Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen Foto

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fotos, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:07
da stimm ich dir schon auch zu das es mehr gibt alls man glaubt,
ABER.........
Drachen in dem Format gibt es garantiert nicht.

schreib doch bitte malirgend
nen fall, ne site oder irgend was.
das ich mir mall ein bild machen kann anwas du
genau glaubst,auf FUCHUR bezogen.


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:08
Entschuldige mal, aber es gibt keine Dokumente darüber, zumindest kenne ich keine undbesitzen tu ich gleich gar keine.

Ihr immer mit euren Beweisen .... Dingewie diese kann man z.B. herausfinden, wenn man mal ne Astralreise macht. Da kann manunter Umständen Drachen begegnen. *g*



melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:11
Sieht nach Final Fantasy aus. Gaja wird uns alle fressen.
1984


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:14
astralreisen.... oha

ein LSD tripp bewirkt glaub das selbe :-)


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:15
Ich hasse es, wenn Drogen mit Übernatürlichem in Verbindung gebracht oder verglichenwerden. -.-

LSD bewirkt Halluzinationen, aber Astralreisen haben mitHalluzinationen nichts zu tun!

Ach, wie überflüssig. *schweig* -.-


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:28
ok. bitte sag mir was ich machen muss um eine gute aufnahme zumachen von einem gutenExemplar. oder wo ich eines treffen kann.
bitte,dan glaub ich es dir. EHRLICH


oder ich weiss nicht,villeicht gibt es hier in der schweiz einfachkeine drachen weil sie probleme haben mit den alpen,beim rumfliegen.


in derwelt der wir leben gibt es also sicher keine drachen.
das sit doch wohl nun klar.


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:35
Ich hasse es, wenn Drogen mit Übernatürlichem in Verbindung gebracht oder verglichenwerden. -.-

LSD bewirkt Halluzinationen, aber Astralreisen haben mitHalluzinationen nichts zu tun!

Ach, wie überflüssig. *schweig* -.-

Daserzähle mal den Schamanen der Naturvölker die mit Drogen den Eingang zu der Geisterweltbeschreiten.Aber die haben ja im Gegensatz zu dir keine Ahnung von ihrem Fach oder?Natürlich spielen in den Zeremonien von Schamanen immer Drogen eine Rolle.
1984


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:38
entlich,das sich noch jemand meldet.

thanks


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:43
Ich habe nicht behauptet, dass Drogen nicht hilfreich sein können, was sowasangeht.

Aber es regt mich auf, wenn man eventuell solche Sachen erzählt und dannkommt die Frage "Nimmst du Drogen"? Natürlich ist das negativ gemeint von wegen "DuSpinner, du hast doch nur Hallus".

Boah, ich hasse das echt.


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:44
Wenn es überhaupt Drachen gegeben hat dann war es wohl eine Exen oder Reptilienart dieproduziertes Gas aus Ihrem Verdauungstrakt nach oben befördern konnte. Vielleicht hatdas Gas mit der Luft reagiert so das es sich entzündet hat.
Aber an ein MystischesWesen so wie der Drache im heutigen Gedankengut der Menschen verankert ist gab es wohlkaum.
1984


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:46
DANKE MESSIAS (1984)


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:46
Macht doch, was ihr wollt ....


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 18:58
Macht doch, was ihr wollt ....
Schau dir doch die Fotos an. Das sind Wolkenformationenmit einem Bildprogramm bearbeitet. Wenn das ein Drache in der Bewegung währe dann würdeMensch das auf dem Bild sehen.Das Bild ist nicht aus der Bewegung Fotografiert worden.Das sind Wolkenbänke die aus einem Flugzeug geknipst wurden. meiner Meinung wurden dieBilder mit dem Wischfinger nach bearbeitet und dann Interpoliert. Dazu nehme ich an dasKonturen herausgehoben wurden um eine Art schuppen herauszuarbeiten. Danach wurde derKontrast und der Cyan Ton angepasst.
1984


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 19:00
Sage ich doch, verdammt!!! *fauch*


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 19:04
ich kann beim besten willen da keine drachen erkennen auf den pics ... zwar auffälligestrukturen, aber keine drachen. kann ich ja sonstwas reininterbrettieren in das foto.schwachsinn ...


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 19:09
/dateien/mt19691,1180372192,drachen
letztens hab ich beim fotografieren doch tatsächlich ein phänomen fotografieren dürfen.ich plädiere auf drachen, aber vielleicht wisst ihr es ja besser


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 19:13
das ist kein drachen, das ist freddy krüger geschminkt


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 19:13
meiner is schöner!^^


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 19:14
okay, vielleicht auch nicht!^^


melden

Drachen Foto

28.05.2007 um 21:29
ich glaube zwar an drachen, aber das ist definitiv keiner, wenn doch fress ich meinenhut!


melden