Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Enthauptete!

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Katze, Enthauptet
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bis zur Klärung geschlossen.

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:16
Hallo Community,
Heute Morgen habe ich etwas extrem Grausames in meinem Garten gefunden.
Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas in Deutschland möglich sei :
Ich habe in meinem Garten vier tote Katzen gefunden. Ihnen allen wurde der Kopf abgerissen oder abgeschnitten.
Wer oder Was könnte so etwas Schreckliches vollbringen?


Ich wünsche mir von euch ernstgemeinte ehrliche Antworten und keine Witze.

PS : Ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Bad Sülze in Mecklenburg-Vorpommern.
Die Katzen gehören nicht mir und ich weiß auch nicht wem sie gehören.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:17
@TheGhostHunter
Fotografier mal und stell das Bild ein!


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:20
Ich weiß nicht was ein Foto bei der Beantwortung der Frage helfen könnte. Glaubst du ich stelle solche Grausamkeiten ins Netz? Falls Ja, bist du hier im falschen Forum.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:20
@TheGhostHunter
Und was hast du mit denen gemacht? Liegen die dort noch?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:21
Satanisten ?? Ich würde mal jemanden in deiner Umgebung fragen ob da irgendwelche Sekten oder ähnliches sind ..


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:23
@pink__panther
Ich habe sie vergraben, weil ich den Anblick nicht ertragen konnte.

@deekay89
Nein so etwas gibt es hier in der Gegend nicht. Glaube ich zumindest.


melden
jdjanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:24
Das hört sich schlimm an. Hast du schon die Polizei oder andere Leute informiert?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:25
@TheGhostHunter
Du hast sie in deinem Garten vergraben. Ich hätte eher mal bei einem Tierarzt angerufen, die schicken dann jemand der sie mitnimmt.

Ps: Du schreibst du machst kein Bild von so was ekeligem und dann schreibst du du hast sie vergraben??

Wieso hast du nicht gleich geschrieben dass du keine Bilder machen kannst weil sie vergraben sind?


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:25
Dachschaden! Anders kann ich das jetzt nicht sagen. Wer da nicht die Polizei ruft, ist in meinen Augen mindestens genauso besch....ert wie derjenige, der das mit den Katzen gemacht hat.

Oder lügt.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:26
Erste Amtshandlung: Polizei anrufen. Die interessieren sich durchaus für so etwas, sehr wichtig! Nicht vergraben, spinnst Du?:D
Wer so etwas tut? Passiert hier in der Gegend auch manchmal, normalerweise sinds Einzelpersonen, die ohne jeden mysteriösen Hintergrund Befriedigung darin finden, eine kreatur zu quälen die schwächer ist als sie.

lg Tengu


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:27
@TheGhostHunter
Sowas hat schon mal jemand behauptet und es auf "Außerirdische" schieben wollen!
Im Übrigen bin ich kein Sadist und verbitte mir deratige Unterstellungen.
Die Sache auf sich beruhen zu lassen - wenn sie wahr ist - und die Tiere einfach
zu vergraben, ist unlogisch. Sowas meldet man der Polizei.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:27
@Nation
ich habe die Polizei bereits informiert.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:27
@TheGhostHunter

Frag lieber nach .. Solche Spinner bleiben unter sich meistens..


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:27
Tiere im Garten zu vergraben ist verboten!


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:29
@TheGhostHunter
Ja, und was sagen die? Waren sie schon da um sich das anzuschauen?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:29
@Conky
aber die tiere einfach so liegen zulassen ist besser oder was? Ich bin sehr sensibel was solche Sachen betrifft.


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:29
Soll der die in die Mülltonne schmeissen ??
So ist es doch wenigstens ein bisschen würdevoll ..


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:29
@TheGhostHunter
Was hat die Polizei gesagt?


melden

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:30
TheGhostHunter schrieb:aber die tiere einfach so liegen zulassen ist besser oder was? Ich bin sehr sensibel was solche Sachen betrifft.
zudecken oder so bis die Polizei da ist.

Was glaubst du wie sie gucken werden wenn sie die Katzen erst wieder ausgraben müssen.


melden
Anzeige

Hilfe! Enthauptete!

15.10.2010 um 11:30
die Polizei war noch nicht da. ich hatte am telephon das gefühl, daß polizei mich nicht wirklich ernst genommen hat.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden