Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werd verrückt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr zugegen
lyrical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 15:59
Hallo erst mal alle zusammen !


Ich brauche dringend eure Meinung und hab eine ziemlich lange Geschichte für euch :

Also ich und meine Freundin + ihre Mutter sind vor ca 8 Monaten in ein Haus in Neuss Allerheiligen gezogen ein sehr altes haus noch dazu das erst zum verkauf freistand aber es keiner haben wollte aber doch verkauft worde nach einiger zeit zu einen sehr billigen preis . Da wohnen wir jetz acuh immer noch nur die sachce ist die.

Vor ca 3-4 monaten ist hier ein seltsames gepolter anfangs hatten wir das garnicht beachtet nur es wird immer deutlicher und immer noch schlimmer und seltsamer das gepolter kann man so beschreiben : wenn wir unten sind alle ist oben ein gepolter als wenn jemand laufen würde, sind wir aber oben ist das gepolter unte
n. Wenn ich alleine unten sitze am PC polterst es auch oben obwohl meine Freundin und ihre Mutter schon im bett liegen und schlafen.

Wir hatten es auch schon das das Hoftor zugefallen ist obwohl es zu ist ? uns dreien ist das alles aufgefallen nur keiner hat was gesagt weil wir uns irgendwo blödvorkamen wenn wir das sagen würden.

Das schlimmste was ich bisher hatte war das ich allein am pc unten hockte die anderen beiden waren schon am schlafen und ich hörte meine freundin oben schimpfen mit dem hund ( wir haben 4 hunde ) also quasi hat sie ihn zusammen geschissen. ich dann mal hoch um zu gucken was los war und siehe da meine freundin liegt im bett und schläft und kein hund da. öööhm das war der moment wo ich angefangen habe dn beiden das zu erzählen und plötzlich hatten alles was zu erzählen und seit dem beoachten wir das alle und es wird immer komischer.

so zu heute :
meine freundin in dr schule die mutter in der abreit hock ich vorhin am pc mit musik und mach halt so mein zeug. das gepolter war auch wieder da ich hab aber nichts drauf gegeben. und auf einmal machts KLICK und strom war weg.öööhm aber überall im haus war der strom noch da nur im compuer-zimmer nicht der strom kam direkt wieder aber normalerweise bei einer überlastung ect. ist der NFI schalter draussen. so

das waren jetz mal die geschehnisse überahupt das poltern ist das schlimmste es ist kein anderer im haus und es hört sich aber so an als ob oben jemand läuft von einen zimmer ins andere ... ich dachte erst mir an ratten, marder, ect kann aber nicht sein weil die keine soclch eine laute gangart haben und wie gesgat bin ich oben ist es unten das kann ja wohl net sein.

kurz zu mir :

ich bin der letzte der an geister glaubt oder sonst was ... ich gluab da einfach nicht dran. aber jetz befinde ich mich in einer zwickmühle ich fang an daran zu glauben. ich muss dazu fügen ich war mal in der satanismus szene und war auch sehr überzeugt davon und so manches ritual oder sogar eine beschwörung hat auch funktioniert. ich hatte aber nach einiger zeit mit dem thema abgeschlossen weil mir gesagt worden ist ich sei besessen und haloziniere ... ich würd emir alles einbilden.

nun bitte ich euch um rat und evt eine

mir ist gesagt worden ich soll mit dem geist reden dann hört er evt auf ich hab mich auch schlau gemacht und plötzlich rausgefunden das es diese vorfälle auch im bekanntenkreis gibt ... und es geister sind wollte man mir erklären aber hmmm naja.

liebe grüße Lyrical

PS: eine arbeitskollegin von meiner zukunftigen schwiegermutter hat erzählt sie hatte das selbe poltern keienr hat ihr geglaubt bis der nachbar beima uszug runtergekommen ist und das bestätigt hat und auch daz ugesagt hat das in dieser wohnung einer gestorben wäre der sehr an der wohnung gehangen hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:11
Hi!!!

vielleicht solltest du ma mit dem ehemaligen besitzers des hauses reden!!!vwahrscheinlich kann der dir nen par genauere sachen drüber erzählen!!!
mfg
cOdeX

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:12
Der Geist wird versuchen dich umzubringen. Er macht dass alles nur deinetwegen. Vorallem weil du mal in der satanismus szene warst. Und das poltern bedeutet das der Geist bald zu dir kommt und dir so schrecken versetzen wird das du dich selber umbringst.

Laut den ganzen erfahrungsberichtem mit geistern weiss ich das


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:15
hey nimm doch mal deine kamera oder so mit und schiess fotos in dem haus. oder mach ein foto an der stelle wo es immer poltert wenn es da mal poltert.


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:21
der wir dich sicher ni töten...red ni son mist:D or ne werweiß würd mich ma mit dem vermierter der so unterhalten...


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:22
Ist schon arg...
ein Kumpel von mir wohnt auch in einem alten Haus. Der hat mir erzählt, dass es dort auch zu solchen Poltereien kommt. Ein Wandkalender fing auch mal an zu flattern, obwohl nirgens ein Luftzug war. Fenster und Türen waren auch zu. Und der Wandkalender habe wirklich geflattert, nicht nur ein bisschen gezittert. Und meinem Kumpel kann ich sowas schon glauben, der hat alles andere vor als Scheisse zu erzählen.
Ich wäre glaub ich schon lange ausgezogen.
Wie alt ist denn das Haus?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:23
Hallo Lyrical,

ich kann mir vorstellen dass das etwas unangenehm für dich ist. Was wäre aber falsch daran mit dem "Geist" zu reden?? Vielleicht hilft es ja...

Das Haus meiner Eltern ist auch schon älter. Immer wenn ich zu Besuch bin und in meinem alten Kinderzimmer liege, höre ich Schritte im Zimmer über meinem Zimmer. Oben ist eine freistehende Wohnung die seit Jahren nicht bewohnt wurde. Anfangs war es mir auch unheimlich, doch man gewöhnt sich daran. Vielleicht weil ich nicht recht dran glauben will dass es Geister sind, hoffe es sei das Gebälk oder so.
Aber es sind definitiv Schritte...als wir mehrere Wochen Besuch hatten und dieser oben im Zimmer gewohnt hat, hat es sich haargenau angehört wie die Schritte jede Nacht...

Was ich damit sagen will: such das Gespräch! Vielleicht sind es deine eigenen Gespenster vor denen du davonläufst...oder leb damit.
Vielleicht können dir andere mehr raten.

LG, Danijela

Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:26
und du laberst scheisse ghostie...

Männer verstehen heißt Männern verzeihen ;)


melden
lyrical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:32
da ich früher mal in der szene war ... weiss ich es gibt eine möglichkeit mit diesem geist kontakt aufzunehmen .. wisst ihr über infos bescheid ?

ich werde mich jetz auch mal ransetzen und mich informieren über unser haus halt euch auch auf dem laufenden


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 16:36
ich muss zugeben...wir wohnen auch in einem alten sehr alten haus...und ich wohn in einem zimmer vor der wohnungstür...über uns ist noch ein leerstehende wohnung...naja und ich höre auch IMMER schritte,.. und hab schon in meinem zimmer was nte rmeinem bett gehört...und ich fühl mich beobachtet...mhh meinen ellis hab ich es erzählt ...mein dad hat das ganze haus abgesucht...nix gefunden...hätten ja irgendwelche penner sein können die da geschlafen haben... naja und die haben halt nix gefunden und mich für blöde verkauft....
naja und meine mum hat vor kurzen oben in radio gehört...naja aber meind ad war schauen wieder nix.....
ich kann hier nicht mehr schlafen uhd aus diesem grund penn ich mehr bei meinem freund...


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:02
ist es ein altes holzhaus?

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden
lyrical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:06
teilweise holz teilweise beton aber sehr alt


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:09
hey swissboy, genau der Gedanken ging mir auch durch den Kopf... Ob es ein
altes Holhaus ist...


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:09
Ich find es klingt echt glaubhaft. Ich weis aber echt nicht was man gegen machen kann. Ich tät mich auf jeden fall mal drüber informieren wer dieser Geist sein könnte und was du für ihn tun kannst, damit er dich nicht mehr belästigt. Versuch mal mit irgendwelchen alten Leuten zu reden, bei mir hat das auch mal geholfen.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

Wenn ihr euch anknabbern lassen wollt:
spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6006838



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:10
Ist es nicht möglich, dass das alte Holz arbeitet und es deshalb knirscht. Meine
Oma hat auch in einem alten Holzhaus gewohnt. Hab mir aber nie über das
Knirschen, dass sich so anhörte wie Schritte, Gedanken gemacht. Ich ging
davon aus, dass es das Holz war. Was meinst du?


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:13
Hi wie reagieren eigentlich deine Hunde? Man sagt ja das Tiere sehr empfänglich sind! Wen was ist müssten die Hunde ja nervös werden oder sonst was!


melden
lyrical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:14
die zwischendecken sind aus beton das einzige was noch aus holz ist ist die holz verkleidung bei uns oben im schlafzimmer .. und dann wie gesagt ist das poltern unten ...

ein freund meinte ich sollte das evt noch erwähnen ich hab ja gesgat ich hab 4 hunde ... der eine bellt immer obwohl weit und breit nichts ist sogar nachts bei totenstille im dorf ...... hilft das euch auch weiter ?


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:25
Ohhh ja wahnsinnig!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:38
es ist SATAN er will dich hollen !


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:38
Vor ca 3-4 monaten ist hier ein seltsames gepolter


........... na Rasta erinnert dich das auch an etwas?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:42
Waren das unsere dosen, die wir die Treppen runter gerollt haben?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden