Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen Foto

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Fotos, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen Foto

11.02.2008 um 03:56
Das sieht gefckt aus wie eine computer grafik..und überhaupt sieht das ding aus wie sich eben chinesen ein drachen vorstellen wie eine art schlange ohne flügel..Wie zum teufel soll so was fliegen...und dann diese größeeeeeeeee....

OMG..ich glaubs nicht das ich in so ein thread schreibe.

Anzeige
melden

Drachen Foto

11.02.2008 um 04:34
die filme prägen sich in euch rein was....drache..rofl und was ist er? eisgletscher bonbons??oder ernährt sich dass vieh von luft und liebe?


melden

Drachen Foto

11.02.2008 um 04:34
@soetmen...ich auch nicht...wie kann man da nur reinschreiben ne ;)


melden

Drachen Foto

11.02.2008 um 06:41
für mich sieht das auch sehr nach bearbeitung aus. das währe eher ein riesenblutegel oder wie die ficher heissen oder sonst ein wurm ^^


melden

Drachen Foto

11.02.2008 um 08:03
ey seid ihr blöd?

jajaaaaa ist das drache , ya!

isch schwööööörrrreeeee


is auf Fodo!

muss escht sein, ya!


melden

Drachen Foto

11.02.2008 um 09:34
Drachen existieren nicht mehr. Vielleicht haben sie früher mal gelebt. Ausser sie können sich unsichtbar machen, weil auf einem anderen Wege dies nicht zu erklären wäre.
So ein gigantischer Drache wäre wohl öfter aufgefallen^^


melden

Drachen Foto

11.02.2008 um 13:17
"besonders bei Flugzeugen sind jede Menge Kratzer auf den Fenstern...und außerdem ist mir aufgefallen, dass ja garkein Fensterramen da ist, also ich meine der müsste schon richtig mit der Nase an der Scheibe drankleben um das Hinzubekommen. Außerdem müsste man, wenn man aus einem Flugzeugnach unten fotografiert ein Teil des Rumpfes des Flugzeiges zu sehen sein. Gut jetzt kann man sagen, er hat alles vom Flugzeug ausgeschnitten und die Kratzer ein bischen mit Bildbearbeitung entfertn...wers glaubt?"



Tada.. mal einem aus dem Forum vom Link zitiert.. is wohl so ziemlich alles was ich auch dazu zu sagen hab.


melden

Drachen Foto

10.06.2009 um 21:02
Also...
Dracologie ist mein Fachgebiet xD

Entweder handelt es sich auf diesen bild über einen Draco Montana dem Tibischen Drachen oder sehr über einen Draco orientalis magnus dem Chinesischen Lung. tja leider passt das nicht alles wie die faust aufs auge... Oder ebend Eine fälschung Via photoshop


melden

Drachen Foto

11.06.2009 um 19:14
aha.....interessant, aber.....naja, .......ich glaube schon an dinge die vieleicht licht exestieren aber das auf dem foto , glaube ich nicht, dass das ein drache sei. aber auch kein gletscher.......


melden

Drachen Foto

11.06.2009 um 23:17
/dateien/mt19691,1244755056,the-real-deal


melden

Drachen Foto

11.06.2009 um 23:40
http://www.imgbox.de/?img=i18013v138.jpg

1.Wolkenmonster
2.Halbe Fresse
3. Ganze Fresse
4. Panda?

Da sind noch mehr dinger auf dem foto..Nicht nur diese Drachen! O.O


melden

Drachen Foto

12.06.2009 um 21:49
@nutzlos
du hast den büffel vergessen zu erwähnen.. den man in der großen wolke erkennen kann^^


melden

Drachen Foto

12.06.2009 um 21:52
/dateien/mt19691,1244836338,i18013v138

hab den büffel mal markiert^^


melden

Drachen Foto

12.06.2009 um 22:39
hallo. ich muss euch leider die illusion nehmen. das ist nur ein gletscher der sich durchs tal schlängelt. nur menschen deren einzige berührung mit der natur im zoo statt gefunden hat, sehen dort drachen.

gruas fuma bergler
gruss von einem bergbewohner


melden

Drachen Foto

12.06.2009 um 22:49
Khumbu gletscher in googel und viel spass


melden

Drachen Foto

12.06.2009 um 23:37
omg- Gletscherdrachen xD


melden

Drachen Foto

13.06.2009 um 00:13
ja oder das xD die farbe und die muster der schuppen haben mir eh zum grübeln gegeben xD


melden

Drachen Foto

13.06.2009 um 00:31
Ach quatsch Gletscher!?

Das sind Drachen,alter!
Was für Drogen nimmst du denn das du dort Gletscher und wolken siehst...
Das ist ein riesiger MONSTER ZOO aufm bild!


melden

Drachen Foto

15.06.2009 um 21:18
sarkasmus


melden

Drachen Foto

15.06.2009 um 21:34
@kornclown
du bist hier irgendwie mal einer der das kapiert....
es sind die berge die diese form haben...
die beiträge von den leuten die sich nur über die drachenbilder lustig machen aber auch keine antwort wissen sollen ruhig sein...


Anzeige

melden