Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werd verrückt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:44
Jup, aber dass das so ein krach macht , hab dir doch gesagt Junge anstossen und nicht die Treppe runterschmeissen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da


Anzeige
melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:47
Ja aber die war doch eh schon leer!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:49
Leer schepperts am lautesten;) Aber volle sind zu Schade. Egal siehste mal wieder jemanden in den Wahnsinn getrieben, was sind wir nur für Banausen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:52
Wahnsinn!
Und alles nur, weil wir immer so viel saufen müssen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
lyrical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 17:55
und weil ihr keine ahnung habt


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:00
Ganz klar poltergeist, diese kleinen mistgeburten.


the blister exists

We happy few, we band of brothers /for he today that sheds his blood with me/ Shall be my brother
-William Shakespeare, King Henry V



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:05
nun ja, nicht jeder poltergeist ist doof, wenn ich da an meinen onkel poldi denke, der war lieb.....hat nur kleine kinder gefressen sonst nix.


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:07

und weil ihr keine ahnung habt



Doch, es gibt keine Geister!
Ende!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
lyrical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:10
@ König Rasta

dann such dir nen anderes forum :)
aber man merkt das du keine ahnung hast


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:12
Es ist ein Geist mit einer Stahlkugel , diese zieht er an einer Kette hinte sich her wenn er durch die Gänge geht. Er erwacht jedoch erst gegen 0:00.
Am besten in jedem Zimmer ein Kruzifix aufhängen und den Raum mit Knoblauch bedecken.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:26
Ja ne is klar, du bist ja doch schon einen Tag da, da hast du schon das recht mich rumzukomandieren!
Tut mir echt leid, ich hab nich gesehen das du ein alteingesessener User bist!
Mal davon abgesehen, wenn du überzeugt bist, dass es ein Poltergeist ist, dann gib das doch einfach in die suchmaschine ein und du hast so viele infos, dass du die nächsten 3 Monate durchlesen kannst!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:32
Du wirst nicht verrückt. Du bist es schon. Weil du an Satanismus Ritualen und Beschwörungen teilgenohmen hast.
Das ist nähmlich eines der dinge die ein normaler Mensch nie tun sollte.
Solltest du dafür jetzt die Quittung bekommen bleibt dir nur eine Letzte Hoffnung.

" JESUS "

Gruß Lamm


Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:34
Oder Gabriel!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:35
Oder Jürgen Domian

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 18:36
Hi Lyrical,

ich hab mir deinen Bericht durchgelesen und auch die Antworten dazu. Und ich muss sagen das da nicht sehr viel hilfreiches bei war.

Was ich dir raten kann, ist folgendes:

1) mach dich über das Haus schlau bzw. über seine früheren Bewohner (ob da jemand gestorben ist usw)

2) auch wenn du es mir nicht glauben magst, aber es gibt ne möglichkeit diesen "Geist" los zu werden.

Allerdings brauche ich dazu ein paar mehr Infos über das Haus und seine Bewohner.

Wenn du aus der Szene kommst, kannst du bestimmt das ein oder andere Pentagramm-Ritual. Damit würde ich die Fenster und Türen schützen. Vorher aber nicht vergessen, den Raum zu säubern (Räucherung). Einfach, damit nichts mehr von aussen rein kann, was unerwünscht ist.

Wenn du magst, dann sag bescheid und ich helf dir, den "Geist" los zu werden, so gut ich das kann.

B. b.

Pajera


Nicht jeder der viel Redet hat auch was zu sagen!


melden
varis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 19:03
Hi Lyrical... Ich schliesse mich Pajera_Lia an. Es gibt Mittel und Wege den aus dem Weg zu bekommen - doch das wird wohl etwas Zeitaufwand erfordern. (Ich gehe davon aus, dass du damit in anbetracht der Lage kein Problem hast)
Und ich denke wenn du in der besagten Szene warst - (mit der ich oberflächlich selbst zu tun hatte, jedoch aus einigen Gründen abgesprungen bin) wirst du dich gut genug damit auskennen um zu wissen was du tust... Meld dich einfach wenn du etwas entscheidendes weißt und vielleicht kriegen wir dieses Problem zusammen in den Griff...
Das wärs ja noch...

mfg - Varis


"Früher war ich ein Freak und hörte nur Black-und Deathmetal, Heute weiß ich dass das Leben nicht nur scheiße ist." Fuch, von 'Die Apokalyptischen Reiter'

'The people you've loved will never leave you. People die - buildings burn, but real love is forever', engl. Schriftsteller / 1895



melden
lyrical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 20:19
ich nehme eure hilfe gerne an .. habt ihr icq ?


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 20:28
Hallo Lyrical,

so etwas ähnliches habe ich auch mal erlebt.

Mit meinem Mann und meinen Kindern bewohnte ich eine Wohnung in Uerdingen.
Eines Nachts bin ich wach geworden und habe mich fürchterlich erschrocken, weil ich eine Gestalt an meinem Bett sah ...
Es war eine Männergestalt. Beim zweiten hinschauen war sie auch wieder weg und ich dachte ich hätte einfach nur blöd geträumt.
Von meinem Schrei ist wiederum mein Mann wach geworden. Er sagte, er hätte mich noch nie so erschrocken schreien hören.
Irgendwie ging mir das aber wochenlang nicht aus dem Kopf, zumal ich mich seitdem unwohl in dieser Wohnung fühlte.
Habe dieses Thema aber dann verdrängt und auch vergessen ....
bis mein Sohn , damals 4 Jahre ... mich eines Morgens fragte ob sein Opa gestern noch zu Besuch bei uns war.
Nach meinem verneinen erzählte er mir, er seih sich sicher das Opa Abends an seinem Bett gestanden hat. Als ich ihn fragte, und was Opa gemacht? Er hatte dort nur gestanden...
Da war es wieder diese blöde Gefühl ! Mein Mann und ich haben dann recherchiert, und erfahren das in dieser Wohnung der Vorbesitzer verstorben ist.
Als ich dann ein Foto von dem guten Mann sah, war mir auch klar wen mein Sohn gesehen hatte, denn von der Statur her und der Kopfform sah dieser Mann meinem Vater wirklich ähnlich.
Mich beruhigte die Sache ungemein, als ich erfuhr das es ein lieber aufrichtiger und gutmütiger Mensch war. Erschienen ist er nicht mehr.
Wie der Zufall es wollte, zogen wir aber auch einige Monate später aus.

Also, ich denke ... capspauldin und König_Rasta, bevor ihr Euch hier weiter unbeliebt macht ... wechselt die Webseite !

Bis zu diesem Vorfall glaubte ich auch nicht an Geister, wurde aber eines anderen belehrt.
Daher, lieber Lyrical .... nimm das Angebot von Pajera ruhig an ...


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 20:37
hi ihr lieben, ich schließe mich euch gerne an ich denke das ist das beste was sie jetzt probieren kann mit Pentagramm usw. des wollt ich ihr auch vorschlagen.Wenn ihr hilfe braucht oder tipps ich kenn mich etwas aus. helfe gerne dabei kein thema. vorerst wünsch ich euch gutes gelingen.


vlg Bloody

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 20:39
Was ich noch sagen wollte erkundige dich über des Haus und du solltest dir mal überlegen ob der Geist ncith an dir Kleben geblieben ist durch deine alten rituale.
Denn dann gibt es auch ein paar andere möglichkeiten denn los zu werden.

vlg sabi

Das unfassbare is wahr!!!


Anzeige

melden