Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen Foto

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fotos, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen Foto

14.12.2005 um 23:07
Doch interessant wieviele sich nicht einmal die Mühe machen bei grad mal 2 Seiten die Seite 1 anzusehen und somit es sich erkennbar um einen Gletscher handelt.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Drachen Foto

14.12.2005 um 23:59
Drache, ja klar, wer an so einen Unsinn glaubt...

das is ganz klar die umgefallene Bohnenranke die Jack gepflanzt hat

-.-





muahaha

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Drachen Foto

15.12.2005 um 00:31
@polyprion
Zu deinem Post von Seite 1, welcher sich auf das Gewicht und die daraus resultierende Unfähigkeit zu fliegen bezieht.

Hast du schonmal die Signatur des Users "Nachtflug" gelesen? *ggg*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Drachen Foto

15.12.2005 um 01:42
omg da ist er!!! *WAAAHHH*

/dateien/mt19691,1134607368,Drache-Woerga-auf


http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Drachen Foto

15.12.2005 um 01:44
rofl der text dazu rockt.

Uwöaaahh Kinder!

Ich bin der DRACHE WÖRGA, das schönste und gefährlichste feuerspeiende Ungeheuer im ganzen Märchenwald.
Alle Swabidudaps haben Angst vor mir
und ich bin mir sicher, ihr habt auch alle Angst, stimmt's?

Uwöaaahh! (ich hab's ja gewußt!)

/dateien/mt19691,1134607483,Darche-Woerga-zu

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 20:02
ICH wäre mir da nicht so sicher ob es Drachen gab oder nicht oder ob es sie vllt nochgibt !?!?
Zum einen ist es doch genauso wie z.b mit den riesen Kraken. Da wurden auchimmer nur Geschichten erzählt! ....
Bis man dann in echt einen raus gefischthat.
Zum zweiten gibt es wie zu den riesen Kraken auch Wand malerreihen!
Und zumdritten habe ich mal ne Doku über Drachen gesehen wo sie sogar in den Bergen nen DrachenSkelett entdeckt haben.
Das war vereißt und noch komplett vorhanden! So unvorstellbarist das gar nicht! Es gibt sogar in alten Schriften hinweise auf Drachen in denenberichtet wir das große Tiere mit Flügeln Ziegen und Schafe gerissen haben. Bis sich dannRitter zusammen fanden um das Biest zu töten.


Schon allein das es so vieleGeschichten, Zeichnungen ,Malerreihen ,Myhten und Schriften über Drachen gibt würde michnachdenklich machen!


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 20:04
JA JA das Thema muss man mal wieder aufnehmen!!!

(=


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 20:12
Hm...ich sag mal so:
Gegeben hat es Sie auf jeden Fall (die DOKU auch gesehenhat).
Aber ob es Sie noch gibt?
Und wenn ja: Dann tun Sie mir jetze schon leid dennSie werden dann gejagt und vernichtet um "zu Forschen"!


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 20:17
also beim besten willen ich kann darauf nix sehen
soll das vieleicht diese schäfienwolken unten am bild rand sein


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 20:42
Sehen kann ich da auch nix...und mit Fantasie hinzudichten will ich das auch nicht.


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 20:59
JA vllt gibt es nur noch ganz wenige...
Sie verstecken sich halt gut und ich habe auchschon gelesen das einige Urlauber schon mal Schleifspuren u.s.w gesehen habensollen.
Ich kann mir schon vorstellen das es vllt noch einige gibt.
Halt irgendwowo niemand so leicht hin kommt. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher.


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 21:22
ich fände es auch gigantisch wenn es noch drachen gabe *seufz*
aber wieso soll mansich alles von der wissenschaft nehmen lassen??
sie zerstört die ganzen mysterien,mythen und träume..
aber naja, ich glaub dran das es eventuell noch welche gibt, gutverschanzt, wo kein mensch hinkommt, wie moondragon schon meinte


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 21:55
ganz klar ein drache, ihr habt komische wolken bei euch anscheinend


melden

Drachen Foto

15.05.2007 um 22:13
Ich beziehe mich jetzt auf verschiedene Quellen...

Ein Drache wird ca. 500-mehrere 1000 Jahre alt...
Angeblich wächst er immer im Laufe seines Lebens, wievielkonnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Drachen sind Fleischfresser.
VerschiedeneArten sollen verschiedene Gegenden bevorzugen (Eher ins Rollenspiel-Gehend)

Siezeugen Nachwuchs, wenn auch nciht unbedingt viel.
Wie schon richtig erkannt wurde kannkein Wesen unendlich groß und schwer werden, der Physik und Biologie sei Dank.
Dochnehmen wir mal an die Physik würde für einen Drachen nicht gelten, dann gebe es noch denbilogischen Faktor...
Es müssten riesige Nahrungsquellen vorhanden sein um solcheBiester zu näheren, alleine schon durch die Tatsache das sie ihren wachsenden Körper mitVitaminen, Kohlenhydraten etc. vollstopfen müssen.
Dazu kommt die steigende Anzahl vonDrachen und in anbetracht der raffgierig/hungernden Drachen müssten sie binnen einigerhundert Jahre die gesamte Welt leergefressen haben.

Aber im ernst, dass Bild siehtextrem künstlich aus, sowas erkennt sogar ein Laie.


melden

Drachen Foto

16.05.2007 um 00:00
.... ok wen das ein Drache gewesen sein soll ...dann war das riesig!
na ja ich habhier gelesen wo ds fie schlafen soll und essen und trinken ...............
so weit ichweiß sollen die Drachen unsterbliche und magische Kreaturen seien (nicht älter und mankann sie nich töten ) na ja darum muß das fiech nicht schlafen und essen und da Drachenja magische Tiere sind haben sie auch irgend welche fähichkeiten also die legende is echttoll aber ich währe froh wen das bestätigt wird das es ein Drache ist obwohl das sehrunwahrscheinlich ist den dann würde ich gerne die story lesen wie die Regierung das jetztvertuscht


melden

Drachen Foto

16.05.2007 um 00:44
Regierung vertuscht Drachen. Welchen Zweck sollte das haben, obwohl Adam Weishaupt war jaangeblich ein Drachentöter jetzt wird mir einiges klar ;). Ne also an der Story ist wohleher nicht viel dran


melden

Drachen Foto

16.05.2007 um 10:20
einfach nur irgendein Gebirgs-Pass. das foto is sicher nichtmal gefaked, aber es zeigt jaauch nix besonderes


melden

Drachen Foto

16.05.2007 um 10:40
@Valentin
Du hast voll und ganz recht, die wollen uns wirklich alles nehmen.
Ichdenke nur das es daran liegt das wir Menschen für alles und jedes eine rationaleErklärung "fordern".
ich kann mich allerding´s mit vielen dieser RationalenErklärungen auch nicht abfinden.

Öhm...ja soviel dazu ;)


melden

Drachen Foto

16.05.2007 um 11:57
Gibts nen Link zu diesem angeblichen Drachenskelett??


melden

Drachen Foto

16.05.2007 um 12:51
Also ich weis nich wieviel an dem ganzen drachnmythos drann is, und ob dieses foto echtis ist auch nicht grad wahrscheinlich.
Aber ihr müsst schon zugeben dass es dochirgendwie komisch is dass es in allen kulturen der welt den mythos drache gibt. Ob jetzim Mittelalter bei uns, die chinesen, die afrikaner oder die südamerikanischenureinwohner. Alle haben irgendwelche mysthischen Tiere gehabt die unseren "Drachen" sehrähneln. Ob das noch Zufall ist? nja...


melden