Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werd verrückt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werd verrückt

14.12.2005 um 23:19
@Threadstarter

So zuallererst mal möchte ich sagen, dass es wahrscheinlich nicht viel bringt, wenn du dich über das Haus und die Bewohner schlau machst. Geister haben nach ihrem Tod, so denn es wirklich ein Verstorbener ist, nicht unbedingt die selben Wesenszüge, wie sie zu Lebzeiten hatten. Dann schließe ich eigentlich auch aus, dass es ein Poltergeist ist. Er ärgert euch ja nicht richtig und verstellt Dinge oder schubst etwas um, oder? Wie schon gesagt muss es auch nicht unbedingt eine verstorbene Person sein. Da kannst du dir ruhig die Mühe sparen mit dem Nachforschen. Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1.Mglk:
Es ist DOCH eine verstorbene Person. Dann solltest du versuchen mit ihm/ihr zu reden. Ganz vernünftig und ruhig sagen, dass er/sie euch stört und euch in Zukunft in Ruhe lassen soll. Das reicht meistens.

2.Mglk:
Es ist KEINE verstorbene Person, sondern etwas anderes (das jetzt weiter auszuführen, würde zu lange dauern), was es aber nicht böse mit euch meint, sondern einfach nur da ist. Ich habe sowas auch im Haus, weiß aber genau, dass es mir und meiner Familie nichts schlechtes will. Um soetwas aber wieder los zu werden, braucht es eine wirklich sehr erfahrene Person. Aber dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob das denn unbedingt sein muss oder ob man nicht einfach lernen kann damit zu leben, wenn man weiß, dass es nichts Negatives ist. Das bleibt jedem selbst überlassen

3.Mglk:
Siehe 2.Mglk, nur, dass es diesmal etwas bösartiges ist. Das wäre dann schon ein schwierigeres Thema. Auf Grund deiner Vergangenheit (Satanismus) kann ich mir das aber sehr gut vorstellen. So leid es mir tut!

Mein Rat an dich:
Lass die Finger von irgendwelchen Ritualen, vorallem, wenn sie mit Pentagrammen und dergleichen zu tun haben. Falsch angewendet (und das passiert schneller als du denkst) hast du dir noch ne ganze Menge mehr von diesen Wesenheiten aufgehalst. Und das kann sehr sehr schlimme Folgen haben. Deshalb solltest du dir zuerst einmal Schutzsteine besorgen. So kann der "Geist" zumindest keinen negativen Einfluss mehr auf euch nehmen, wenn er denn einer von der bösartigen Sorte wäre.

Ich hoff mal, dass ich dir einbisschen weiter helfen konnte und wenn du noch irgendwelche Fragen oder so hast, dann meld dich einfach.

Ich wünsch dir alles Gute!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Anzeige
melden

Ich werd verrückt

15.12.2005 um 17:04
also: ich glaube schon das was ähm,ich weißt nchtmehr den namen und bin jetzt aich zu faul um nachzugucken ,auf jedenfall dass mit den raücherungen und den pentagrammen kann gut helfen,kann aber auch sein dass es das nur verschlimmmert... wenn es dich wirklich stört,solltest du villeicht auch überlegen dir professionelle (wird das so geschrieben ?) hilfe holst.... ich habe gehört wie z.B andere enen astor geholthaben der jeden ram mit weihrauch kerzen geraüchrt hat,und bestimmte teile aus der bibel vorgelesen hat... und danach soll es aus mit dem spuk gewesen sein... also ich würde wahrscheinlich,bevor ich irgendwas noch schlimmer mache,mir professionelle hilfe holen...


melden

Ich werd verrückt

15.12.2005 um 17:57
Naja aber da ist die frage ist ein Pastor wircklich Professionel????

Das unfassbare is wahr!!!

Ihr Lacht weil ich anderst bin, Ich Lache über euch weil ihr alle gleich seit.



melden

Ich werd verrückt

23.05.2012 um 17:29
das haus niederbrennen und gut ist :D
ne jetzt mal ohne flax...
Googlet mal vorwohle.
Eines meiner Familienmitglieder (incl. Frau, cousin und hund) sind in dieses dorf ( 10 häuser an ner landstrasse, 30 bewohner, 98% von denen über 80) vor gut zwei Jahren eingezogen.
Wunderschönes, großes haus.
Naja, wie es so oft in solchen häusern ist, fing es an zu spucken.
Deine Geschichte hat mich so an die von meinem bruder erinnert das ich sie einfach mal poste.
Also, das haus hatte oben 5 zimmer, unten drei zimmer plus küche.
Mein bruder saß unten im "büro" am pc, in diesem büro hatte die tür ne glasscheibe.
Aus dem augenwinkel sah er eine Gestalt vor der tür stehen, dachte es ist seine frau und rief nach ihr.
Als keine reaktion kam, drehte er sich ganz um, keiner da, also ging er nach ihr schauen.
Sie war im Garten (mit der lütten am wäsche aufhängen)
Er erzählte es ihr, sie verneinte das sie vor der tür stand und erzählte ihm sie habe auch oft das gefühl jemand steht hinter ihr.
Als sie dieses "gespräch" führten, waren sie im Wohnzimmer, als plötzlich irgendwas die treppe runterfiel.
Der hund sprang auf bellte, die kleine fing an zu weinen, mein bruder sah nach und ? NIX
so fing der spuck dan an heftiger zu werden, die kleine wollte nicht mehr oben schlafen (ihr zimmer war als einziges bereits fertig renoviert) und schlief seitdem mit mama und papa und hund im wohnzimmer.
Jeden abend schloss mein bruder oben alle türen.
Am nächsten morgen standen alle türen sperrweit offen.
Und das gepolter, als würde oben jemand von zimmer zu zimmer laufen (laufen, schnelle schritte, wie die eines tobenden kindes) gehörte mittlerweile schon zum alltag.

