Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werd verrückt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:53
@Shabba
ich glaub hier kommt jetzt einiges durcheinander - meinst du nicht es wär sinnvoller wenn du für deine geschichte 'n extra-thread aufmachst?

Anzeige
melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:53
wobel chiiiiilllll, ein hauch von ironie sollte doch zu spüren sein...
Und in solchen häusern mein ich dörfliche, aber schöne häuser, die immer schon so eine ausstrahlung haben...
aber ganz ehrlich das ist haarspalterei


1x zitiertmelden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:55
man muss sie ja nicht mit unnötigen fragen zumüllen :) und ist jetzt eh zu spät


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:57
@Shabba
unnötige fragen?
wie z.b. ob die heizschächte dafür nicht 'ne erklärung sein könnten?
jetzt mach aber mal langsam - das ist keine unnötige frage.

zu spät isses noch lange nicht um deine erlebnisse in einem extra thread zu posten, wieso sollte es das sein?
Zitat von ShabbaShabba schrieb:Und in solchen häusern mein ich dörfliche, aber schöne häuser, die immer schon so eine ausstrahlung haben...
und wieso sollte es in denen "spucken"?


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:58
@Shabba
man muss auch nicht 7 jahre alte threads ausbuddeln, um sie dann mit eigenen erlebnissen aus ganz anderen häusern zu verlängern - das KANN NUR zu missverständnissen führen!


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:59
@admins - könnt ihr den thread nicht splitten?


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 13:40
guck, wieder einer meiner meinung nach unnötige frage "wieso sollte es in denen "spucken""
Wie gesagt, dieser satz ist mit a bissle ironie ganz leich zu verstehen :)
Falls es zu missverständnissen gekommen ist tut mir dies leid, was jetzt weiterhin mit dem thread oder meinen posts passiert ist mir wurscht :) schöne pfingsten ^^


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 21:20
@lyrical
Zitat von lyricallyrical schrieb am 14.12.2005:ich bin der letzte der an geister glaubt oder sonst was ... ich gluab da einfach nicht dran.
Hm.. Wieso warst du dann satanist? Sollte man da nicht auch an allen möglichen Mist glauben?
Man macht ja nicht umsonst irgendwelche Rituale.

Ich denke mal das, dass Haus arbeitet - Holz arbeitet - du machst dich unnötig verrückt!
Ich war früher auch oft am PC und hab Sachen "gehört", weil man einfach so konzentriert ist, dass man denkt
seinen Namen, nen Hund usw. zu hören. Du machst dich selbst verrückt!


melden

Ich werd verrückt

27.05.2012 um 14:22
Satanisten... Ich glaubs poltert. Wer findet das denn cool, in dieser Szene herumzumachen? Mit Ritualen und Beschwörungen und Tierblut trinken. Selbst Ufologie, Geisterglaube und das fliegende Spaghettimonster sind seriöser als dieser Mist.

Sorry falls ich jemanden angreife. Aber ein ehemaliger "Satanist" sollte sich nicht wundern, dass er entweder von Geistern heimgesucht wird oder einfach nur durchgedreht ist durch den sinnlosen Shit.

Ich zitiere: "If you believe in evil you need a whack in the neck with a BIG FUCKING STICK!"

Mein Senf.

Und wenn einer von euch wirklich paranormale Erlebnisse mit Geistern im Haus hat, dann sollte er einen Geisterjäger anrufen. Gibt ja seriöse Unternehmen mittlerweile.


1x zitiertmelden

Ich werd verrückt

27.05.2012 um 14:38
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Gibt ja seriöse Unternehmen mittlerweile.
gibt's die? nenn mal ein beispiel bitte...


melden

Ich werd verrückt

27.05.2012 um 22:58
@wobel
Prof. Walter von Lucadou

;)


melden

Ich werd verrückt

28.05.2012 um 09:48
@DeepThought
der ist aber kein "unternehmen"... und das freiburger institut gibt's schon ziemlich lange...
leider kommt er im normalfall auch nicht schnell mal eben vorbei, man kann ihn auch nicht wirklich "beauftragen" etc. in erster linie wird er sich auch um die psychischen probleme der anfragenden kümmern wollen, text auf der website:
"Aufgabe der Parapsychologischen Beratungsstelle ist es, Menschen Hilfestellung anzubieten, die durch ungewöhnliche Erfahrungen oder den Umgang mit Psychotechniken, okkulten Glaubenssystemen oder Psychogruppen Probleme bekommen haben."
erfahrungsgemäss wird herr von lucadou erstmal die gleichen fragen stellen wie die sogenannten "skeptiker" hier - und genau das wird ja von den "gläubigen" nicht gerne gesehen...

haste noch ein anderes beispiel? du hast ja von einer mehrzahl solcher unternehmen gesprochen...


melden

Ich werd verrückt

28.05.2012 um 11:25
@wobel
Ich war das nicht mit der Mehrzahl an Unternehmen....
mir fällt eben nur dieser Prof. Lucadou ein.Sollte ich Probleme kriegen, paranormaler Art, ich würde mich an ihn wenden.

ööööööööööööööhhhh....Galileo Mystery könnte sie noch anrufen. :D :D :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr zugegen