Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

07.12.2008 um 19:52
hier mal ein krasses video was bei einer runde glässerrücken passieren kann.

ich hoffe das dass video einige leute davor abschreckt glässerrücken zu praktizieren.


<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" quality="high" width="450" height="367"><param name="movie" value="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="FlashVars" value="file=http://www.para-tube.com/uploads/5n3Hs5ILzknCrWbSzHbD.flv&recommendations=http://www.para-tube.com/recommendations.php&linktarget=_self&width=450&height=367&displaywidth=450&displayheight=347&showstop=true&overstretch=fit&showfsbutton=false&image=http://www.para-tube.com/uploads/thumbs/.jpg&backcolor=0x000000&frontcolor=0xc82424&lightcolor=0xe50000&screencolor=0x222222&logo=http://www.para-tube.com/templates/images/playerlogo/logo.png&link=http://www.para-tube.com&autostart=false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /></object>


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:24
das ist doch total übertrieben, dass soetwas beim gläserrücken passiert...


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:29
das haben auch schon viele leute gesagt BEVOR sie es dan probiert haben.
es ist ja nicht so das immer was pasiert,aber es kann sein.


kann ja sein das bei 1000 mal nix aussergewöhnliches pasiert und dan das 1001 mal schon. aber es muss nicht.

es sollte ja nur zeigen was pasieren kann aber nicht muss.


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:30
naja, da hast du recht, und ich denke dass das video zarte gemüter wirklich davon abhalten wird.


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:32
ja schon.es wird ja meisstens unterschäzt.


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:39
Ich persönlich würde meine Finger von so etwas lassen.
Ich meine , hallo ? Was bitteschön hat man davon ?
Außer einen Geist , den man im schlimmsten Fall nicht mehr los wird.


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:40
man kann sich als skeptiker nachher sicher sein, dass es "mehr" gibt (wenns funktioniert).


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:46
das ist ja auch eine einstellungs sache ob es funktioniert. wenn es jemand probiert der der null daran glaubt wird es garantiert nicht funktionieren.


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:47
da fällt mir eindas meine damalige Arbeitskollegin in Amerika war.


Dort hat sie mit der Gastfamilie auch Withboard gemacht oder gespielt wie auch immer..

auf jedenfall wollten sie den Geist testen und sie fragten wie viele Kinder die Frau hat,
der Geist sagte 3 nur das sie zu dem Zeitpunkt nur 2 hatte.
Also kam die Frage wie heißen die? (die Namen hier hab ich mir nun ausgedacht zum Schutze der Personen) Nina und Karl kam darauf bei dem 3. Kind sagte er nichts.

Ein paar Wochen später ruft die Frau bei meiner ehemaligen Kollegin an du ich bin im 4 Monat (oder so in der art) Schwanger der Geist hatte recht mit 3 Kindern...

Die Geburt is super gelaufen keine Probleme.


Kenne leider aber auch fälle wo schlimmes passierte eines schreib ich euch.

Ihr kennt sicher das Buch der Toten Namen (oder so ähnlich) naja aufjedenfall ist es verboten es zu verkaufen und zu kaufen und es gibt kaum noch Exemplare .

von ner Freundin die Schwester besitzt dieses Buch und sie testeten es:

so wie hier kam "geist bist du da" und es bewegte sich was am Anfang war der Geist nett und freundlich doch gegen spätere Zeit wurde er richtig bösartig er beleidigte sie und lies sachen runterfallen. Die Freundin von mir wollte aus dem Zimmer aber es war zugeschlossen - sie hatten es aber offengelassen.
Bisschen später lief Blut von den Wänden und sie haben es kaum geschaft den Geist loszuwerden.

Also lasst die Finger davon!!!


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:48
wow echt krasses Video o.o Wenn es wirklich echt ist, bekommt man ja schon Angst es mal selber auszuprobieren óO.

Hat denn jemand hier auch schon Erfahrungen mit Gläserrücken oder dem Ouja brett gemacht ?


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 20:53
ja, ich hab ein paar mal gläserrücken gemacht. aber bis auf ein seltsames flüstern und einer bleibenden, negativen energie im haus meiner freundin ist nichts passiert (obwohl sie mir ein paar mal sachen erzählt hat, die mir echt angst gemacht haben...).


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 21:03
Meine Oma hat mir mal erzählt , sie hätten es damals mal gemacht :D
Dazu muss man sagen , dass sie selbst wenn sie einen Geist sehen würde , der ihr zuwinkt & ein paar mal an ihr vorbeischwebt , sie würde sich immernoch einreden es wäre Einbildung gewesen. Sie glaubt absolut nicht dran :)
& was ist passiert ? ... n i c h t s :D

Naja , bei einigen Freunden sah das schon 'n bisschen anders aus :)
Angeblich waren irgendwelche Bilder von irgendwelchen verschwommenen Dingen auf dem Handy - ob das Glaubwürdig ist ?! Naja :D
Andere Freunde von mir haben ein bedrohendes Flüstern wahrgenommen & eine -offensichtlich- schaukelnde Schaukel gesehen .
Ob man denen viel Glauben schenken kann , dass bezweifle ich :D
Aber naja , wie gesagt riskieren würde ich es n i e !
Aber bleibt ja jedem selbst überlassen ;)


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 21:11
ich würde es auch nie probieren wie gesagt hab vieles negatives ghört und richtung ulm ist ne frau in der klappse deswegen gelandet sie sagte immer das haus ist voll leute und der freund der tochte wolle sie vergiften, hm was war noch?

ah ja und mein relilehrer sei durch die Steckdose gekommen


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 21:17
ja, es kann teilweise echt unheimlich sein, man sollte es nur machen wenn man starke nerven hat, denn je sensibler man ist desto mehr sachen können einen verstören...


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 22:49
eine kleine frage zum gläserrücken: warum hat noch keiner den geist gefragt wie man es wissenschaftlich den skeptikern beweisen kann? :D

denn hineinsteigern kann man sich in alles


melden

Gläserrücken

07.12.2008 um 22:58
Gläserrücken.
Ein Spielchen für gelangweilte, pupertierende Teenager;
die auf der Suche nach Abenteuern sind.

Gläserrücken funktioniert sehr wohl.
Mit dem Unterbewusstsein.

Natürlich kommt ein "Geist", wenn man einen erwartet.

Was das Video betrifft:
es ist überhaupt keine Problem nur zu tun, als ob.
Das Mädchen hatte dringend mal Aufmerksamkeit nötig.
Die hat sie ja bekommen.


melden

Gläserrücken

08.12.2008 um 01:12
meinst du? sie sah ja sehr pychopathisch aus


melden

Gläserrücken

08.12.2008 um 07:16
@Merlina
volle zustimmun


melden

Gläserrücken

08.12.2008 um 09:33
Gläserrücken funktioniert NICHT!!

Sucht mal im Internet nach "Carpenter Effekt" - da wird Euch erklärt, wie "Gläserrücken" funktioniert.

Ich wundere mich immer mehr über all diesen Schmarren, welchen man hier im Forum lesen kann.

Gruß
FrankFrank


melden

Gläserrücken

08.12.2008 um 09:36
@FrankFrank

Denn melde dich in Foren an, in denen über andere "normale" Themen gesprochen wird und lass uns in Ruhe.


1x zitiertmelden