Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:33
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:ihr seid diejenigen die ohne quellen behaupten dass geister nicht existieren.
Und Du bist Diejenige, die ohne Quellen behauptet, es gibt Geister.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:34
@Peaceandlove

Der Punkt ist doch, ich kann auch behaupten, dass ich dreimal am Tag bei mir 4 fliegende, rosa-gestreifte Elefanten mit kleinen Flügeln bei mir durchs Zimmer flattern sehe, und dass das keine Einbildung ist, sondern dass die ECHT da sind. Wie willst du mir beweisen, dass das nicht so ist?

Müsste nicht ich es dir Beweisen, mit Hilfe eines Fotos, einer Videoaufzeichnung, oder ähnlichem? Lässt du dir etwa von jedem alles erzählen?


@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ohje, sogar hier wird versucht, zu missionieren. *kopfschüttel*
In der Tat, sehr dramatisch - und wie ich finde mehr als schade... Leider aber anscheinend unvermeidbar.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:36
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ohje, sogar hier wird versucht, zu missionieren.
Amen ;)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:36
@marco23

x)))
ach ich mag euch alle ob Atheist oder was anderes,^^
meine pflicht ist euch zu warnen was ihr draus macht ist nicht meine problem :)
bitte seid mir nicht sauer!

mir wäre lieber ihr wärt gläubige christen als eine atheist :D
und mit dem begriff (ihr) meine ich nicht alle!
im glaube liegt die frieden Ob moslem oder Christ an ergendwas sollte mann glauben.
Ihr wolltet quellen und beweise dies waren meine quellen und beweise!


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:39
@SirMaunz-A-Lot
Das ist Allmy,wie es leibt und lebt!! :)

@MarryMuffin
Haben die zufällig auch grüne punkte? Dann sehen wir die selben..... hihi
sorry,musste sein ;)
Hab mir das grad Bildlich vorgestellt... :)

Man sollte immer seine Meinung zu den Dingen haben und sie mit Abstand betrachten.
Wenn wir alle nur auf das hören was uns irgendwer erzählt,dann wären wir wieder im Mittelalter.
Wenn man da das Gefühl hat man könnte sich damit arrangieren,ok.#Wenn nicht, dann auch ok.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:40
@Peaceandlove
meine pflicht ist dich zu warnen was ihr draus macht ist nicht meine problem
bitte seid mir nicht sauer!
Ich hab dich nicht angeheuert um mich zu warnen.

Und vor was willst du mich warnen?
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:mir wäre lieber ihr wärt gläubige christen
Warum weil wir dann an die Bibel glauben würden und jeden Sonntag in das Steuerhaus hingehen würden ?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:41
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und Du bist Diejenige, die ohne Quellen behauptet, es gibt Geister.
ich habe genug quellen zu der thema angegeben!
Ihr biss jetz 0 nur gemeckert habt ihr x)))


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:41
@marco23
Wollt schon fragen ob wir einen neuen Phropheten haben....
:)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:43
@zaramanda
Bin gespannt ob ER meine frage beantwortet?

@Peaceandlove


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:44
@Peaceandlove

Aber was haben deine Quellen, nur im Geringsten, mit Geisterscheinungen oder Paranormalem zu tun?

Ich kann dir auch einen Link zum letzten Sonderangebot im Lidl hier einstellen, und nichts weiter dazu erklären. Was sollen deine Links denn für Quellen sein, was sollen die denn beweisen?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:45
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ich hab dich nicht angeheuert um mich zu warnen.

Und vor was willst du mich warnen?
Vor hölle!

und das mit dich war ne fehler was ich nachhinein verändert habe wollte euch schreiben :)
ich entschuldige mich bei allen wenn ich eine eindruck da gelassen habe,als würde ich euer entscheidung nicht akzeptieren!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:46
@MarryMuffin

Ich habe beweise das geister existieren,
ich dachte bei diesen thread ging es drumm???

All
sry leute aber vor laute schreiben entgeht mir der zeit euer post zu lesen :(
aber ich geb mein bestes :)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:46
@Peaceandlove
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:Vor hölle!
Dann lieber die Hölle....als angebliche 72 Jungfrauen ;)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:48
Zu jeder Stmme gibt es eine Gegenstimme. Wer das nicht ab kann sollte bei solchen Foren nicht mitschreiben.
@Peaceandlove
Und zu deinen Beweisen....nicht jeder sieht das als Beweis,was du so empfindest.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:48
@Peaceandlove

Verstehst du es echt nicht, dass das keine "Beweise" sind, die du da anschleifst? Was ist das denn bitte für ein Beweis, nur weil es irgendwo steht? Völlig unseriöse und nichtssagende Quellen sind keine Beweise.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:49
144 Jungfrauen. Warum unterschlägst Du die Hälfte ...?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:49
@marco23

was war denn nochmal deine frage?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:50
wieso seit ihr so respektlos?
ich bin mit euch respektvoll und sachlich umgegangen finde das echt scheisse von euch!


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:50
@Peaceandlove
Mach dir die mühe...und such die frage selber.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 01:50
@MarryMuffin
Sagst du auch noch was zu meiner Antwort auf deine Frage? Oder hat sich das für dich erledigt...nicht böse gemeint ;)


Anzeige

melden