Ich kannte meinen Bruder, er glaubt an ufos und denkt die erde ist ein staubkorn, also glaubte ich ihm nicht sooo recht, seine frau jedoch ist absolut realistisch, und als sie dem ganzen zustimmte, wurde mir mulimig, zudem wir grade im büro saßen wo ich an dem tag auch übernachten sollte ^^

Nun gut, ca 3 uhr nacht, ich wache auf weil ich an der tür des büros (unten an der schwelle) eine art lautes schnüffeln höre.
Ich dachte es wäre der hund, traute mich nicht in die glasscheibe zu gucken und schlief wieder ein.
Am nächsten morgen, ich war als erste fitt, ging ich ihns wohnzimmer um sie aufzuwecken.
Die tür war die ganze nacht zu, und der hund war mit ihnen im schlafzimmer, ihr glaubt nicht wie kalt es mir den rücken runterlief...

Zu dem Dorf, vorwohle, dort war damals ein KZ.

Und noch eine geschichte meiner schwägerin btw.
Die ging abends (ca 1 uhr nachts) zigaretten holen (es gibt dort keinen bäcker, kein kiosk, nur n kippomat).
Eigentlich waren die laternen immer an, nur an diesem tag war es stock finster.
Sie ging also zum automaten.
Als sie beim automaten war, hörte sie jemanden husten, so etwa ein meter rechts neben ihr, sie sah sich um, doch war weit und breit niemand zu sehen.
Also trat sie etwas verängstigt den Heimweg an.
Als sie grade in ihre Straße kam, hustete "es" ihr dreimal direkt ins ohr.

Denkt euch was ihr wollt


3x zitiertmelden

Ich werd verrückt

23.05.2012 um 18:18
Zitat von ShabbaShabba schrieb:Jeden abend schloss mein bruder oben alle türen.
Am nächsten morgen standen alle türen sperrweit offen.
Wenn das regelmäßig vorkommt dann wäre eine Kamera doch kein schlechte Idee um festzustellen was da wirklich passiert oder??


melden

Ich werd verrückt

23.05.2012 um 18:22
@Keysibuna
Soweit ich weiß war es immer so, abends türen zu, morgens durch geisterhand auf.
Das mit der kamera aufstellen ist an sich eine gute idee, nur leider kommt die ein bissle spät, da die jetzt gottseidank drei dörfer weiter gezogen sind :)


melden

Ich werd verrückt

23.05.2012 um 18:24
@Shabba

Macht nichts, hatte ich mir gedacht ^.^


melden

Ich werd verrückt

23.05.2012 um 18:24
Zitat von ShabbaShabba schrieb:Naja, wie es so oft in solchen häusern ist, fing es an zu spucken.
Bah,wie unhöflich....


melden

Ich werd verrückt

23.05.2012 um 18:27
http://www.immobilienholland.de/imos/k_ef0027.htm siehe da, das haus steht zum verkauf :D


1x zitiertmelden

Ich werd verrückt

25.05.2012 um 09:24
Schade das es die TE nicht mehr gibt bei Allmy. Komme aus Neuss und hätte mir das gern selber mal angeschaut/angehört.


melden

Ich werd verrückt

25.05.2012 um 09:29
Zitat von ShabbaShabba schrieb:das haus steht zum verkauf
Wer wohnt in der Naehe und meldet sich freiwillig zur Besichtigung? :)


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 10:52
In solch einer Situation hilft nur:
Offensive statt abwarten.


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:01
@all:
das mit den heizschächten dürfte das gepoltere wohl erklären können...


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:27
nicht unbedingt, wie auch im dem text steht, verlaufen diese nur an drei der zimmer, also bade zimmer, büro und schlaf und ankleide zimmer.
Das laufen verläuft von der einen seite, also vom schlafzimmer, bis zum kinderzimmer, also durch den ganzen flur, wenn man zb in der küche steht, hört man deutlich das oben im kinderzimmer jemand rumläuft, und das eben bis zum schlafzimmer...
Und man hört auch noch "seperat" sag ich mal das knacken von heizungsschächten


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:36
@Shabba
es gibt also definitiv geräusche durch die heizschächte - warum sollten die nicht die erklärung sein?


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:46
oke, ich erklärs nochmal :D also ich kenn das haus und ich weiß wie die schächte verlaufen, und wenn man sich jetzt in dem haus befindet hört man mal ein metallisches knacken, dan wieder ein tiefes "brummen", in den zimmern eben wo man weiß, oke, hier läuft der schacht lang, das kenn ich ja, das andere geräusch, also das gepolter das auch durch die zimmer geht wo keine schächte verlaufen, ist dumpf, und deutlich auf der decke über einen zu hören
also die geräusche sind schon easy zu unterscheiden


1x zitiertmelden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:50
@Shabba
Zitat von ShabbaShabba schrieb:oke, ich erklärs nochmal :D also ich kenn das haus
du kennst das haus um das es hier in diesem thread geht?
das geht aus deinem posting aber nicht hervor - da beschreibst du doch ereignisse aus einem anderen haus...


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:51
ja ich meine ja auch das andere haus ? :D also in dem mein bruder gewohnt hat ?


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:51
@Shabba
Zitat von ShabbaShabba schrieb:Naja, wie es so oft in solchen häusern ist, fing es an zu spucken.
was meinst du mit "solchen häusern"? häuser aus den 60ern?


melden

Ich werd verrückt

26.05.2012 um 11:52
@Shabba
na dann kannst du das aber wohl kaum abstreiten, dass die heizschächte 'ne erklärung wären - bei dem haus um das es hier eigentlich geht, oder?


Anzeige

melden