Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 20:52
Ich denke schon , dass es noch was anderes gibt.Im Jahre 2002 hatte ich auchwas
komisches erlebt.Am 12. August hatten wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert,es war
ein schöner Tag.Am nächsten Tag wachte ich auf und es ging mir sehr schlecht,nein nicht
körperlich, sondern seelisch, ich fühlte mich so mies,dass ich heulenmusste,und das
schlimme war, ich wußte einfach nicht warum, was war nur mit mir los?Det Tag ging um und
wir gingen zu Bett, als nachts das Telefon klingelt. Mein Mannging ans Telefon und
erfuhr von seinem Bruder, dass sein Vater einen tragischen Unfallhatte. Er war rückwärts
die Treppen hinuntergestürzt.Wir fuhren ins Krankenhaus undich sah in da liegen,an
Maschinen angeschlossen .Man konnte nicht sagen ob erüberlebte oder nicht.Er hatte
schwere Kopfverletzungen.Ich weiß nicht warum aber ichsagte sofort zu meinem Mann,
Schatz es tut mir leid, aber dein Vater ist tot,ich weißdas.Tage später wurden die
Maschinen ausgeschalten, denn er war tot.Die nächsten zweiTage waren der Albtraum für
mich, ich fühlte mich als wenn ein Schleier über mir lag,und das schlimmste war ich
bekam so schwer Luft,als wenn mir jemand meine Luft stehlenwürde. Ich hatte das
Gefühl,alles wär nichts mehr reell, als wenn ich in einem Traumwäre.Irgendwann mal war
dieses Gefühl schlagartig weg.Als wenn ich aufgewachtwäre.Mein Schwiegervater und ich
verstanden uns immer sehr gut,ohne Worte, wir warenauf einer Wellenlänge.Ich bin
überzeugt, er war bei uns die zwei Tage als er tot war,ich konnte was spüren.Ich habe
lange gebraucht bis ich das was geschehen warverarbeiten konnte, für mich war dieses
Erlebnis schrecklich.

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 21:39
wenn ein Mensch das Leben vor seinen vorzeitigen Tot verliert dan kann es sein das seingeist so lange weiter Leben muß bis er wirklich stirbt!solang mus er als Geist weiterLeben sehr Leidvoll ,ich könnte dazu noch mehr sagen aber das geht dann wirklich zuweit!mach dir nicht so viel gedanken darum.
Lieben Gruß


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 21:42
...aha, wenn also ein Mensch vor seinem Tod stirbt, hmm...interessant...


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 21:42
Also mich interessiert das sehr was du zu schreiben hast, vergiss nicht wir sind dochhier bei Allmy!


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 21:48
Nachbar

Meine Güte,lauerst du auf Fehler?


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 21:52
*lauer*


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 22:03
Was sind Geister?

Mein Nachbar meinte, es wären Rachegeister.

Sie ruhennicht bis zum Tag des Jüngsten Gerichts - sie schwirren umher!


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 22:07
Hast du das nicht heute schon mal geschrieben.Wann soll denn dieser Tag sein?


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 22:10
Am Tag des Jüngsten Gerichts kommt Jesus zurück auf die Welt. Dann nimmt er die Lebendenund die Totetn - trennt die guten von den bösen... nun ja, das ist eigentlich schonalles. :D


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 22:14
Recycling...

...die guten in die rote Tonne, die bösen in die Grüne...

...ja ja der Jesus, nichts weiter als ein Müllfahrer...


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 22:17
Buddha recycles!

JESUS SAVES!


melden

Es gibt keine Geister

06.10.2006 um 23:22
Nachbar, dir scheint langweilig zu sein :) (wie immer)

hast dich in allmy auchnur registriert damit du leute verarschen kannst hä?!


melden

Es gibt keine Geister

07.10.2006 um 18:59
nagut stellt euch vor ein Mensch wird normalerweise 70 jahre ALT! jetzt Stirbt er vorsein eigentlichen tod (ER wird um gebracht oder durch ein unfall verliert er sein leben)so muß seine seele solange in einer andern demension die für den Menschen nicht sichtbarist, aber denoch hier auf der Erde herum iren bis der TAG gekommen ist wo eigentlich seinKörper Stirbt dann wird auch sein Geist,Seele in die Reinkrnation eintretten.für diesesLebewesen ist den die restliche ZEIT sehr LEIDVOLL!!!!so mehr möchte ich nicht dazusagen,das geht dan wirklich zu weit


melden

Es gibt keine Geister

07.10.2006 um 21:11
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!

