Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:01
wenn ihr google toolbar habt könnt ihr konvertieren



http://www.submission.org/suras/sura15.html


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:06
Ich bin nicht mal einen Monat hier, kenne aber schon
zwei User, die zwar Beiträge schreiben, aber nicht
auf die Beiträge anderer User eingehen.




Auch wenn's niemanden interessiert, ich wollt's nur
mal gesagt haben.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:08
Geister oder wie auch immer man Sie nennt....existieren. Die einen glauben daran,andere meinen es zu wissen und wieder andere sagen ist alles humbuk!!
Ich hatte auch schon ein Erlebniss, wo ich definitiv sage das war ein "Geist". Wobei ich das Wort Geist ungern benutze, da viele direkt irgendwelche Laken schweben sehen...(Kopfkino).

Ich sah den Geist meiner Cousine an ihrem Grab.Meine Tante und ich waren auf dem Friedehof um die Gräber neu zu bepflanzen.Als sie am Grab meines Onkels war,ihr Bruder, musste sie mit einem mal ganz doll weinen.Das war vorher nicht so,den er war schon ein paar Jahre tot.
Ich hab versucht sie zu trösten,was mir aber nicht so gelang.
Dann ging ich zum Wasserbecken um ihr Wasser zu holen.Als ich wieder kam sah ich meine Cousine neben ihr stehen.Sie hat meine Tante über den Kopf gestreichelt.
Dann war sie wieder weg.Meine Tante hat sich beruhigt.Später hat sie mir gesagt,das sie plötzlich etwas warmes gespürt hat,und das Lied "Funkel kleiner Stern" im Kopf.
Das hab ich ihr im Krankenhaus vorgesungen als sie im Koma lag.Und ich war alleine im Zimmer,und hab es auch niemandem erzählt.
Ich habe meiner Tante erst ein paar tage später davon erzählt was auf dem Friedhof passierte.
Sie war schon irgendwie erschrocken,meinte aber dann dass es dieses warme Gefühl war, was Sie beruhigte.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:10
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb:Ich hatte auch schon ein Erlebniss, ...
Schade daß man hier immer nur Erlebnisberichte zu lesen
bekommt ...


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:12
@Peaceandlove
Du ignorierst äusserst erfolgreich meine Fragen....auch gut, ich kann dich nicht zwingen.
Aber den Mist hier, den du jetzt hier bringst, ist OT und hat nichts mit dem Thema zu tun. Also, lass den Religions-Scheiss jetzt!


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:12
@der-Ferengi
Was willst du dann?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:14
@der-Ferengi

was wäre für dich executive beweis an geister?
was für eine beweis müsste es sein das du 100% Glaubst?
selber sehen oder?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:15
@Peaceandlove

Ich kann ja alles akzeptieren, aber sobald jemand versucht mich auf irgendeine Art und Weise zu bekehren, ist bei mir jeglicher Respekt verloren. Deswegen mit dir ab jetzt keine Diskussion mehr an dieser Stelle. Mit allen anderen, egal ob Pro- oder Antigeister, immer wieder gerne.

P.S. Selbst wenn ich selber einen "Geist" sehen würde, würde ich erst an alles andere denken, als an eine paranormale Geisterscheinung. Ich würe sogar eher vermuten, dass ich anfange zu halluzinieren und schizophren werde. Ein Beweis wäre zB. eine wissenschaftliche Untersuchung mit festgehaltenen empirischen Beweisen. Glaubwürdige, wertfreie Menschen, die Videobeweise, oder unverkennbare fotografische Beweise liefern. Sowas.

@Zaramanda
Ganz wertfrei und ohne dich angreifen zu wollen: Denkst du nicht, dass gerade in solchen "Extremsituationen" der Wunsch der Vater des Gedanken sein, und der Zufall eine Rolle spielen könnte? Wieso glaubst du an etwas Paranormales in diesem Zusammenhang?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:16
@Peaceandlove
Ja,das ist OT !! Du musst hier niemanden bekeheren....wenn du an Allah glauben möchtest ist das deine Sache.Aber anderen das "aufzuzwingen" oder unter zuschieben ist unter aller Gepflogenheiten.
Das Thema heisst :Es gibt keine Geister!!

Und dazu kannst du deine Kommentare schreiben. Du musst uns hier nicht mit Versen aus dem Koran zutexten....(Koran?) oder wo her auch immer.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:21
Sorry - aber der Typ hat jetzt noch in der Sammlung gefehlt.

Der dreht ja voll ab.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:21
@Peaceandlove
Du kannst es auch langsam gut sein lassen hier permanent den Holocaustleugner zu verlinken, zumal es auch OT ist!


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:22
sehr geehrte admin darf ich nicht mal ne seite empfehlen?
Jeder darf jederzeit gerne eine Seite empfehlen. Der Zusammenhang und das WIE macht aber den springenden Punkt. Aber das weisst du wohl selber, nur möchtest du gar nichts Anderes, als deine geistigen Irrungen und Wirrungen hier anzupreisen und zu verbreiten. Erbärmlich...


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:22
@Zaramanda

nur mit eine link empfehlung kann mann niemand konvertieren O_o okay


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:22
@MarryMuffin
In manchen Situationen bestimmt. Aber mein Onkel und meine cousine waren beide zu dem Zeitpunkt schon mehrere Jahre tot.Und wir sind Regelmässig auf dem Friedhof um die Familiengräber zu pflegen. Und auch wenn das vielleicht komisch klingt oder so,wir sind sogar ziemlich ausgelassen dabei....! Mein Onkel war ein Mann voller Lebensfreude.Er hat immer versucht jeden aufzumuntern wenn was war.Und vorher wa ja auch alles ok.Nur ganz plötzlich fing Sie an zu weinen,sie wusste selber nicht genau wieso.
Und meine Cousine war da,ich hab sie gesehen!Kleiner Engel...ich glaub manchmal das sie so eine Art Schutzgeist ist.....


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:25
@romanparulin
Nimm dir mal ein beispiel an @Zaramanda ob wahr oder gelogen...das ist ihr überlassen aber sie bringt ihr "erlebnis".

Und du,du postet eine Seite mit 2 weiße Tauben drauf.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:29
Sorry, wo Du gerade Tauben erwähnst, da fällt mir das ein.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:30
@onuba
ihr seid diejenigen die ohne quellen behaupten dass geister nicht existieren.
zu mein person habe ich haufen quellen ihr wolltet wissen ich erkläre!
und ich habe euch eine seite empfohlen???

Siehe, die Religion bei Allah ist der Islam. Und die, denen die Schrift gegeben wurde, wurden erst uneins, nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war - aus Neid aufeinander. Und wer die Zeichen Allahs verleugnet - siehe, Allah ist schnell im Abrechnen. (Sure 3:19 - Al-'Imran)




okay ich sehe ihr könnt mit den wahrheit nicht umgehen!
dem jedem selbst überlassen!


Atheist steht für:
einen Menschen, der die Denkrichtung des Atheismus vertritt
Wikipedia: Atheist




Die begriffliche Spannbreite von Atheismus beinhaltet einerseits die ?weiten? Begriffsbedeutungen, die ein Dasein ohne Glauben an Gott, entsprechende Lebensweisen und diesbezügliche Begründungen einschließen (auch als ?Nichttheismus? begriffen),[1] und andererseits ?enge? bzw. ?starke? Bedeutungen, die in Hinsicht auf Götterbehauptungen verneinend, gegebenenfalls kämpferisch oder mit Gegenbeweisen vertreten werden (auch als ?Antitheismus? bezeichnet).[2]

Wikipedia: Atheismus


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:31
@Peaceandlove
hr seid diejenigen die ohne quellen behaupten dass geister nicht existieren.
zu mein person habe ich haufen quellen ihr wolltet wissen ich erkläre!
und ich habe euch eine seite empfohlen???
Siehe, die Religion bei Allah ist der Islam. Und die, denen die Schrift gegeben wurde, wurden erst uneins, nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war - aus Neid aufeinander. Und wer die Zeichen Allahs verleugnet - siehe, Allah ist schnell im Abrechnen. (Sure 3:19 - Al-'Imran)
onu hatirliyamiyorum
ama bunu buldum insaALLAH


okay ich sehe ihr könnt mit den wahrheit nicht umgehen!
dem jedem selbst überlassen!


Atheist steht für:
einen Menschen, der die Denkrichtung des Atheismus vertritt
Wikipedia: Atheist




Die begriffliche Spannbreite von Atheismus beinhaltet einerseits die „weiten“ Begriffsbedeutungen, die ein Dasein ohne Glauben an Gott, entsprechende Lebensweisen und diesbezügliche Begründungen einschließen (auch als „Nichttheismus“ begriffen),[1] und andererseits „enge“ bzw. „starke“ Bedeutungen, die in Hinsicht auf Götterbehauptungen verneinend, gegebenenfalls kämpferisch oder mit Gegenbeweisen vertreten werden (auch als „Antitheismus“ bezeichnet).[2]

Wikipedia: Atheismus
AMEN.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:32
@marco23
Ja,und das war auch das einzige mal wo ich einen" Geist" so deutlich sah.
Ob du das nun glaubst oder nicht ist Ansichtsache,bzw.deine.
Danke dafür dass du es nicht in der Luft zerreisst.
Man sollte Tote immer in Ehren halten,auch wenn man sie nicht kennt.

Ich denke im Endefekt finden wir früher oder später selber raus,was mit uns passiert oder nicht.
Ich für meinen Teil "glaube" an so etwas.....wirklich wissen werde ich es dann wenn es soweit ist.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:33
Ohje, sogar hier wird versucht, zu missionieren. *kopfschüttel*


2x zitiertmelden