Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

1.225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie
purplepower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 10:55
@ 3eyecat

wie viel willst du noch schlechtes über Gläserrücken lesen?
WILLST DU DAUCH DAS EINER DEINER FREUNDE UND VERWANDTEN STIRBT?
WILLST DU AUCH DAS DEINE WOHNUNG KOMPLETT AUSGERÄUMT WIRD?
WILLST DU EVENTUELL EIN KRÜPEL SEIN????
WILLST DU DEIN LEBEN LANG DAVON SCHÄDEN TRAGEN????

ICH SAG DIR WAS: Sehe erstmal das böse in seiner REINEN form, und du wirst einen schreck kriegen denn du eventuell dein ganzes leben nicht vergisst!!!

Wenn du trotzdem meinst du MUST geister sehen dann SCHÜTZ DICH VERDAMMTNOCHMAL! kauf dir ein paar bücher und lern was darüber was es heißt geister aus ihre welt in unsere zu ziehen!Oder hab einen erfahrenen Schamanen dabei,allerdings kann ich dir nicht versprechen dass er so einer dämmlichen bitte nachgeht.

Wenn du das machst sei vorbereitet.

aber wenn ich höre wie du so redest glaube ich dass du geistig NOCH LANGE NICHT dazu bereit bist magie zu wirken!

Ich bin nicht dein lehrer also erwarte nicht das ich dir sage WIE du dich schützen kannst.Wenn du wirklich interesse hast wirst wohl ein buch in die hand nehmen müssen.


melden
Anzeige
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 11:19
Man gibts hier naive Leute.

Kinder hoch ³ . Vielle wollen, dass man ihnen alles vorkaut. Wahrscheinlich 5.klasse 5 mal sitzen geblieben. Man macht euch selbst schlau.

Naja wer nicht hören kann, soll eben fühlen. Ich besuch euch nicht inner Klapsmühle.

"Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie seine Werke sein werden.Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Selig sind, die seine Gebote halten, auf daß sie Macht haben an dem Holz des Lebens und zu den Toren eingehen in die Stadt. Denn draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Totschläger und die Abgöttischen und alle, die liebhaben die Lüge und tun die Lüge"

aus der Offenbarung Johannes

Ich könnte mir denken, dass einige noch nie ne Bibel inner Hand hatten.:)



Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Gläserrücken

26.04.2005 um 15:27
Comicer:

Das ist ja das Problem hier, dass jeder mit einem IQ in der Höhe verschimmelten Brotes hier seine "allein seligmachende Meinug" ablassen darf!!
Ich ärgere mich aber jedesmal wieder über die Gläserrücken-Threads.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 15:39
Ich mich auch. Aber wir waren auch nicht anders!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


melden
mawet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 18:24
@ophiuchus: Dann tust du mir leid !

p.s.: ja, dass mit der Bibel stimmt wohl. Aber auch die Bibel ist kein 100% "Zeichen" für Qualität.


-M-

Der Tod ist unumgänglich !


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 18:45
in der bibel steht mir zuviel über gott und jesus

es tut mir leid wenn ich fragen stellen, aber darf man dass denn hier nicht?
wenn jemand sagT: tu es nicht!
wo wist der grund warum ich es nicht tun soll?
sagst du zB einem kind, dass es nicht auf die herdplatte greifen soll, wird es darauf greifen, weil es ja nciht weiß was passiert und will somit herausifinden was geschieht. doch sagst du einem kind greif nicht auf die herdplatte, du wirst dir weh tun, dann wird das kind dies nicht machen.

mit dem IQ: mrcreasaught

ich denke nicht dass, du von dir aus auf andere schließen sollst!


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 18:50
also ich genehmige euch die versuche mit dem jenseits, seid nicht enttäuscht, wenns nicht klappt oder schockiert wenns klappt.

macht was ihr wollt. kleine kinder hören einfach nicht :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
mawet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 19:01
Stimme dir zu !

-M-

Der Tod ist unumgänglich !


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 19:01
naja, einer der grad amal 23 ist sollte nicht von kleinen kindern reden!

ich will eigentlich nur erfahrungen wissen von euch was euch passiert ist!
und nicht: lass die finger davon!

das ist nämlich auch nicht sehr produktiv!


