Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:01
@the_georg
Warum sollte ich dich fertig machen?
Fühlst du dich immer so angegriffen wenn dich jemand etwas direkt fragt?

@elphie
Du bist also sofort raus gegangen und warst nicht mehr im Raum, gut. Ich frage mich dann aber wie du beurteilen kannst welche Geräusche während der Aufnahme nicht zu hören waren und welche doch, kannst du mir das bitte erklären?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:04
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Fühlst du dich immer so angegriffen wenn dich jemand etwas direkt fragt?
@Rattensohn
Nein aber du bist ein Skeptiker so wie ich das verstanden hab. xD

Also kann ich mir vorstellen was kommen würde wenn ich dir sowas erzählen würde.

Oder bist du keiner??? Sry wenn ich jetzt was falsches über dich gesagt hab.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:05
@Rattensohn
wie soll ich mir das denn sonst erklären??????
da oben ist ja nie jemand außer mir...
und da geht auch keiner um halb 2 nachts hoch!!
und wer soll schon in mein badezimmer reingehen ohne irgendwas zu klauen oder zu verstellen oder was weiß ich.....
das würd ich ja wohl merken......


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:09
@the_georg
Ich bin offen für alles solange es logisch und verständlich ist, ich schließe nichts aus. Ich bin mehr Realist als Skeptiker, aber ich hinterfrage nun mal alles um mir ein klares Bild zu machen und Schritt für Schritt die Sache zu verstehen.

@elphie
Könntest du mir bitte sagen zu welcher Minute in deiner Aufnahme deine Erklärung passt, ich habe da bis auf ein bisschen normales Klopfen, Knirschen und Knacken nichts gehört was sich wie Schritte anhört.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:14
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:aber ich hinterfrage nun mal alles um mir ein klares Bild zu machen und Schritt für Schritt die Sache zu verstehen.
das ist volkommen richtig so, das mach ich ja auch so (hoff ich xD)
jedoch bei dir hat man das gefühl das du einen nicht ernst nimmst.

obwohl bei dir ncht so stark wie bei den anderen Skeptikern hier. xD


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:17
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:das ist volkommen richtig so, das mach ich ja auch so (hoff ich xD)
Dann kannst du mir ja hoffentlich erklären an welcher Stelle in der Aufnahme der Beweis für ein übernatürliches Phänomen ist und warum es für dich ein solcher Beweis ist.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dann kannst du mir ja hoffentlich erklären an welcher Stelle in der Aufnahme der Beweis für ein übernatürliches Phänomen ist und warum es für dich ein solcher Beweis ist.
Ich glaube dass ich nie beauptet habe schriftlich hier im Thread dass es was übernatürliches ist, das was in dem Video zu hören ist. :P


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:26
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich glaube dass ich nie beauptet habe schriftlich hier im Thread dass es was übernatürliches ist, das was in dem Video zu hören ist. :P
Achso, dann sorry, habe ich wohl was durcheinander gebracht. Dann warte ich lieber auf die Erklärung von @elphie warum die Aufnahme ein Fakt sein soll und die bösen Skeptiker überzeugen soll. ;)


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:33
@Rattensohn
na weil ich da sonst noch nie solche geräusche gehört habe und mir nicht erklären kann wie die da hinkommen sollen...
und da ist ja halt auch keiner außer mir....
und ich hatte da auch schon einige komische erlebnisse gehabt...
ich wäre ja auch eigentlich froh, wenn ich mir die geräusche erklären könnte, dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr so große angst haben...
@the_georg
@MaryVetsera
@Katori
ich werd jetzt mehl streuen gehen....xD und die nächste aufnahme machen...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:34
@elphie
na viel spaß, aber geh nicht selber durch!!! :-) Aber komisch ist ja auch,dass die Geräusche erst auf der Aufnahme zu hören sind und die sie nicht wahrgenommen hast,oder?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:37
@elphie
Könntest du mir bitte ein paar Beispiele geben welche Geräusche du in der Aufnahme genau meinst?
Zitat von elphieelphie schrieb:ich wäre ja auch eigentlich froh, wenn ich mir die geräusche erklären könnte, dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr so große angst haben...
Das kann ich dir jetzt aber nicht so ganz glauben, denn bisher hast du noch nie den Eindruck gemacht das du nach einer logischen Erklärung suchst. Wenn ich mich da an deinen Traum an San Francisco erinnere, da gab es haufenweise logische Erklärungen die du aber nicht wahrhaben wolltest. ;)


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:39
@elphie

Da bin ich ja mal gespannt wenn da dann irgendwelche Fußabdrücke sind weiß ich was ich zutun habe :D.

@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Könntest du mir bitte ein paar Beispiele geben welche Geräusche du in der Aufnahme genau meinst?
Das macht sie bestimmt noch ;)


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:41
soo mehl ist gestreut und die 2 aufnahme läuft!...
aber mal sehen ob das was wird, weil heute samstag ist und die, die noch bei uns wohnen bestimmt feiern sind oder so...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:43
@Rattensohn
na ich mein dieses poltern und so...
frag mal @the_georg...
@Katori
ja dann musst du vorbei kommen und darfst ghost hunter spielen....xD
weil ich mich dann nie wieder ins badezimmer trauen werde....:(


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:43
@Katori
was würdest du denn dann machen? Salz streuen? :-D
@elphie
und jetzt hast du wieder angst vor den geistern? du meintest ja mal zu mir, dass dir das keine angst mehr macht... ist es wegen der aufnahme??


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:44
@elphie
Warum soll ich @the_georg fragen?
Kannst du nicht für dich selbst entscheiden welche Geräusche du unheimlich findest und dir nicht erklären kannst?
2-3 Beispiele reichen mir doch, nenn mir einfach die Zeitangabe bei der Aufnahme


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:45
@MaryVetsera
jaaa ich dachte doch das ich nach 3 mon, wo nichts mehr los war, EIGENTLICH ruhe hätte....:(


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:47
@elphie
ah, achso! hm, aber jetzt wäre doch eigentlich auch ruhe gewesen oder? also sonst hast du das immer gemerkt, und jetzt nicht mehr, aber jetzt hast du die aufnahmen gemacht, die dir "beweise" liefern, ja?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:48
@Rattensohn
ich finde ALLE geräusche die @the_georg in dem video gepostet hat, unheimlich und kann mir davon nichts erklären


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 23:49
@MaryVetsera
ja genau, ich hab doch nie im leben damit gerechnet, das wirklich was auf der aufnahme ist!!und dann das....:(


Anzeige

melden