Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:00
@marco23

@septicemia
hast die Fragen immer noch nicht beantwortet.

sorry aber ich muss zwischendurch auch etwas arbeiten ... sitze im büro ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:01
@septicemia
Mein Chef hat mehr als 2 Geschäfte aber mehr als 2 Wochen geht er nie im Urlaub....und seine Geschäfte laufen gut.

Wenn man sich das leisten kann....warum nicht


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:02
@mamatina

könntest recht haben mit der vermutung der warnung .....

vielleicht wollte mich der geist vor meiner ehe bewahren die zum höllentripp wurde aber das ist eine ander geschichte....


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:02
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:sorry aber ich muss zwischendurch auch etwas arbeiten ... sitze im büro ;-)
Bist nicht die einzige, ich auch ;)


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:03
@marco23
Falls es sich bei dem Möchtegern Geist nicht um den kleinen Bruder oder Ähnlichem handelt,
kannst Du davon ausgehen, dass Du vielleicht mit 75,-- EUR dabei bist.

Übrigens, die Sache ist durchaus ernstzunehmen, habe selbst schon paranormale
Dinge erlebt!!!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:06
@mamatina
1.Wohne ich mit meiner Freundin zusammen..also fallen die Brüder weg.
2.Falls es die Brüder sind...unmöglich bin Einzelkind
3.In der Küche verschwinden immer sachen aus dem Kühlschrank.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:06
@mamatina

erzähle uns von deinen erlebnissen ..... meine kann man sich sowieso nicht erklären aber es war allemal eine interessante erfahrung und nebenbei seit ich von meinem mann getrennt bin hatte ich nie wieder solche erlebnisse ..... schon komisch


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:07
@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb: Übrigens, die Sache ist durchaus ernstzunehmen,habe selbst schon paranormale
Dinge erlebt!!!
Das hat mich überzeugt!


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:13
@septicemia
Wie alt warst du als du das Erlebnis mit deinem Mann in dem Haus gehabt hattest ?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:16
@marco23
Also bevor man bei Euch von einer Energie (einem Geist) ausgehen kann, der sich
an Eurem Kühlschrank zu schaffen macht, bitte überprüfe erst einmal folgendes:

Habt Ihr Stress, geht vielleicht Deine Freundin nachts was essen?
Kannte übrigens auch eine Frau, die das tat und ist geheilt worden davon

Habt Ihr oft Freunde zu Besuch, die dann bei Euch an den Kühlschrank gehen, ohne
vorher zu fragen?

Versorgt Deine Freundin oder Freunde evtl. andere mit Essen/Trinken?

Bitte nicht böse sein, ist nicht ironisch gemeint, aber eigentlich haben Geister
mit irdischem Essen nichts mehr zu tun.

Falls es gar keine Antwort gibt, dann gibt es noch den Fall der Neckgeister, darunter
fällt auch der sogenannte 'Poltergeist'.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:17
@mamatina
Darf ich fragen, ob du alles, was du hier schreibst, ernst meinst? Oder lese ich da Ironie heraus?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:18
@marco23

ich habe leider viel zu früh gedankenlos geheiratet ... naja dachte die große liebe war noch unerfahren und naiv ... mein mann war 17 und er brauchte noch die erlaubnis von jugendamt und seinen eltern ... er musste siogar psychotests machen um in den alter heiraten zu dürfen die ehe dauerte daher auch nur 2 jahre und ich war 19 als ich heiratete .... jaja, ich war noch sehr naiv damals ....


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:22
@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Habt Ihr Stress, geht vielleicht Deine Freundin nachts was essen?
Meine Freundin Isst hab 20 Uhr grundsätzlich nichts mehr.
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Habt Ihr oft Freunde zu Besuch, die dann bei Euch an den Kühlschrank gehen, ohne
vorher zu fragen?
Die sind nicht so unverschämt...die fragen immer wenn sie was Brauchen...kommt nie vor ist aber so.
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Versorgt Deine Freundin oder Freunde evtl. andere mit Essen/Trinken?
Wir haben keine Geheimnisse voneinander ...wir besprechen immer alles.
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Bitte nicht böse sein, ist nicht ironisch gemeint, aber eigentlich haben Geister
mit irdischem Essen nichts mehr zu tun.
Du bist der Fachmann erklär es mir mal.
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Falls es gar keine Antwort gibt, dann gibt es noch den Fall der Neckgeister, darunter
fällt auch der sogenannte 'Poltergeist'.
Geräusche oder Poltern hören wir nicht.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:23
Heißt das du hast diese Erlebnisse mit 19 gemacht??


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:24
@septicemia
Es kann sein, dass etwas Ungutes in der Familie Deines Mannes war und nicht
zur Ruhe kam. Es gibt ein Buch 'Familienschuld und Heilung'. Dort kann man
so etwas auch lesen.

Ich persönlich hatte Erlebnisse mit meiner verstorbenen Mutter sowie nachts
klopfen an der Schlafzimmertür mit den Worten 'Ich muss da ins Zimmer rein',war auch
eine Frau, aber nicht meine Mutter, jedenfalls nicht vom Tonfall

Hatte damals auch mit Bekannten darüber reden wollen, war aber zwecklos. Die bezogen
das auf meine 4 Katzen, die nachts durchs Treppenhaus laufen und dann Geräusche machen.
Ich sagte natürlich, Katzen sprechen nicht, hört sich vielleicht lustig an, aber man hatte mich
nicht ernst genommen. Da ansonsten keiner im Haus war, ausser Mein Sohn (13), der
das übrigens auch gehört hatte, konnte dies auch kein 'Streich' von anderen sein.

Ich habe mich, wie gesagt, mit dem Thema rund um Geister, Heilungen etc.. sehr
beschäftigt, da ich auch die Angst und den Schreck überwinden wollte.

Was die Erlebnisse mit meiner lieben Mutter sind oder waren, möchte ich bitte für
mich behalten, das ist mir lieb und teuer und geht auch nicht jeden was an.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:24
@septicemia
Wann warst du auf der Strasse vor dem Heirat oder nach der Heirat..weil das Passt mit deinen Zeitangaben nicht zusammen sry....ich versuche mir gerade einbild zu machen.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:25
@Keysibuna

genau weiss ich es nicht mehehr es war innerhalb der 2 jahren ehe als zischen 19 und 20


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:26
@septicemia

Das hieße du warst mit 19 oder 20 Selbstständig? Und konntest dir solch ein Urlaub leisten?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:27
@septicemia

gleich kurz darauf denn mein mann war eigentlich der grund warum ich mit meiner familie die verbindung abbrach also mit 20/21 jahren

@Keysibuna
selbständig in form von niergeds angestellt da elter reich und mir das geld hinten hineinschoben anstatt mir liebe zu geben ....


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:30
@septicemia

Sry, ich versuche es einzuordnen, ich habe zufällig in einem anderen Thread gelesen das du mit 20 gewisse Schwierigkeiten mit Obdach hattest. Wie passt das zusammen.


Anzeige

melden