Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:31
Link: youtube.com (extern)

Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.
Hab da grade ein Video bei YouTube gefunden.
Die wahre Emily Rose: Anneliese Michel...
Weiß jetzt nicht ob das hier schon mal geposted wurde...

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:34
Ehrlich gesagt: Kennt fast jeder bei Allmy. Ist meiner Meinung nach schon gruselig aber Wahrheit kann ich da nicht rausnehmen. Und die angeblichen Zuckungen sdie sie damals hatte sollen eher Krämpfe gewesen sein. Die Stimme kann ich mir nicht erklären aber das lässt sich vielleicht auch noch erklären.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:44
Ich hatte mal in irgendwo was gesehen, von wegen Stimmbändern oder so. war das nicht bei "Der Exorzist". bin mir jetzt nicht ganz sicher und kann mich auch nicht mehr genau erinnern...
Dass das Vid schon bekannt ist, wusste ich nicht. Bin noch nicht lange hier...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 16:48
Gut versteh ich. Hier sind einige Vids sehr bekannt. Da kann ein Neueinsteiger nicht alles kennen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 17:22
im haus wohnt seit den 90ern nen gewisser Brian Wilson ... davor haben noch 2 weitere familien drinne egwohnt ... bis 1987 ne familie comarty, welche meinte sie habe nie was übernatürliches erlebt ... die haben ca 10jahre dort nach der familie lutz gelebt. dann gabs nochmal ne familie o'neil, die haben auch bissl drinne gewohnt und auch die viertelrunden fenster gegen 4eckige tauschen zu lassen, es aber dann verkauft um die colleges ihrer kinder zu finanzieren.

sicher ist auch, dass das haus net aufn keller von nem gebäude aus dem 16ten jahrhundert steht.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 17:24
Die Leute sind manchmal wirklich so sensationsgeil dass sie sich sogar was einbilden oder selbsterfundene Sachen plötzlich als wahr empfinden.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 17:27
wie gesagt, keiner der leute danach hat irgend nen spuk im hasu bemerkt. eher sind se genervt weil ständig deppen unerlaubt das grundstück betreten und fotos machen wollen.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 17:31
Vielleicht hat der Spuk sich ja auch an die Familie Lutz gehängt. Soll ja auch schon vorgekommen sein.

Zitat GeisterNet:
Kein anderer Bewohner des Hauses hat sich nach den Lutzes über Vorkommnisse im Haus beschwert, allerdings wurde Familie Lutz noch Jahre nach ihrem Auszug von unsichtbaren Mächten terrorisiert. Ihre Tochter Missy soll noch Jahre Kontakt zu "Jody" gehabt haben und auch das Leben der Lutzes wurde nie wieder normal - Krankheiten, unaufhörlicher Rummel um ihre Personen, fortlaufende Anfeindungen und eine Scheidung zerstörten das Familienglück der Lutzes.

Kathy Lutz verstarb 2004 nach langer schwerer Krankheit...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 17:39
Stimmt soll ja nicht nur ortsgebundenen Spuk sondern auch personengebundenen Spuk geben.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 19:52
geht es hier in diesem tread nicht eigentlich um anneliese michel ( oder den film emily rose wenn man so will ... ) ?
man könnte ja mal einen extra tread zu the amityville horror aufstellen.
achja und nachwas manche scheinen sich die seiten nicht durchgelesen zuhaben , denn vieles wurde schon viel eher erwähnt und durchgekaut , nähmlich ob sie nun epilepsie hatte oder gar nicht, oder ob sie bessesenh war , oder vlt sogar beides. sollte man sich vlt mal durchlesen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 20:34
Der Film ist der letzte amerikanische Teenager-Mist. Schaut euch den deutschen Film an, der ist viel realistischer;

https://www.youtube.com/watch?v=uPhen80uVVI


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 20:46
jap Requiem hiess der oder?

Ich fand es besser denn es behandelt die Geschichte eher so das Anneliese krank sei und nicht wie in Emily Rose besessen.

Die Hauptdarstellerin ist ja mal auch genial


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 21:09
Ja, obwohl es letztendlich offen gelassen wird, ob sie krank ist oder nicht. Diese Freundin dort, die die ganze Zeit an die Krankheit glaubt äußert zum Schluss noch einen Zweifel und ich glaube das soll auf die offenen Fragen hinweisen.

Ich selbst glaube auch dass sie einfach geistesgestört war.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 21:20
Ist aber schon schlimm was diese Menschen durchmachen mussten,ob besessen oder nicht


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzismus von Emily Rose

21.04.2008 um 21:22
ich kenn jemand der wahr auch besenssn


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

22.04.2008 um 00:33
@ DemonBlood
hm.. und jetzt is alles wieder gut bei dem jemand?
wie wurde der dämon denn ausgetrieben?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

22.04.2008 um 11:26
Zitat von DemonDemon schrieb:ich kenn jemand der wahr auch besenssn
muahaha, ja vom "Ich-hau-Dir-gleich-den-Duden-aufs-Maul-Geist"


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

22.04.2008 um 11:47
@Demon : erzähl mal von diesem jemand, wäre interresant


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.04.2008 um 10:30
Hmmm, es sei dahingestellt ob es exorzismus gibt oder nicht finde ich.Ich hab den Film ja nur sonntag gesehen, ( zugegeben mir ein bissel inne buxe geschissen, bin nich so der horrorfan) und muss sagen, naja bis auf emily rose weiß man ja nicht viel vom exorzismus.

Ich kann ir sowas allerdings auch nur schwer vorstellen.
Müsste man sich mal mit auseinandersetzen


1x zitiertmelden

Der Exorzismus von Emily Rose

23.04.2008 um 13:30
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Hmmm, es sei dahingestellt ob es exorzismus gibt oder nicht finde ich
ähm, exorzismus gibt es ! die frage ist hier eine andere bessesenheit ja oder nein .


Anzeige

melden