Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

1.225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie

Gläserrücken

14.04.2005 um 17:29
GLÄSERRÜCKEN IST GEFÄHRLICH! LASST ES SEIN!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
Anzeige
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

14.04.2005 um 17:30
ich hoffe du sagst auch was wirklich sinnvolles zu... oder machts nur spass die alten beiträge auszukramen?

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden
stephanie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

16.04.2005 um 14:35
ich denke schon das deine schwester bei dir war mir ist ein ähnlicher fall passiert !!! lass die finger von gläser rücken damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht...


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

16.04.2005 um 14:44
scheiss google

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden
purplepower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 14:43
nun ich glaube schon das deine schwester da war und ist!Bitte AN ALLE, versucht das glässerrücken gar nicht erst.Ich erzähl euch jetzt mal eine wahre geschichte.Eine freundin einer freundin von meiner mutter hatte mal ein treffen mit ihren bekannten.Sie glaubten zudem zeitpunkt an sowas wie glässerücken nicht,ziemlich dämmlich naiv wenn ihr mich fragt,also ratet mal..... natürlich sie machten an diesem abend glässerücken, und es passierte was, dass glass bewegte sich und der geist schrieb eine nachricht auf ein stück papier, worauf stand "einer von euch wird heute nacht sterben".Und was passierte? am nächsten morgen wachte einer dann nicht auf.Diagnose war herzinfarkt.alle diese menschen war noch jung und der gestorbene war weder junkie noch raucher oder säufer.Er starrb mit 32 an einem herzinfarkt und hatte nie herzprobleme oder so.War das zufall? glaub ich nicht denn die chance dass jemand ein sechser im lotto kriegt ist bedeutend größer als das was dort geschehen ist.Und es ist eine schande dass dieser mensch für die dummheit von mehreren bezahlen muss!Also lasst die finger komplett davon!


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 15:30
Genau meine Meinung !

Spiritismus egal was: Gläserrücken, Tischrücken, witchboard usw..

sind überaus gefährlich und sollte keinesfalls ausprobiert werden.

Ihr wißt nie wer kommt. Die geister werdet ihr nicht so schnell los, wie sie gekommen sind.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
mawet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 18:59
@ comicer:

Signatur--> vor dem Herrn ist.......

-M-
....falls gewollt :-)

Der Tod ist unumgänglich !


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 20:14
@mawet

was meinste ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 20:48
@ purplepower...

Sie glaubten zudem zeitpunkt an sowas wie glässerücken nicht,ziemlich dämmlich naiv wenn ihr mich fragt,also ratet mal..... natürlich sie machten an diesem abend glässerücken, und es passierte was, dass glass bewegte sich und der geist schrieb eine nachricht auf ein stück papier, worauf stand "einer von euch wird heute nacht sterben".Und was passierte? am nächsten morgen wachte einer dann nicht
==================================================

...vielleicht hat sich einer ja nur falsch ernährt. wie heisst einer mit familiennamen??

Einer Gehtnoch ???
Saufstr. 22
23666 Falsches Essen

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 20:51
nene, gläserrücken ist das geilste was es gibt...

seit ich beim gläserrücken, einen geist heraufbeschworen habe, läuft es in meinem leben bestens...

man muß nur die option weiblich/ blond/ 18jahre alt und willig dazusagen...
so hat man spaß ohne ende... klar gibt´s am anfang sprachschwierigkeiten, aber mit dem zusatz / muß deutsch sprechen können, werden anfängliche misserfolge schnell überwunden...

mein geist erledigt den haushalt und leichte gartenarbeit. ich find´s toll.mittlerweile klappt´s mit dem bier holen auch schon ganz gut...(immerhin habe ich drei kisten bier gebraucht bis sie´s endlich kapiert hat..)

so, oder so ein geist bringt nur vorteile, nächste woche werde ich mal zwei geister gleichzeitig beschwören...vielleicht eine rot,-und eine schwarzhaarige??

mal sehen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 21:22
hi!
ich hätte ger ngewusst wie gläserrücken geht, wenn man alleine ist!
ich habe nur davon gehört!
und kann man auch menschen btw. geister in einer anderen welt erreichen?


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 21:42
also, zu allererst musst du dir ein glas besorgen. als zweites brauchst du eine kiste bier. dann nimmst du ein bier aus dem kasten und füllst es ins glas.

so, jetzt einen grossen schluck nehmen, ...ich sagte einen grossen, also...

genau, nun schenkst du dir nach und genehmigst dir einen weiteren grossen schluck.nachdem du das glas auf den tisch gestellt hast legst du eine CD in den player, du nimmst wieder einen grossen schluck vom glas, achte darauf das die von dir gewählte musik nicht zu aggressiv ist. pink floyd ist ein guter anfang, nimm einen grossen schluck vom bier.

fülle das glas wieder auf wechsle die CD, (etwas von dire straits) und trinke einen grossen schluck bier,... überspinge eiige liede und nimmm eien gjossen bluck schier, vergiss dire straits, trink das bier aus, öffne die nächste flasche, und höre dir U2 an... trink das bier aus, hol dir nachschub, drück ein zwei lieder vorwärts und trink vom bier, leere die flasche, öffne die nächste und so weiter und so fort... dann leg dich schlafen und morgen machst du dort weiter wo du aufgehört hast...prost

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 21:57
das war ne nette anweisung...doch da ich kein bier mag hab ich dies mit vodka gemacht..ist das schlimm? *hicks*


melden
mikaelius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 22:14
Ich gib dir einen guten Tipp!
Spiel nie mit Geistern mann, denn wenn du sie einmal geholt hast, dann wird es schwer sie loszuwerden. Kein Witz, spiel nicht mit bösen Geistern


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 22:32
ich werde nicht mit ihnen spielen! aber ich will über sie mehr erfahren!

ich finde sie interessant! ich finde den tod interessant!
ich finde all das interessant und genial was menschen für stumpfsinnig und physischgestört halten!

bitte sagt mir wie gläserrücken kann! ich bitte euch! mir passiert nichts! oder schriebt erfahrungen herein mit geistern ich bitte euch innig!


melden

Gläserrücken

25.04.2005 um 22:53
gläserrücken....hm....hab ich auch mal gemacht...aber wie hier schon gesagt wurde...LASS ES SEIN!
ersten man weiß nie,und zweitens phsychisch labile leute verpacken das nich...versteh das einfach wie ne fsk 18 auf nem videospiel^^
nee aber ernsthaft,witchboard,gläser/stühle etc rücken,geisterbeschwörung,demonologie und das ganze andere zeug...wenn man keine ahnung von hat sollte man es lassen.
das is nich wie als wenn du mal mit freunden deine erste kippe rauchst nur weil du nen kick suchst oder was neues ausprobieren willst.


melden

Gläserrücken

25.04.2005 um 22:54
Gläserrücken die achthunderttausendvierungachtzigste, bitte action!

Das Gähn-Thema ist hier wohl nie ausgeschöpft!!

Einen Kinderteller mit Pommes für den Autor, bitte!


melden

Gläserrücken

25.04.2005 um 22:58
wie war das doch gleich?^^
anleitung,wie poste ich richtig:
1. ich erstelle 5 themen die es schon 8 mal gegeben hat in 2. 6 falschen unterforen gebe dann 3. meinen begriff bei google ein um anschließend 4. den headadmin anzuschreiben und ihm in gekonnten deutsch rückwerts das wochenende zu versüßen *g*


melden
luna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 23:04
Da kann ich auch nur sagen FINGER WEG!
Das ist wirklich kein Spiel oder nur ein lustiger Zeitvertreib.
Du ruft damit Geister die du so schnell nicht los bekommst.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht und dachte das nur die Person kommt die du rufst. Aber so ist es leider nicht. Wenn du sie einmal an dich herran lässt können sie dich auch sehr beeinflussen.
Natürlich hört sich das alles interessant an und das was man nicht machen soll macht am meisten Spass. Aber Vorsicht! Spass ist das mit sicherheit nicht.


melden
Anzeige
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

25.04.2005 um 23:05
ich habe auch deswegen um nicht einen neuen thread aufzumachen gleich hier meinen post reingepostet! schließlich habe ich diesen thread ja nicht eröffnet!ich will nicht von google wissen wie es geht! ich will es von euch wissen!
ich seh kiffen nicht als kick oder die erste chick! das ist kinderkram und dumm!

was ist denn gefährlich daran? kommt schon! erzählt mir was ein par gruselgeschichten damit ich nicht mehr will oder dass ich noch mehr will!?!?
alles sagen: lass die finger davon!
wie wärs wenn ihr mal sagt, was eure erfahrungen sind! oder schreibt ihr einfach nur dass nach was andere gesagt haben?


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt