Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 12:59
Na es gibt doch immer eine Möglichkeit an Geld zu kommen ;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"


Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 13:22
war am Freitag bei dem Film...ich muss aber allerdings vorher noch sagen das ich ziehmliche schlafstörungen hatte und trotzdem gegenagen bin...achso und ich glaube an die dunkle seite...naja aber der Film hat mir keine Angst gemacht...außer das mit der Uhrzeit, das die Dämonen 3 uhr nachts kommen...die Geschichte an sich war super gemacht-...aber ich hab mir echt mehr vorgestellt...hab voher über Annelise Michel recherchiert...naja ich besorg mir jetzt ein Buch über Annelise und werd mal sehen ob ich da mehr wahres über sie erfahre...als im "Kino" ich find es sowieso sinnlos warum Menschen erst dann berühmt werden nach ihrem Tot....und dann machen irgendwelche Leute die ncihtmal annähernd was mit Annelise zu tun hatten so einen Film...*ankopfgreift*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 13:27
Wenn ihr euch Bücher holt dan über Epelepsie und nicht über Exorzismus. Warum es immer noch diesen A.Michel hype gibt verstehe icht nicht, habe beim Zivildienst fast nur mit epelepsiepatienten gearbeitet dann sollten wir ihnen ja auch ein Stück vom Kuchen gönnen und ihnen mal diese beachtung schenken.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
lotte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 14:53
Hi,
mein Sohn hat Epilepsie, und wer so etwas gesehn hat, weiß das es nichts mir Dämonischem zu tun hat. Diese Dinge die sie gesehen hat, wie sie gefühlt hat, das allein ist ein Zeichen dafür das es keine Epilepsie war. Sie wußte das sie besessen war, ein Epileptiker weiß nichts davon, wann er einen Krampf erlitten hat. Er weiß nur das er krank ist.
Die Tonbandaufnahen auf englisch können gar nicht echt sein, da wir ja bereits wissen, daß sie eine Deutsche war, und der Pfarrer ja vermutlich den Exorzismus nicht in englisch ausgeführt haben wird oder ;).
lg isabella


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:01
Wäre es denn möglich, alle inhaltlichen Informationen, die den Film betreffen ,als
:: SPOILER :: zu Kennzeichnen ... Danke! ;)

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:07
lol das beste ich ja in der TV Werbung: WAS SIE NUN HÖREN IST DIE ORIGINAL TONBAND AUFNAHME BLA BLA

Aber da wartet man vergebens da hört man doch nix lol also da hatt das Tonband wohl gerade die Pause eingeknipst

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:21
Tatsache ist das man in dem Film die Original aufnahmen hört.. Und zu dem Beitrag mit den epileptischen anfällen.. Kein epileptiker gibt solche Geräusche mit fremder Stimme von sich

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:24
Also ich war auch in dem Film... muss sagen... ist klasse gemacht!
Hab auch gelesen, dass das die Geschichte von Anneliese Michel ist. Ich fand das zum Teil echt schlimm, da mit den ganzen Sachen. Sie hat Teilweise auf Lateinisch oder so geredet... (ich glaub: Ego sum, quae insunt habitat) ich hab jetzt im 2. Jahr latein, aber soweit hab ich das schon verstanden^^
bein Exorzismus hat dann der Pfarrer auch noch Angefangen auf latein zu quatschen... da kam dann raus, das Emily Rose von den Dämonen (von)
Petrus, Juda, Nero, Legion , Belial und dem "Fleisch gewordenen Teufel Lucifer" besessen war... ~interessant~
mfG *me*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:28
1. Sie hat doch Theologie studiert bzw sich dafür interessiert da ist es doch verständlich das man sich mit Latein befasst.
2.Ist es doch bewiesen das sie Krank war und nicht bessen, weiss nicht warum man darüber noch diskutiert.
3.Film ist Film *g
4.Man kann sich gar nicht vorstellen was für eine Kraft epeleptische Anfälle auslösen kann, das ist unfassbar.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:29
Wahrscheinlich weiss hier niemand, dass es sich bei meinen oben genannten
:: SPOILER :: um kein Autoersatzteil handelt ...

Aber egal, schau ich halt erst wieder rein, wenn ich den Film auch gesehen habe ;)



When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:31
Tu das

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:32
Laut wikipedia (fraglich genug)

"Es sei eine Erfahrungstatsache, daß Epilepsiepatienten häufig übertriebene oder krankhafte religiöse Einstellungen sowie depressive und paranoide Phasen aufweisen können."

Ein bisschen schwach oder nicht? Was soll das eine mit dem anderen auch nur im entferntesten Sinne zutun haben?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:36
Ja finde ich ach Epelepsie hat nichts mit übertriebener religiöser Einstellung zutun, tztzt wikipedia halt ;) lol

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 15:55
Ich handle da mit meiner meinung vllt etwas übertrieben weil ich den Film nochnicht gesehen habe...ich habe aber die reportage über A. Michels gesehn...Meine Oma litt auch an Epilepsi...gut ich bin nur Arzthelferin und kein Facharzt...aber ich bin der Meinung, das das nicht wirklich viel mit Epilepsi zutun hat...ich glaube auch eher das es unter umständen wirklich etwas übernatürliches wahr...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 17:24
sie ist doch nur erfunden, der film beszieht sich doch auf die deutsche

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 17:35
Der Name ist erfunden, mehr nicht

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 17:43
@elgreco

jep
das gleiche habe ich doch auch gesagt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 18:21
Ich habe im Netz ne AudioAufnahme von einem Exorzismus in Russland gefunden. Wer die will kann mich per PM anschreiben. Posten will ich die hier nicht weil ja doch noch einiges junges hier rumläuft und das doch schon sehr verstörend ist..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 18:23
P.S. ein video gibt es auch dazu..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

28.11.2005 um 18:36
komme mit sicherheit drauf zurück

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden