachdem nicht mehr funktionierte!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 10:45
Ich habe die Aufnahme auch.Finde es schon auch krass.Aber das >Buch ist klasse, kann mannur jedem empfehlen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 10:52
@ DINI77: Uns wurde von den Einwohnern auch Empfohlen einfach mal bei der Mutter zuKlingeln und sich das alles erzählen zu lassen,sie hat ja auch eine Begegnungsstätteerrichtet.
Ist sicher auch alles eine Frage des Tons und des Auftretens.

Achja, und meine Teeniezeit habe ich schon seit über 15 Jahren hinter mir ;-)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 11:01
Teeniezeit hin oder her! Trotzdem würde es mich persönlich echt nerven wenn andauerndirgendwelche Leute vor meiner Tür stehen und mich über die damaligen Ereignisseausquetschen würden. Auch diese Frau hat ein Recht auf ein Privatleben.
Ich denke,siehat diese Begegnungsstätte genau aus diesem Grunde errichtet um den Leuten dieMöglichkeit zu geben,Fragen zu stellen.Aber Privat möchte sie ganz sicher ihre Ruhehaben! Was auch verständlich ist!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 11:24
Hm, dann weist Du ja sicher wie weit die Stätte vom Wohnhaus entfernt ist ?
Laut denAussagen der Einwohner steht sie gerne Rede und Antwort,wie gesagt, alles ne Frage desAuftretens.

Wenn man vor der Tür steht und nach der "Krassen Horrorstory" fragt
wird das sicher nichts, man sollte da doch schon andere Interessen haben
und dasThema etwas anders und Sensibler angehen.

Aber Du hast schon recht, ich willnicht wissen wieviele schon da Angerufen haben und dann wieder auflegten, das Nervtsicher mit den Jahren.
Dann noch die Taktlosen Anfragen............... aber mit einerGeheimnummer
könnte sie dem ja auch aus dem weg gehen.
Ich Verstehe eh nichtwarum da jeder die Nummer hat und einfach Anrufen kann.

Wir waren ja auch letzteWoche da und haben überlegt zu Klingeln nachdem uns das "Empfohlen" wurde.

Aberdazu sind wir einfach nicht Dreist genug, ich hätte auch nicht gewust was ich hätte sagenkönnen, es halt doch eine Überwindung.

Aber bevor ich mir darüber keine Gedankengemacht habe lasse ich sowas lieber bevor ich da Stehe wie ein Depp oder wieder auflege.

Zumal man nicht einfach so bei Fremden Leuten Klingelt, dann würde ich wohl ehereinen Netten Brief mit meinen Beweggründen schreiben und meine Tel- Nummer angeben,dannkann sie Anrufen oder den Brief in den Müll werfen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 12:08
"dann würde ich wohl eher einen Netten Brief mit meinen Beweggründen schreiben und meineTel- Nummer angeben,dann kann sie Anrufen oder den Brief in den Müll werfen."

Das hört sich gut an,finde ich! Ich wollte auch niemanden hier angreifen aber eswaren bestimmt schon massenweise Menschen dort,die die Mutter belästigt haben!
Meines Erachtens muss auch irgendwann mal Schluss damit sein! Aber die Idee mit demBrief,finde ich ehrlich gut. So kann die Frau selbst entscheiden was sie tun will.
Esist ja auch wirklich ein interessantes Thema und ich habe mich auch ne Weile damitbeschäftigt...gebe ich ja zu... :}


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 12:16
"dann würde ich wohl eher einen Netten Brief mit meinen Beweggründen schreiben und meineTel- Nummer angeben,dann kann sie Anrufen oder den Brief in den Müll werfen."

Das hört sich gut an,finde ich! Ich wollte auch niemanden hier angreifen aber eswaren bestimmt schon massenweise Menschen dort,die die Mutter belästigt haben!
Meines Erachtens muss auch irgendwann mal Schluss damit sein! Aber die Idee mit demBrief,finde ich ehrlich gut. So kann die Frau selbst entscheiden was sie tun will.
Esist ja auch wirklich ein interessantes Thema und ich habe mich auch ne Weile damitbeschäftigt...gebe ich ja zu... :}


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 15:29
Sorry es sollte eigentlich nur einmal da stehen aber ich hatte gerade einige Probleme mitdem Netz!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 17:58
hallo, hab mich vor kurzen hier registriert, naja davor, hatte ich immer und immerwiederhier rumgeschmöckert, und ich muss wirklich mal ein lob ausprechen, was dieses forumangeht.


so jetzt zum eigendlichen thema. gestern hatte ich mir angeguckt,so eine doku die mal auf ard zu sehen war, ich glaube dimension psi hies die, oder soähnlich. und habe auch schon so ziemlich lange darüber nachgedacht.

bin selberseit sechs jahren mit einem epileptiker zusammen, naja und war schon bei einigen anfällenvon ihm dabei, aber mir wär noch nie aufgefallen, dass er in zwei sprachen sprechen, oderzwei stimmlagen hätte, oder 300 kniebeugen machen würde. er hat eine enorme kraft währendeinem anfall, aber das wars auch scho wieder.

naja und wenn ich es mir so malüberleg es gibt zu allem ein gegenstück.

ying-yan. gut-böse, hell-dunkel,reich-arm, warum dann nicht auch gott-teufel???

irgendwie sagt mir mir meinpersönliches gefühl dass es sowas wie besessenheit schon geben kann.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 20:55
Möglich ist alles aber rausfinden werden wir es wohl nie! :)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 21:04
vielleicht wird man es irgendwann mal rausfinden können...nur wann?! hab mich auch schonerkundigt um dieses Thema... ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich davon haltensoll. es scheint ja einiges für Epilepsie zu sprechen... andere Sachen erscheinen mirwiederum auch komisch (in verschiedenen Sprachen sprechen etc). könnte allerdings dochauch sein, dass die sich noch ein paar Sachen dazugedichtet haben, um für richtig aufruhrzu sorgen...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 21:04
über dieses Thema meine ich


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

04.08.2006 um 21:07
Nein, alles ist relativ und was ist gut und was ist böse? Es kommt drauf an, wie man dasbetrachtet. ^^


Anzeige

melden