Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 12:28
@ cexcells
Meine Rede! ^^

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 12:29
na war nicht bös gemeint queenmorbid ;)

na am anfang war ich so "ängstlich" das mich die blöde katze ( die fauchte) schon erschrocken hat *lach*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 12:54
also ich habe beide Filme gestern zum ersten Mal gesehen und fand die beide scheiße, und gruselig nee nicht wirklich...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 12:59
Der Exorzist war definitiv um Klassen besser.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:12
Ich meine Emily Rose kann einen schon leid tun was die da durchmachen musste, war eine schwere Aufgabe für das arme Mädchen.

Jeder Mensch hat ein ganz bestimmtes Leben, der eine lebt ein ganz normales Leben geht in die Kirche jeden Sonntag hat seine Arbeit seine Familie und lebt ein ganz normales Leben und kommt mit sowas nie in Berührung mit Geistern oder was übernatürlichen.

Denn gibt es wieder Menschen die Geister sehen oder auch von Dämonen besessen sind, ich weiß nicht findet das echt heftig und wiederum zerstört das mein Weltbild.



Was sich vor allen Dingen an den Film schrecklich finde das war das Ende wo Emily Rose aus ihrem Körper gekommen ist und sie für diesen Leidensweg von den Engeln aufgeklärt worden ist das Gott naja oder Schöpfer das so will von ihr.


Wiederum beweist das für mich, dass ich in ein komischen Universum lebe, da weiß man nicht was man von Gott oder dem Schöpfer halten soll.


Das ist schon ein komisches Universum verrückte Menschen auf der Erde und in der anderen Dimensionen wissen die auch nicht was die wollen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:24
Ich hab die erste halbe Stunde verpasst..hab ihn aber zuende angeschaut..war interessant..am besten die Stelle wo der Doktor den Autounfall hatte xD

Und dort wo die Dämonen ihre Namen verrieten..

Hat jemand den Film dannach angeschaut mit der Villa da?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:26
ja der soll ja auch wahr sein, der film mit der villa ^^


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:28
Ja stand ja da "Eine wahre Geschichte" xDD

Dort wo der Vater all seine Kinder und die Frau umgebracht hat..der Anfang war wirklich krass..armes Kind..

Will mehr drüber erfahren..

Aber war irgendwas spannendes am Anfang von Exorzismus von Emily RosE?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:31
Nein


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:32
Wie konntest du dir das bloß nicht anschauen also wirklich ich bin schwerst enttäuscht von dir..Schäme dich!
Ab auf die stille Treppe! *spammen anfang* o.O du hast mich dazu verleitet..schäm dich doppelt..xD

(Ironie)

Irgendwas hab ich ja auf Youtube gesehen..die Original Aufname glaub ich..*nachschauen geh*


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:34
Ne hab den Film schonmal gesehen auf DVD. Fand den nicht so schockend.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:35
Nee schockend ist er nicht..sogar bisschen langweilig..

Fand trotzdem die Stelle lustig wo der Luzifer spricht.."Ich bin der fleischgewordene Luzifer" XDDD

Darf man Satan eigentlich verarschen? xD


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:37
nee des is verboten xD


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:37
Eigentlich schon - der Bush wird ja auch oft genug verarscht.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 13:40
Link: youtube.com (extern)

Ja du hast Recht Helmi xDD

Ich hab jetzt ein Video zu meiner Lieblingsstelle im Film gefunden..doch ich finde die Musik ist nicht hart genug..da wärs besser wenns Soulfly mit Jump the fuck up wär..xD


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 14:27
Hab den Film gestern gesehen. War echt klasse !

Ob sie nun wirklich von Dämonen bessesen war,oder nur an einer Psychose litt,kann man nicht wirklich sagen,da es ja beides sein könnte.
Fakt ist aber,dass sie eines grauenhaftem Todes gestorben ist :| Und das ist das seltsame dadran...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:14
na ob verhungern seltsam is ?? eher traurig. das was man in letzter zeit hört...in den nachrichten wegen den kindern die jämmerlich verhungern...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:16
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Spukorte/USA/Spukorte_USA_Amityville.htm

@ Jead-Croft:

Der Hintergrund des Film "The Amityville Horror" ist wahr.
Steht alles auf dieser Seite:


Lg,
Vallery


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:27
Vallery, also wurden die originalen Namen, in dem Fall DeFeo im Film übernommen? :-O


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 15:41
die hießen wirklich DeFeo ... kannst sogar denen ihr haus bei google earth suchen :D ... der mordfall ist wahr, der spuk ... da streiten sich die experten. gibts doch irgendwo nen geisterfoto, wo einer der ermordenten kinder zu sehen ist ... ich schau mal ob ich finde


Anzeige

melden