Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:21
Ich finds gerade eher verachtend Komapatienten, viel mehr noch Angehörigen gegenüber, dass eine Person sich anmaßt mit Hokuspokus die Menschen aus dem Koma holen zu können.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:23
Möchte mal gerne wissen, was man sagt wenn es nicht hin haut?

Sry, mein "Cin" ist heute nicht gut drauf?


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:24
@Keysibuna

Ich sehe eher einen Wiederspruch Dschinns sollen doch böse sein warum sollten die einem Komapatienten helfen?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:26
@oOchandniOo

Mich irritiert auch das diese Dschinns Religion haben sollen!

Aber ich bekomme leider keine Antworten mehr.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:28
@oOchandniOo
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:oft habe ich mit meinen Cins menschen in not helfen können
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich sehe eher einen Wiederspruch Dschinns sollen doch böse sein warum sollten die einem Komapatienten helfen?
Weil er Sie beherrschen kann...er kann mit die Bösen Dämonen umgehen.

Was ihm aussernatürlich macht...im gegensatz zu uns.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:30
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Weil er Sie beherrschen kann...er kann mit die Bösen Dämonen umgehen.
Das macht Sinn.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:07
@Keysibuna
@oOchandniOo
Tante Wiki sagt (und ich kommentiere) zum Thema Dschinns im Islam:
Und so wie unter den Menschen gibt es unter den Dschinn auch solche mit gutem und andere mit bösem Charakter, meist jedoch mit einem bisschen von beidem - was ihnen jedoch allen eigen ist, ist ihre Scheu vor den Menschen.
So viel zu "Mein Dschinn hatte heute leider Kopfschmerzen."
Zusammenkünfte zwischen beiden sind also zufälliger Natur, oder sie müssen vom Menschen bewusst durch Beschwörung (...) erzwungen werden.
Wer lässt sich schon gern zu etwas zwingen, wenn wir eins gelernt haben, dann das Geister allesamt scheue Wesen sind und jetzt will man sie auch noch zu ihrem Glück zwingen.
Da würde ich auch streiken.
Diese Beschwörung bereitet den Dschinn jedoch ungeheure Schmerzen, weswegen sie nur ungern mit dem Menschen kooperieren, sondern eher dessen Wünsche vereiteln, zu dessen Ungunsten auslegen oder sich im schlimmsten Fall sogar am Beschwörer rächen. Bestechungsversuche seien daher ratsamer als Zwang.
Und für @oOchandniOo - könnte als Totschlagargument gegen Dschinns dienen. ;)


Ansonsten wird weiter oben erwähnt, dass Dschinns auch "Doppelgänger der Menschen" sein können.
Nur frage ich mich wie unsere Hexenmeister/innen blind in die Dschinnwelt hineinrufen und die richtige der 3 Dschinnarten herausholen können.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:12
@BlackFlame

Danke für die Aufklärung, war sehr Hilfreich.
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Nur frage ich mich wie unsere Hexenmeister/innen blind in die Dschinnwelt hineinrufen und die richtige der 3 Dschinnarten herausholen können.
Sehr gute Frage, hoffe da könnte uns @rosenna671 da etwas weiterhelfen.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:21
@Keysibuna
Was ich auch empfehlen kann:
http://www.koransuren.de/koran/sure72.html

Scheinen ja wirklich feurige Zeitgenossen zu sein.
Da könnte man sich auch die Frage stellen, ob in einem traditionell christlichen Deutschland überhaupt islamische Geister integriert werden sollten/könnten. :)


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:24
@BlackFlame

Das wundert mich auch, ich frage mich ob die Koma-Patienten zu ihr gebracht werden?

ich denke man würde so was in einem Krankenhaus nicht gestatten oder?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:28
@BlackFlame
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das wundert mich auch, ich frage mich ob die Koma-Patienten zu ihr gebracht werden?
Und was sagst du zum Chefarzt? Ich nehme schwind die Patientin und bringe sie zum Cin Voodoo.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:29
@marco23

Wir kommen gleich wieder.^^


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:30
@Keysibuna
Es herrscht ja immer noch Religionsfreiheit, auch in einem Krankenhaus.
Denke die werden einem verletzten Juden auch nicht die Konsultation seines Rabbis verbieten.

Ansonsten gibt es ja auch offizielle Besuchszeiten.

@marco23
falsches (at) ;)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:31
@Keysibuna
@marco23
@BlackFlame

Aber das ist bedenklich, dass der/die User/in die ernsthaftigkeit in solch einem Fall nicht sieht, genau wie streng Gläubige meinen, dass Menschen von Dschinns besetzt werden anstatt die Krankheit dahinter zu sehn!


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:34
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Es herrscht ja immer noch Religionsfreiheit, auch in einem Krankenhaus.
Stimmt, aber da ich keine Ahnung habe was man alles so tut wenn man mit Dschinns arbeitet^^

Ehrlich gesagt denke ich immer an einem Medizinmann der singt^^


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:34
@oOchandniOo
Kausalitäten werden heute gern wie Klopapier verwendet.
Manche saufen 10 Jahre lang nur Cola und verklagen dann ihren Zahnarzt und den Cola Hersteller, weil sie durch fehlendes Zähneputzen und die Säure keine Zähne mehr im Mund hatten und dazu noch Diabetes bekamen und suchen die Ursache nicht bei sich.

Wenn wir schon bei feurigen Wesen sind (Achtung, die Seite hat auch sonst viel Potential ;) ):
http://www.geisternews.de/index.php?id=460&topic=D%E4mon%20im%20Vulkan


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:36
@BlackFlame

Cooles Bild :D


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:37
@Keysibuna
Da ich den Ursprung in den Religionen sehe würde ich sagen:
Man kann sowohl leise als auch laut beten, wobei die Lautstärke nicht zwangsläufig die Effektivität steigern muss und mein Opa immer sagte "schreiende Menschen haben schon von vorn herein Unrecht".


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:39
@BlackFlame

Ja aber es wird immer solche Videos gezeigt in dem Menschen, die von Dschinns besessen sind, schmerzen haben und schreien. und was macht man dann?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 23:40
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:schmerzen haben und schreien. und was macht man dann?
Dann kommt der@rosenna671 !!!


melden