Spaß beiSeite, zu diesem Thema gibt es wahrscheinlich so viele Meinungen, dass man sich nie aufeine Antwort einigen wird. Im Forum "Geister" hab ich schon ne Theorie dazu geäußert,aber dass is natürlich net meine einzige ;)

Evtl. sind Geister ja auch Dämonenin Wahrheit die sich von den Seelen Verstorbener ernähren und dann schließlich derenIdentität und Vergangenheit annehmen, uns erscheinen und uns ängstigen bis wir sterben umdann unsere Seele auch noch fressen zu können...

(net zu ernst nehmen)


melden

Es gibt keine Geister

08.10.2006 um 11:08
nagut stellt euch vor ein Mensch wird normalerweise 70 jahre ALT! jetzt Stirbt er vorsein eigentlichen tod (ER wird um gebracht oder durch ein unfall verliert er sein leben)so muß seine seele solange in einer andern demension die für den Menschen nicht sichtbarist, aber denoch hier auf der Erde herum iren bis der TAG gekommen ist wo eigentlich seinKörper Stirbt dann wird auch sein Geist,Seele in die Reinkrnation eintretten.für diesesLebewesen ist den die restliche ZEIT sehr LEIDVOLL!!!!so mehr möchte ich nicht dazusagen,das geht dan wirklich zu weit


Ich streite die Existenz vonGeistern zwar auch nicht ab, aber ich sage, Geister sind die Seelen, die nicht ruhenkönnen! Und so müssen sie herumirren bis zum Tag des Jüngsten Gerichts.

Siewarten auf das Gericht und nicht auf ihre Wiedergeburt!


melden

Es gibt keine Geister

08.10.2006 um 17:24
Welch tolle Beiträge hier von einigen....


Hm, gibt es Geister? Auf jedenFall gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumenlässt.

Als mein Opa starb, wurde mein Vater in der Nacht wach und er könnteschwören, das sein Vater eine Zeitlang am Bett stand, so als wenn Er Abschied nehmenwollte.

Hm, ob die Seelen, die noch hier sind, auf den jüngsten Tag warten oderauf die Wiedergeburt? Oder sie haben noch etwas zu tun...

Auf jeden Fall glaubeich schon, das es etwas gibt, egal ob wir sie als Geister bezeichnen oder wie auchimmer...


melden

Es gibt keine Geister

08.10.2006 um 18:54
Arikado wieso solte ein Geist oder seele auf das gericht warten was hat das für ein sinn?
und wieso wieder holst du mich? nun sag was ,wieso soll er auf das gericht warten? wohast du denn das her, das hast du doch nicht aus der( Bibel) glaubst du wirklich einBuch was von Gewönlichen Menschen geschrieben wurde, und wo jeder dieses Buch nach seineignen gutdünken interpretiert hat ,das hört sich ja so an als wäre ein Geist einsünder,na glaub mal weiter was wo jeder die biebel schon so interpretiert wie er Bock hat.diese schrieften sind bestimmt nicht mehr REIN!das ist das beste was ich hier gelesenhabe EIN MENSCH WIRD ZUM GEIST ODER HEIMATLOSEN SEELE ;REICHT JA NICHT,DAS ER DAMIT SCHONGESTRAFT IST JETZT SOLL ER NOCH VORS GERICHT! WAS FÜR EIN WITZ


melden

Es gibt keine Geister

08.10.2006 um 19:00
soulmirror also ich muß schon sagen wenn ich dein Logo sehe dann denke ich das du Dämonengut findest sonst würden solche gedanken nicht bei dir aufkommen


melden

Es gibt keine Geister

08.10.2006 um 19:07
Nabend

@gustus

Das mim Logo war nur weils irgendwie zum Nick gepassthat ;)
Un zu der SAche mit den Dämonen: Ich wollt nur ma zu dem Thema ein bisschenAbwechslung einbringen :)


melden

Es gibt keine Geister

08.10.2006 um 20:21
@soulmirror na ja denoch ein schönnen Abend


Anzeige

melden