Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

1.225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie
caelestia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2005 um 13:07
@comicer
danke :)

wir waren jung und es war ein spaß am anfang.
nur meine freundin hat es dann doch nich so genau genommen.
sie musste es genau wissen udn herasufordern.durch sie hat dann ein guter geist zu uns kontackt aufgenommen und uns geholfen.naja das jetz 4 oder 5 jahre her.

seither hab ich es auch nicht wieder gespielt, da konnte meine freundin noch so bitteln und betteln.

mfg cael


melden
Anzeige
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2005 um 14:24
@ comicer: tut mir leid dass ich dich jünger gemacht habe, aber naja schreiben tust du schon wie ein 23jähriger, in ein paar passagen zumindest.

@caelestia:

danke sehr, dass du deine erfahrung mit gläserrücken hier gepostet hast.

denn soetwas will ich hören, erfahrungen und nicht: lasst die finger davon!


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2005 um 16:52
@3eyecat

hast du was gegen 23 jährige ?

Sind doch die meisten so jung hier . :)

Kann es sein, dass du erst 11 bist ?

noob

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
caelestia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2005 um 18:07
wenn es dir weiter geholfen hat 3eyecat dann bitte schön :)
nur sollte man das echt nich als jux abstempeln, da man sich echt fertig machen kann.
aber jeder muss für sich wissen was er tut.ob er beachtet was andere sagen oder nicht.

mfg cael


melden
nice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 00:00
rofl der thrad is der hammer *looool

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden
nice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 00:00
verbesser > thread :P

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

Gläserrücken

28.04.2005 um 11:56
Mein Rat: Macht das nie! Das kann gefährlich werden!
Meine Freundin hat aus spass gefragt wie alt si denn mal wird... na 40...nicht sehr aufmunternd! Das wird die nie vergessen!
und da ist noch einiges passiert mit stimmen hören, geistern, etc. also ich amch das nie wieder und schon gar nicht in mienem zimmer!


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 12:06
@Shakuru

ich glaube dir, kannst du detaillierter beschreiben was du erlebt hast ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
nice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 13:11
Ich lebe in einer Großfamillie! (wir sind zu 7.). Sowas ist ja nichts normales heutzutage, ich würde schon fast sagen etwas besonderes. Vielleicht haben wir hier viele kleine Schutzengel die auf uns alle aufpassen und darauf achten, dass uns nichts passiert.


---------


LoooooL , monster battle zwischen geistern und schutzengeln - karten könnt ihr bei mir kaufen.

omg, das is so der hammer, selten hab ich son scheiß gelesen, ahja, hab auchn schutzengel, blonde haare usw...hängt immer zwischen meinen beinen...

^^

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden
caelestia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 13:19
wer nichts produktives oder gutes zu sagen hat sollte nichts sagen.
wenn du es dumm findest, lies es doch einfach nich....


melden
purplepower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 13:40
Da schliess ich mich Caelestia an,wir haben im forum schon viel zu viel nutzlose beiträge.Mit anderen worten du bist ein weiterer IDIOT in unserem forum niCe,denn keiner braucht.

Kommst du dir selbst bei solchen beiträgen nicht total dämlich vor?Alle schreiben was ordentliches zum thema und du bist der einzige depp hier.Das muss doch absolut peinlich sein so ein einzelner depp zu sein!

Vielleicht sollte dass forum ja mal eine ecke für dummschwätzer haben!Da können sich dann alle treffen die genauso unproduktiv,blöd und geistig unreif wie unser kleiner freund niCe.


melden

Gläserrücken

28.04.2005 um 18:23
@comicer

Naja, wir hatten das so aus spass gemacht, und da wir kein brett hatten haben wirs bei meinem zimmer mit filzer aufen boden geschrieben... Nach so ca. ner stunde hat sich das glas dann auch tatsächlich bewegt und ein geist hat uns antwort gegeben...
Wir haben das von nun an jeden nachmittag gemacht, wir dachten naja, wir haben ja nen lieben geust erwischt, also warum nicht? nur was der eben nicht so nett!
So ca 6 Monate später gings mit mir völlig bergab. alles lief schief, dumme zufälle ereigneten sich...als ob mir jemand das mit absicht antun wollte (und ich bin mir sicher dass der das war!) und plözlich hab ich dann nachts gläser klingen hören und leute in meinem zimmer stehn sehn (wie sich rausgestellt hat war das aber immer derselbe - eben der geist da!) und der hat mir total angst gemacht, dann hat meine mum mich zu nem geistheiler gebracht und dem hab ich dann alles erzählt... seine erste frage: hast du gläserrücken gemacht... jaaaa
und der hat mir dann auch helfen können! Deshalb mein rat, macht das nicht! ne ander aus unserm dorf (dummerweise haten wir damit nen richtigen hype ausgelöst!) hat nachher simmen gehört und son zeug...also lieber finger weg!


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 19:01
ja ich weiß ja das es gefährlich is, deshalb mach ich es ja nicht.

Was ist ein Geistheiler und was hat der gemacht ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 20:09
@comicer: naja vielleicht kennst du ne schule die nennt sich sir-karl-popperschule aber des gym ned die poly.
und 11 bin ich keineswegs

@Shakuru: hast du gewusst was passieren kann?


melden

Gläserrücken

28.04.2005 um 20:49
naja ich weis nicht ob ich den jetzt geistheier oder medium nennen soll, aufjedenfall hat er kontakte zu verstorbenen und kann die auch sehen und spüren und so, er hat viele paranormale fähigkeiten, z.b. pendeln. er hat gependelt und konnt mir genau beschreiben wies bei mir aussieht, das hat mich total verblüfft!

aufjedenfall hat er mir den igendwie "rausgenommen" da diese bösen geister die menschen anscheinend begleiten (sowas wie bsessen sein) mit soner kerze und beten und so...anfangs war ich etwas stutzig, aber als er dann "rausging" das war echt ein komisches gefühl!! Danach wars besser, aber da wir noch mehr im haus hatten als den einen da, mussten wir beten, 3mal dasselbe gebet und mit kerzen und so... ich kam mir echt blöd vor dabei, aber es hat total geholfen, und irgendwie hat man dabei einfach gespürt, dass da was vor sich ging das man nicht sehen kann, das hat mich echt beeindruckt. Seitdem leben wir sozusagen wieder in frieden ^^

in der nähe unsres hauses war vor n paar 100 jahren mal ne schlacht, deshalb hatten wir wahrscheinlich auch das ganze haus voll armer seelen


melden

Gläserrücken

28.04.2005 um 20:50
also wegen dem pendeln: wies bei mir zuhause aussieht wollt ich sagen!
er wusste wieviele zimmer wir haben, wo die genau sind, dass da in der mite ne treppe ist, hat mir gleich gesagt welches meins ist, etc.


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.04.2005 um 21:03
Ich glaube dir. Beten hilft, wieso findest du beten komisch.

Ich bete 2 mal am Tag.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Gläserrücken

28.04.2005 um 21:21
Jenny, Jenny, Jenny....

habt Ihr zu oft den Film Poltergeist gesehen, oder was ist mit euch los?


melden

Gläserrücken

29.04.2005 um 08:15
Ja das hat mir dann auch geholfen! Seitdem glaub ich auch dran aber am Anfang kam ich mir eben seltsam vor dabei ^^

aaaach das hat doch nichts mit filmen zu tun... was passiert passiert eben, da kann man ja nichts machen!

und poltergeist hab ich noch nie gesehen! ^^


melden
Anzeige

Gläserrücken

29.04.2005 um 15:16
Das wäre auch nichts für Dich, da bei Dir ja offensichtlich die Grenze zwischen Realität und Fiktion sehr undeutlich verläuft!


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt