Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:31
@septicemia
Aber meine Frage von deiner Obdachlosigkeit hast du mir immer noch nicht beantwortet.

Wenn deine Eltern dir Geld zugeschoben hatten wie bist du den dann auf die Strasse gelandet?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:32
@marco23
Gut, Du hast anscheinend ein normales gutes Umfeld, es ist so, dass Energien
tatsächlich etwas entwenden können.
Aber mit Essen 'klauen' hat das nichts zu tun. Ein Geist ist ein Energiewesen und
bezieht im Gegensatz zum materiellen Körper seine Energien aus Schwingungen und
evtl. dem Aura/Kraftfeld anderer Menschen. Unsere Energiegewinnung geht aus
der Nahrung hervor.

Wenn Du das ernst nimmst und Du glaubst, dass ein Wesen bei Euch Unwesen
treibt und Euch necken will, dann weise ihn in die Schranken. Du musst dich ganz
streng in die Küche stellen und ihm das LAUT verbieten.Versuche, an Weihwasser
ranzukommen oder bete und sei bitte ganz streng mit diesem Wesen.
Das geht manchmal nicht beim ersten mal. Wiederhole dies, aber mache dich
nicht darüber lustig, sonst macht der das auch.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:35
@onuba
Ich bin kein ironischer Mensch.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:37
@Keysibuna
@marco23


das passt, aber das jetzt hier offen zu legen wäre eine zu aufwendige sachen weil soviele faktoren eine rolle spielten ... mein leben ging drunter und drüber ... eltern lieblos, mann gewaltätig usw. .... ich müsste soweit ausholen um das alles zu erklären und das passt auch wirklich nicht hier in diesen thread ... es geht immerhin um geister :-)


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:38
@septicemia
ich stand zb. unverschuldet mit 20 jahren auf der strasse, wusste nicht wohin und als ich mich hilfesuchend an meine familie wandte, rief man in einen obdachlosenheim an um mich dort unterzubringen .... meine familie ist übrigens reich besitzt geschäfte häuser und einige wohnungen ..... soviel zu "familienbande" also auch wenn man famililie und freunde hat kann man sich trotzdem ziemlich einsam und alleingelassen fühlen .....
Das oben zitierte ist von dir. Aber das passt ganz und gar nicht zu deiner jetzigen Schilderung, dass du angeblich selbstständig warst, geheiratet hast und 2 Monate Urlaub machen konntest.
Könntest du das bitte erklären? Ich blicke da nämlich nicht mehr durch.


@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Ich bin kein ironischer Mensch.
OK, danke für die Antwort.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:38
@mamatina
Also wir fassen zusammen :

1.gehe ich in die Kirche und besorge mir Weihwasser...ist das nicht klauen?
2.Verteile ich das Wasser in die küche...also überrall Schränke,Boden und Arbeitspltte.
3.Schreie ich in die Küche meine Seele raus.
4.Dabei nicht Lachen...weil sonst mir der Geist auslacht.
5.Ich muss Autorität zeichen...so in der Art "Ich bin der Mann im Haus". aber wenn ich das sage lacht mich meine Freundin aus.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:40
@marco23
Du vergisst Salz, Rosenkranz und beten!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:41
@septicemia

Verstehe natürlich, aber das zeigt mir auch dein Gemütszustand zu diesem Zeitpunkt.

Ich denke du hast einiges mitgemacht und es kann sein das du deshalb diese Erlebnisse hattest und später natürlich dich auch noch hineingesteigert hast.

Aber jetzt ist natürlich zu spät diese Ereignisse auf den Grund zugehen, das hätte damals stattfinden müssen.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:42
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Du vergisst Salz, Rosenkranz
Das hat der Fachmann garnet erwähnt !

@mamatina

Hift das was onuba sagt ?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:46
@onuba

ich musste von meinen mann flüchten als ich 20/21 jahre alt war weil er mich grundlos töten wollte (im drogenrausch ) meine eltern wollten mich nicht schützen oder sich darauf einlassen um nicht schlussendlich selbst meinen gewaltätigen mann zum opfer zu fallen daher wollten sie mich ins obdachlosenheim abschieben bzw. in ein frauenhaus ... daher brach ich den kontakt zu meiner familie ganz ab ....

es gibt noch viel mehr drum herum aber noch näher darauf eingehen möchte ich wirklich nicht .... habe schon genug erzählt


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:47
@septicemia
Back to your Story.

War das eine alte Villa so von der Viktorianische Zeit...oder so eine Stadtvilla von 19.... haben wir ihr in der Stadt auch viele.

Und das das Haus immer die Verwandtschaft deines Mannes gehört...oder haben Sie es in nachhinein gekauft?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:47
@marco23
Also, lieber marco23, man muss Weihwasser nicht klauen, man kann auch mal
in der Kirche oder einem Kloster nachfragen, ob man was bekommt.
Ich will Dich hier auch nicht verrückt machen, sondern sage einfach nur
meine Erfahrung durch Leute, die sich damit beschäftigten und auch Erfolge
erzielten mit dieser 'geistaustreibenden Methode'. Es ist in der Tat so, wenn Du
wirklich ein Wesen dahinter vermutest, dass Du STRENG sein musst. Natürlich
fühlt sich das komisch an, wenn man in der Küche steht, vor sich hinschimpft mit
etwas, was nicht zu sehen ist.KLAR.Kenne ich, man kommt sich dann blöd vor und
meint, was mache ich eigentlich hier?
Sage ihm, dass Du nichts mit ihm zu tun haben willst und er das unterlassen soll und
zwar ganz STRENG.
Das Weihwasser verteilst Du mit einem Sprüher oder was auch immer in der Küche.
Wenn Du kannst, dann bitte für diese Seele, die da vielleicht rumspukt.Bitten heisst beten.
Bitte Gott oder gute Geister, diese Seele abzuholen, damit ihr in Ruhe leben könnt.
Hat bei manchen schon gewirkt.

Ich erzähle hier keine Geistergeschichten aus dem Taschenbuchroman. Es stimmt schon,ist
zwar selten, aber gibt es.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:48
@septicemia

Wenn dein Mann Drogen konsumiert hatte, wie soll man davon aus gehen das er tatsächlich ein Geist bzw. schwebende Blume gesehen haben will?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:49
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ich musste von meinen mann flüchten als ich 20/21 jahre alt war weil er mich grundlos töten wollte (im drogenrausch )
jetzt kommen wir dein Erlebnis in dem Haus näher....kann das sein was ihr dort erlebt habt...unter Drogen standet...und euch das alles "Halluziniert" habt.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:50
@marco23

das haus war ganz neu eigentlich im rohbau es stand ausserhalb eines kleinen dorfes und gleich dahinter war ein weizenfeld ... mehr weiss ich auch nicht über das haus oder dessen grund ausser das es ein ganz normales einfamilienhaus war


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:51
@marco23


ich schöre das ich noch nie in meinen leben drogen genommen habe !!


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:52
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:dahinter war ein weizenfeld ..
Ihr habt auch nicht an unmengen von Weizenbier konsumiert?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:53
@Keysibuna

ich weiss es nicht ob er mich anlog oder sich das alles nur einbildete .... ich weiss nur was ich perönlich erlebt habe und das war real ich bilde mir das 100 % nicht ein und habe niemals drogen genommen bis heute nicht !


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:53
@marco23
Die Menschen, die mit Karma, also Geisterlösung arbeiten, haben verschiedene
Materialien, dazu gehören Salze, Weihwasser, auch Rauch. Der Rosenkranz
wird zum Gebet gebraucht, um die Hilfe Gottes zu erbitten.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:54
@marco23

ich muss dich enttäuschen ich trinke auch heute noch keinerlei alkohol .... auch zu silvester nippe ich nicht einmal am sekt weil ich alkohol verabschäue ...


1x zitiertmelden