Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen Foto

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fotos, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen Foto

12.12.2005 um 18:18
wo kann man da bitteschön einen drachen erkennen? das sind wolken! und außerdem würde doch sowas riesiges nicht unbemerkt bleiben

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Drachen Foto

12.12.2005 um 18:26
jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder ne äusserung : "ja wir können sie auch gar nicht sehen, weil sie in einer anderen realität oder sowas leben!"
^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Drachen Foto

12.12.2005 um 18:27
^^

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!



melden

Drachen Foto

13.12.2005 um 00:49
Was fürn scheiss! Wer sieht darin ernsthaft einen Drachen?

Kämpfe!


melden

Drachen Foto

13.12.2005 um 01:58
billiges fake^^ des is der penis vom piloten

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Drachen Foto

13.12.2005 um 02:46
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!

Macht mal einer diesen Irrsinn dicht ? ^^


melden

Drachen Foto

13.12.2005 um 12:29
Habe derletzt eine Wolke gesehen die wie ein Hase aussah. War das vielleicht der Osterhase in seiner natürlichen Tarnung? Bitte um Hilfe und Aufklärung....

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Drachen Foto

13.12.2005 um 23:32
Ja das sieht echt wie ein Drache aus...

Also wirklich wenn das ein Drache ist, bin ich Osama bin Laden!!!
Wer so einen Scheiß als Foto eines Drachen präsentiert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
sorry...


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 03:51
ich finds traurig wie leichtgläubig einige menschen doch sind.

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 09:34
hihoo

also es mag sein das dies auf dem bild aussieht wie ein schwanz-ende eines drachen. (sehr gut gemacht).. dennoch glaube ich hier eher an eine bildmontage.. denn mit photo shop ist sowas leicht machbar !!...

wenn es noch drachen gäbe.. glaube das wüssten wir. vorallem der kerl der das fotographiert hat.. hätte vorher was in diese grössenordnung mit sicherheit sehen müssen !!

LG Cooky


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 10:04
stimmt.. ein tier dieser dimension kann sich gar nicht auf die dauer versteckt halten..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 11:25
Tippe da auch auf eine eher ungewöhnliche, jedoch faszinierende Wolkenformation ...

;)

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 13:29
Bevor hier jetzt wieder etwas über Photoshop oder Wolkenformationen phantasiert wird, bitte nochmal die Gletscherbilder auf der vorigen Seite ansehen.
UNd sich im Zweifelsfall mal einen Zusammenhang erklären oder eine Brille verpassen lassen :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 13:40
ich will diese Fotos auch sehen :( Leider sehe ich nur Platzhalter wenn ich auf den Link klicke. Kann mir die jemand freundlicherweise hier reinstellen?

Danke

Gruss

vom

Hype

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 15:57
isses net egal wat et is??? ich meine das es kein drache ist , dasind wir uns ja einig,aber alles andere is doch egal(meine meinung,wer sich streiten will,bitte)


Will they ever know what the answer to love realy is???
Can you realy tell me what love is???



melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 17:57
Wenn das Drachen sind,bin ich ein schwuler Pirat auf Landurlaub,der sich mit nem Eierschneider an denselbigen spielt!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 18:44
das sieht aber wirklich wie ein SCHWANZ eines Drachen aus.


the blister exists

We happy few, we band of brothers /for he today that sheds his blood with me/ Shall be my brother
-William Shakespeare, King Henry V



melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 18:48
ähem, schaut sich eigentlich niemand das bild von polyprion auf seite 1 an??

da ist doch recht schon zu sehen, welche formen an so einem gletscher auftreten können und weitere fragen dürften sich erübrigen...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 18:50
habs mir angeguckt,ist ja auch schon eine art''beweis'',dass es kein drache sein kann!Sonst hät ich ja wohl nicht gesagt:Wenn das Drachen sind,bin ich ein schwuler Pirat auf Landurlaub,der sich mit nem Eierschneider an denselbigen spielt!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 18:52
Also , sagt,was Ihr wollt, aber diese Strukturen auf dem Foto von GMan sehen für mich wie ein gewöhnlicher Drache aus.



und ewig langsam wächst das Gras


melden