Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

30.11.2005 um 13:49
tja andere länder andere sitten.

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.11.2005 um 14:11
Wenn ein "besessener" in einer anderen sprache redet
könnte das nicht eine art von schizofränie sein?

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
antje ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

30.11.2005 um 23:19
kann mir jemand die original aufnamen von der austreibung von anneliese zu schicken?
oder mir einen downloadlink verraten?

am besten auf meine e-mail adresse antworten...kim1984@gmx.de


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.12.2005 um 18:17
Weiß nur das das die geschichte der anneliese Michel is...
und das sie zum schluss verhungert is weil sie die nahrungsaufnahme verweigert hat....
2 jahre später ham die die noch mal ausgegraben, weil es heißt, leute die vom teufel bessesen sind verwesen nicht...!
dann haben sie den sarg auf gemacht und....


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.12.2005 um 22:12
Ich hoffe dass dieser Film nicht ein flop wird.Nach dem letzten können sie nurnoch besser werden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens: Ich bin erfreut darüber so ein Forum aufgefunden zu haben,ich grüsse euch alle in tiefster Dankbarkeit! :-)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

01.12.2005 um 22:19
lol.... wart noch ein zwei Wochen und wiederhold diesen Satz dann nochma.... wenn`s noch warheitsgemäss ist XD

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

02.12.2005 um 18:01
Ich geh mir später den Film angucken, nur als ich die Karten reserviert habe, fand ich es schon seehr krass das dieser Film ab 12 ist!! Das kann doch nicht sein das ein 12jähriges Kind sich diesen film anguckt, ohne danach panik oder schlimmeres zu haben.



Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden
antje ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 09:56
in einigen kinos (z.b. cinestar) ist der film aber auch erst ab 16...was ich persönlich richtig finde!


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 13:22
Ich hab den Film gesehen,und war schon ein bisschen enttäuscht,na ja jetz hab ich mir mal das Buch bestellt anneliese und Ihre Dämonen mal schauen wie das Buch ist.Freu mich schon wenn es endlich kommt (das Buch):-) lg noch an alle


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 14:26
Also hier bei uns im Cinemaxx ist der film sogar ab 6 mit begleitung der eltern zugänglich.. Ich habe ihn nun auch gesehen, fand ihn ok aber bei weitem nichts für kleine Kinder!!!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 15:07
hi leute

hatte auch mal so eine kollegin, die war genauso wie annelise michel. Damals hielt ich sie für verrückt, aber inzwischen tut es mir sehr leid. Ich hoffe sie verzeiht mir.

Samara

Seven Days


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 15:10
Wie ist sie tot?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 15:57
nein sie ist nicht tot sie ist in einer psychiatrie gelandet...die stopfen sie voll mit tabs.



Seven Days


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 16:03
man kann es so sehen das die entweder dafür die krankheit ... epelepsie erfunden haben oder diese sache im medizinischen bereich so benannt haben obwohl es in wirklichkeit eine art besessenheit ist oder halt anders rum... und wer von euch weis wie?!
lg. nico

Was wäre wenn...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 16:06
was dieser film ist ab 12? ich hab ihn gestern gesehen!! ich bin 17 und hab schon viele filme gesehen aber dieser ist wirklich hart! er ist nicht horror oder so aber voll psycho !! ich denke ein 12 jähriges kind kann sowas nicht verkraften obwohl ich denk das ein 12 jähriges kind da nicht so viel rein interpretiert wie wir hier ;)!!

Was wäre wenn...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 16:45
ja, ich hab den film auch gestern gesehen, und wie ich aufd nacht munter gworden bin, hab ich nimmer schlafen können. obwohl ich sonst eigentlcih ned so schreckhaft bin!!
aber der film war echt arg, aber ich find, ur gut gemacht!!!

aber für kd ab 12 ist der fix nix!!!!!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 16:46
und ich finds auch gut, dass in der gerichstverhandlung immer die zwei seiten vertreten waren, und immer das jeweilige beweisen bzw das andere widerlegen wollten.
weil ich hätt ehrlich gsagt ned gwusst, was ich glauben soll......
sowas muss echt arg sein

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 17:03
Das ist die echte..

/dateien/mt19109,1133625794,emilyrose1

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 17:25
Soweit ich weiß soll das nur eine Amerikanische verfilmung von Anneliese Michel sein. Nur unter anderen Namen natürlich!!!

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

03.12.2005 um 17:35
Den thread lesen soll auch helfen ;)

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


Anzeige

melden