Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:54
@titus1960
bei meiner cam ist es aber so, dass da nur so kleine kassetten reinpassen und die nur 1std. und 20 min. oder so laufen...
da leih ich mir lieber eine von freunden aus...
sonst hab ich noch so ein diktiergerät, das kann ich mal die ganze nacht laufen lassen...
und das hat auch noch voll die gute quali, weil ich da noch extra so ein super teures mikro hab..xD
aber ich weiß nicht, ob ich mich trau dann alles anzuhörn...
und ich glaub dazu hätte ich auch garkeine lust...
müsste dann irgendjemand anderes machen...

haha, ja komm mal vorbei wenn du willst...xD
ich hab eh schon mal überlegt irgendwelche hobby ghosthunter zu mir zu holen....xDD

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 20:02
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:haha, ja komm mal vorbei wenn du willst...xD
ich hab eh schon mal überlegt irgendwelche hobby ghosthunter zu mir zu holen....xDD
Wenns nicht zu weit ist von mir... :D ......wo gibts denn "Hobby Ghosthunter"?....


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 20:11
@titus1960
also ich komm aus dem rhurgebiet...
in dem probleme mit geister theard gab es mal so hobby ghosthunter...
die hatten auch so ne ghosthunter nrw seite...xD


1x zitiertmelden

Gläserrücken

18.10.2010 um 03:41
Zitat von elphieelphie schrieb:nöö, ich hab ja schon die ganzen erlebnisse seit klein auf gehabt, wo ich noch nicht mals was von geistern wusste oder mich damit beschäftigt hätte...
ich bin 20, auch wenn man mir das nicht glaubt...^^xD
Hahahaha der war gut ><

Warum sollte man dir das nicht glauben :D


melden

Gläserrücken

18.10.2010 um 16:44
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:also ich komm aus dem rhurgebiet...
in dem probleme mit geister theard gab es mal so hobby ghosthunter...
die hatten auch so ne ghosthunter nrw seite...xD
Ich auch....ich komme aus Witten an der Ruhr.....warste schon mal bei denen auf der Seite? also ich persönlich halte nichts davon....


melden

Gläserrücken

18.10.2010 um 16:55
@titus1960
waaaaaaaas witten? das ist doch da bei bochum, ich komm aus herne...xD
naja ich halte da auch nicht viel von, aber wenn die umsonst kommen, warum nicht....


1x zitiertmelden

Gläserrücken

18.10.2010 um 17:04
Zitat von elphieelphie schrieb:aber wenn die umsonst kommen, warum nicht....
also mal ehrlich, da mach ich sowas lieber selber. ^^ bevor da iwelche Leute in meiner Wohnung rumschnüffeln und ich mein das bisschen Kamera aufstellen und EVPs machen ... was ist schon dabei xD (hab wohl zuviel TAPS geschaut xD)


1x zitiertmelden

Gläserrücken

18.10.2010 um 17:15
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:also mal ehrlich, da mach ich sowas lieber selber. ^^ bevor da iwelche Leute in meiner Wohnung rumschnüffeln und ich mein das bisschen Kamera aufstellen und EVPs machen ... was ist schon dabei xD (hab wohl zuviel TAPS geschaut xD)
Würde ich auch selbst machen......mit ner Freundin oder so......nicht alleine....@elphie


melden

Gläserrücken

18.10.2010 um 18:42
@marie

hallo marie

also ich glaube schon das deine schwester da ist den ich hab das gleiche mit meinem großvater erlebt da habe ich am anfang dinge erlebt die mir kein mensch glauben würde

aber ok jetzt wieder zu dir kann schon sein das dich und deine freundin deine "schutzengel" davon abgehalten haben weiter zu machen den ein witcheboard kann sehr gefährlich werden wenn man sich nicht zu 100% auskennt (und glaub mir das tun die allerwehnigsten)
Darf ich dich fragen wie alt du warst wie ihr das gemacht habt ?

Lg codex


melden

Gläserrücken

18.10.2010 um 19:04
@the_georg
naja, aber die haben bestimmt noch ne bessere ausrüstung als ich...
und ich hab ja sowieso keine lust mir das alles anzuhörn und zu analysiern...
aber wolltest du ja eh machen...:) xD
@titus1960
ne, das einzige was ich mache, ist heute nacht das diktiergerät auf den dachboden zu tun...
sonst trau ich da mich da nichts, ich werd mich schon zusammenreißen müssen, wenn ich den batterie wechsel machen muss...xD


2x zitiertmelden

Gläserrücken

19.10.2010 um 10:22
@elphie
Also wenn du alleine wohnst könnte das auch der Grund sein dass du Angst hast.

Mir ging es eine zeitlang auch so , du hast ja mal geschrieben du siehst aus den Augenwinkeln wie sich was bewegt.

Das hatte ich auch oft,

Besonders wenn ich Angstzustände hatte , da hatte ich immer das Gefühl mich könnte jederzeit aus irgendeiner dunklen Ecke etwas anspringen.


Kat


melden

Gläserrücken

19.10.2010 um 14:19
@WasTus
ich hab doch schon diese ganzen erlebnisse von klein auf...
auch schon, wo ich noch bei meiner mutter unten gewohnt hab...
und außerdem hab ich, seit es in den letzten 3 mon. aufgehört hat, ja auch nicht mehr wirklich angst...
nur noch vor den dachböden...xD


melden

Gläserrücken

19.10.2010 um 14:40
@elphie
Und hast du gestern aufgenommen? ;)


melden

Gläserrücken

19.10.2010 um 17:21
@the_georg
mach ich doch erst donnerstag...
ich bin gestern um 10 schon schlafen gegangen und da lohnt sich das wohl noch nicht...
donnerstag kann ich das dann auch mit dem batterie wechsel machen...
wenn ich mich das überhaupt trau...xD


1x zitiertmelden

Gläserrücken

19.10.2010 um 19:30
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ne, das einzige was ich mache, ist heute nacht das diktiergerät auf den dachboden zu tun...
sonst trau ich da mich da nichts, ich werd mich schon zusammenreißen müssen, wenn ich den batterie wechsel machen muss...xD
Zitat von elphieelphie schrieb:mach ich doch erst donnerstag...
Muss ich das jetzt verstehen????


melden

Gläserrücken

19.10.2010 um 19:45
@titus1960
wieso? ich hab gesagt, dass ich doch erst donnerstag aufnehme, weil ich freitag frei hab...
und die batterien halten nur 3 std. und wenn ich um 22 uhr aufgenommen hätte, hätten die nur bis 01:00 uhr gehalten und das hätte bestimmt nicht wirklich was gebracht...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

19.10.2010 um 19:51
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:wieso? ich hab gesagt, dass ich doch erst donnerstag aufnehme, weil ich freitag frei hab...
und die batterien halten nur 3 std. und wenn ich um 22 uhr aufgenommen hätte, hätten die nur bis 01:00 uhr gehalten und das hätte bestimmt nicht wirklich was gebracht...
Wann hast du gesagt das du es erst Donnerstag machen willst? doch erst heute oder?
gestern sagtest du das hier:
Zitat von elphieelphie schrieb:ne, das einzige was ich mache, ist heute nacht das diktiergerät auf den dachboden zu tun...
Richtig?


melden

Gläserrücken

19.10.2010 um 20:00
@titus1960
ja hatte ich auch erst vor, aber dann war ich zu müde gewesen und bin schon um 22 uhr schlafen gegangen,weil ich heute morgen wieder so früh aufstehen musste...
aber donnerstag werd ichs aufjedenfall machen...:)


melden

Gläserrücken

19.10.2010 um 20:25
@elphie


Ich habe nicht alle Deine Beiträge gelesen. Aber wegen der Angst und so... Wenn Du tatsächlich Beuscher aus der geistigen Welt hast, die sich bemerkbar machen wollen, bracuhst Du keine Angst zu haben, denn sie können und wollen Dir nichts tun. Das ist einmal sehr sicher. Was Du aber nicht ausser Augen lassen solltest, wenn es bei Dir Vorkommnisse gibt, die Du Dir nicht erklären kannst, dass Du sämtliche Erklärungsmöglichkeiten, die einen plausible Ursache aufweisen ebenfalls überprüfst und nicht aus purem Wunschdenken eine übersinnliche ERklärung suchst, weil es Dir eigentlich besser gefallen würde, dass Dir merkwürdiges, des Merkens würdiges, passiert. Ein solcher Kontakt lässt sich nicht erzwingen, auch wenn man sich insgeheim danach sehnt. Und eben, Angst ist sowieso ein schlechter Ratgeber, selbst dann, wenn Grund dazu besteht.

Im Allgemeinen, wegen dem Topic, wäre ich einfach vorsichtig damit, Kontakt knüpfen zu wollen mittels Hilfsmitteln. Mehr als eine Absichtserklärung kann das nicht sein und es kann Jahre dauern, bevor man sich tatsächlich seriöse, ernsthafte Reaktionen aus der geistigen Welt erhoffen kann. Vielmehr würde ich mich als interessierter Mensch erst einmal mit dem Thema Schutzgeister/Schutzengel auseinandersetzen.

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Gläserrücken

20.10.2010 um 17:22
@elphie
hol dir doch so ein medium her und der sagt dir dann wo die geister sind und was sie machen! :-D


Anzeige

melden