Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:35
@onuba

wieso nicht?
was steht im bibel über geister?
Wenn im bibel stünde die gibt es nicht dann hättet ihr schonmal ne quelle Oo
oder wissenschaftliche beweise???
soll ich weiter zählen?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:36
@Peaceandlove
Mal zum mitschreiben und auch noch dazu ein blöder Beispiel....Das im All kein Sauerstoff gibt...kann man da oben auch nicht beweisen das da Sauerstoff existiert.

hoffentlich habe ich es richtig formuliert.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:37
Das hat sie jetzt schon drei Usern gehört.
Sie versteht anscheinend den Zusammen-
hang nicht, da sie der deutschen Spracht
nicht sooo mächtig ist.


Nochmal zum mitschreiben:
Man kann nicht 100% beweisen was nicht existiert.

Ebensowenig kann ich beweisen, daß es KEIN Sand
auf der Erde gibt.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:38
ich habe aber etliche beweise wenn man nur allein die bibel oder koran nehme haha
naja ich will mich nicht mit euch streiten,mir wäre lieber wenn mal jede den ball flach hält x)))


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:40
@Peaceandlove
Bibel? Also die Bibel hernehmen als Quelle ist ja absoluter Blödsinn.

Ich denke, du machst einen auf "Nicht kapieren". Mal ein Beispiel aus dem Leben:

Wir beide unterhalten uns. Im Verlaufe des Gesprächs sage ich, dass ich einen Ferrari habe. Du meinst, dass wäre Quatsch. Ich wiederum beteuere, dass es wahr ist. ich schlage dir eine Wette vor, 100 Euro, wenn ich lüge.
So weit, so gut. Nun frage ich dich, an Hand des Beispiels, wer nun in der Beweispflicht ist. Ich oder du? Oder würdest du die Wette als verloren ansehen, nur weil ich felsenfest behaupte, dass die Existenz meines Ferraris echt ist?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:40
@all

nochmal zum mitschreiben wieso nicht? was steht im bibel über geister? Wenn im bibel stünde die gibt es nicht dann hättet ihr schonmal ne quelle Oo oder wissenschaftliche beweise??? soll ich weiter zählen?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:40
@Peaceandlove
Zitat von shotaroshotaro schrieb am 29.03.2009:bibel
Was hat das mit der Bibel zutun...warum soll ich was glauben was in einem Märchenbuch steht.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:43
Naja, ein Märchenbuch ist es nicht, aber unrecht hast du nicht. Die hälfte ist erfunden, das stimmt und dazu von Menschen geschrieben.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:43
Jetzt wird's absurd. Ich möchte ja niemanden aufgrund seiner geistigen Kapazitäten angreifen, aber in manchen Fällen macht es offensichtlich jedwede Diskussionsgrundlage zu Nichte. Sorry...


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:44
Ach jetzt verstehe ich.
In der Bibel ist ja oft vom heiligen Geist die Rede
und sie denkt jetzt Geister wären damit gemeint./dateien/mt2008,1294789472,mann lacht


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:46
@der-Ferengi

dein letzte beitrag war vollkommen unnötig und spam,aber wenns dir spaß macht tue dir kein zwang an ;)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:49
Na dann frage ich Dich, was die Bibel mit Geister am Hut hat.
Gib mal ein Vers an, wo das stehen soll.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:49
vielleicht findest du zurück zu gott
Lass doch Gott aus dem Spiel, was soll der Unsinn?

Laut deiner Theorie gibt es Geister, weil in der Bibel nicht das Gegenteil steht. Also schlussfolgern wir, dass es auch den Weihnachtsmann gibt, da dort auch nichts Gegenteiliges darüber steht.
Demnach hat auch Atlantis tatsächlich existiert, die Bibel verneint ja nicht.....

So könnte man es tausendfach weiter spinnen.....


@Peaceandlove
Kannst du meine Frage beantworten?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:52
den osterhasen gibbet auch hat mama immer früher gesagt


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:55
@der-Ferengi
"Gib mal ein Vers an,,


?Wenn Ich es zurechtgeformt und ihm von Meinem Geist eingehaucht habe, dann fallt und werft euch vor ihm nieder? (Sûra 15:29)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:59
@Peaceandlove

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen "Geist" im Sinne von

[1] die hinter einer Handlung oder einem Werk stehende Grundidee
[2] göttliches Wesen, übernatürliches Wesen
[3] auf Erden wandelnde Seele eines Toten

...oder am Ende doch Himbeergeist?

Nein, offensichtlich kennst du den Unterschied nicht. Dann kennst du ihn jetzt. Bitte danke.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 00:59
@Peaceandlove
Sorry wen ich schon die Bibel nicht glaube...soll ich dann den Koran glauben?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:00
@MarryMuffin
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:oder am Ende doch Himbeergeist?
Sorry aber an den glaube ich...ist ja auch Real ;)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:01
@Peaceandlove
Magst du meine Beiträge nicht oder übersiehst du die absichtlich?


melden