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 19:03
wer ist 23 ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 21:38
na wenn bei dir steht,dass du 6.10.1971 geboren bist bist du dann logischer weise 23....naja, kann auch sein dass manche menschen lügen oder?


melden

Gläserrücken

26.04.2005 um 22:33
So, 3eyecat ,
bleib mal schön auf dem Teppich, der in Deinem Fall ja sicher von IKEA ist.

Die Gläserrücker, die ich kenne - und es sind einige -, wären alle nicht in der Lage, ein aktuelles politisches Thema zu reflektieren! Das ist eine Tatsache.


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 22:41
flaschendrehen ist viel gefährlicher. im schlimmsten fall zahlst du jahrelang alimente.

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden
3eyecat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 22:53
wir haben keine teppiche in der wohnung....und uach keine sachen von ikea (lebst du erst oder schraubst du schon?

es sagen soo viele hier das es schlecht ist und dies sehe ich ja auch ein, nur ich will erfahrungen haben von personen die es gemacht haben und sagen dass es schlecht ist!


melden

Gläserrücken

26.04.2005 um 23:17
3eyecat
Nun mal im Ernst:
Ich war häufig anwesend, beim Gläser- und auch Tischerücken. Eine Freundin von mir hat sich extra ein kleines, dreibeiniges Tischlein vom Schreiner anfertigen lassen.
Die Sache ist die:
Logisch gesehen handelt es sich bei dem Phänomen um Autosuggestion.
Durch ein kleines Experiment kann man den "Schwindel" auch aufdecken:
An den "Geist" wird eine Frage gestellt, deren Antwort die - zumindest überwiegende Zahl - der Teilnehmer kennen. Die Frage wird dann meistens richtig beantwortet.
Anders bei Fragen, deren Antwort den Beteiligten nicht bekannt ist.

Vorsicht aber bei dem Versuch, zu Mitternacht beim Gläserrücken in einen Spiegel zu blicken!
Ich habe da mal den leibhaftigen Teufel gesehen!!
Nach kurzem Innehalten ist mir aber aufgefallen, dass ich den Spiegel lediglich etwas schräg gehalten hatte und in das Antlitz meiner Bekannten gesehen hatte!
Uuuuuahhhh.


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

26.04.2005 um 23:21
@3eyecat

kannst wohl nicht rechnen du 1. Klässler

Haben wir jetzt 1995 oder was

@ all

Wenn man 1971 geboren wurde, wie alt ist man da ?

:)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
purplepower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2005 um 10:02
@mcreasaught

damit wäre vielleicht ein teil erklärt.Nun aber erklär mir warum dann sachen durch die gegend fliegen.Und erzähl mir bitte nicht dass die bodenheizung so heiß aufdreht dass stühle anfangen zu schweben.


melden
caelestia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2005 um 10:27
erfahrungen hab ich damit auch schon gesammelt.
am anfang fragt man ja so sachen wie "wer mag mich von den jungs" oder sowas.
aber wir hams öffters gespielt und im endefeckt is meine freundin total ausgeflippt.is mit messern auf wehlose passanten los, stand am bett ihrer mutter mit dem größten küchen messer (ist kurz vorm zustechen zu sich gekommen) und noch solche sachen.unteranderem hat sie mich auch attakiert mit nem messer.
sie war besessen von einem geist der nicht gerade nett war.sie hat es aber alleine gespielt und irgendwas vor sich hin gebrabbelt was ich ncih mehr weiß.

heute gehts ihr wieder gut, aber wir haben sämmtliches versucht das sie wieder normal wird.und da ihr großvater pastor is in einer kirche, ging das ganz gut.

und bevor ich mich ganz lächerlich mache, hör ich lieber auf.


melden

Gläserrücken

27.04.2005 um 10:47
ICH SAG NUR EINS: FINGER WEG!!!


melden
Anzeige
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken

27.04.2005 um 12:56
@caelestia

du machst dich nicht lächerlich.

Ich glaube dir. Naja das wird dir eine Lehre sein.

LG

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt