Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 18:44
@rosenna671

Schade ich hätte gerne mehr darüber gehört, wie du das machst.

Kommen die Angehörigen zu dir oder wie muss ich mir das vorstellen?

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 18:47
@romanparulin
Kannst du nicht einfach so sagen, weil Geister metaphysisch sind.
Lassen sich weder beweisen noch widerlegen.
Argumente dafür wie dagegen gibt es zuhauf; dann muss sich schon jeder seine eigene Meinung bilden.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 18:47
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:die art und weise, wie ich mit Cins arbeite, gebe ich hier natürlich nicht preis!
Warum nicht?
Gibt es etwa eine Art Schweigegelübde?


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 18:49
@BlackFlame

Es liegt wohl eher eine Art Unverständnis vor und sich aufspielen wollen, in einem anderen Thread schreibt sie, sie würde paranormal mit Dschinns arbeiten... Naja muss mich nicht weiter auslassen was ich von so einem Geschreibsel halte...


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:50
Cins sind islamische Geister.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:51
@oOchandniOo:
warum sollte ich mich aufspielen wollen?? habe ich es nötig, solchen leuten wie dir etwas beweisen zu müssen?!


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:52
@rosenna671
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:Cins sind islamische Geister.
Wer sich mit sowas beschäftigt ,sollte es eigentlich auch richtig schreiben

Cins = Dschinn


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:52
@rosenna671

Geister haben auch Religionen?


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:54
ja, zumindest Cins haben religionen, es gibt unter ihnen vor allem moslemische.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:56
@rosenna671
Bitte die @ benutzen, neben dein Schreibfeld damit man weiß wen du gerade meinst


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:56
@rosenna671

Wenn sie moslemisch sind dann dürften sie nichts böses tun oder täusche ich mich?

Sie müssten Gott gehorchen, oder?


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 19:57
@rosenna671
also ein Katholischer Dschinn gibt es nicht?


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:05
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:die art und weise, wie ich mit Cins arbeite, gebe ich hier natürlich nicht preis! zumindest arbeite ich aber energetisch mit ihnen. Cins können einen befallen und manchen menschen die seele rauben. oft habe ich mit meinen Cins menschen in not helfen können, vor allem konnte ich mit ihnen koma-patienten aus dem koma holen. bei anderen krankheiten helfen meine kräfte nicht. wahrscheinlich bin ich nur für koma-patienten berufen.
Mit Verlaub, aber das ist doch Unsinn. *stirnpatsch*

Brauch jetzt einen Gin Tonic, da ich sowas habe lesen müssen.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:08
@rosenna671
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:oft habe ich mit meinen Cins menschen in not helfen können, vor allem konnte ich mit ihnen koma-patienten aus dem koma holen.
Darüber gibt es bestimmt Zeitungsartikeln oder andere Artikeln im Net oder?

Ich meine das ist ja was besonderes was du da machst!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:12
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Darüber gibt es bestimmt Zeitungsartikeln oder andere Artikeln im Net oder?
Aber da der Dschinn ein Islamischer Geist ist.Sind die artikel wahrscheinlich auch in der Sprache.
Veröffentlich worden.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:14
@marco23

Es gibt doch den Google-Übersetzer, da sehe ich kein Problem.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:15
@Keysibuna
Du meinst denn :

http://www.google.de/language_tools


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:16
@marco23

Ich meinte diesen hier;

http://translate.google.de/#


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:18
Wenn ich jeden Tag ein paar mal um einen Komapatienten hüpfe, auf einer Blechdose trommle und "hula-hula, grosser Kongotongo" rufe und der Komapatient dann irgendwann zufälligerweise aufwacht, ist das natürlich dem grossen Kongotongo geschuldet.


melden

Es gibt keine Geister

21.01.2011 um 20:20
@SirMaunz-A-Lot

Jetzt hast du ihren/seinen Erfolgsgeheimnis verraten.


Anzeige

melden