Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:42
@titus1960

Das sind irgendwelche Leute die Antworten geben genau wie bei der Kristallkugel....

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:43
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das sind irgendwelche Leute die Antworten geben genau wie bei der Kristallkugel....
Ja ist schon klar. ^^

Wenn man auf die Seite direkt geht: http://www.lilith-kartenlegen.de/

Kann man sich den Rest selbst denken. XD


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:43
@oOchandniOo
Ja ich weiß....das macht aber ein Computerprogramm voll gefüttert mit Antworten.....


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:44
@oOchandniOo
nee, das haben ja freunde auch mitbekommen, die bei mir übernachtet haben...
das kann ich mir nicht eingebildet haben...
und seit ein paar monaten hab ich ja auch nachts ruhe und da ist gott sei dank auch nichts mehr großartiges passiert...:)


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:45
@elphie

Dann habt ihr euch wohl gegenseitig verrückt gemacht... Wie alt bist du eigentlich?


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:48
@oOchandniOo
nöö, ich hab ja schon die ganzen erlebnisse seit klein auf gehabt, wo ich noch nicht mals was von geistern wusste oder mich damit beschäftigt hätte...
ich bin 20, auch wenn man mir das nicht glaubt...^^xD


1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:50
und seit ein paar monaten hab ich ja auch nachts ruhe und da ist gott sei dank auch nichts mehr großartiges passiert...:)

melden
Nicht das du es durch die Versuche wieder provozierst.

Naja aber ein beleibter Spruch beim Ouija-Brett Sitzungen heisst ja: "No risk, no fun." xD
xD xD xD xD

*ironie aus*


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:50
@elphie

Scheinbar hast dann wohl eher Probleme mit deinem Inneren also mit deinem ICH und das wirkt sich auf dein Umfeld/Umgebung aus dadurch entstehen diese Phänomene... Lass lieber die Finger vom Gläserrücken usw bevor du einen seelischen Knacks bekommst...


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:54
@oOchandniOo
@the_georg
ich hab ja noch nie gläserrücken gemacht, davor hab ich viel zu viel schiss....:)
mir reicht schon was ich auch ohne gläserrücken schon alles erleben musste...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 18:55
@elphie
Hast du Skype?. ^^ ruf mal "crossovertak" an. Das ist ebenfalls ein Produkt von digital dowsing.

Und ich sage dir wenn du Glück hast geht es ab. Ich habs lieber gelassen, da einer gesagt hat, dass das ein modernes Ouija Brett ist, es aber Akustisch arbeitet und (wenn es denn stimmt) hat sich einer schon unschöne Sachen nach Hause geholt. Was ich mir selber zwar nicht vorstellen kann da das Teil in den USA ist.

Wie soll also ein Wesen den Weg zu mir finden? Naja aber ich bin doch lieber vorsichtig.
Es kann auch sein dass ich mir dann Sachen einbilde und so und darafu hab ich kein Bock.

Hab Aufnahmen davon wenn du sie hören willst.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:08
@the_georg
oha, ne ich glaub das trau ich mich nicht...xD
ich hab ja ne mansadenwohnung und da sind 2 dachböden...und ich wohn ja ganz alleine da oben...
ich glaub ich werd dem nächst mal aufnahmen von meinem dachboden machen, da hab ich auch schon mal ein paar komische sachen erlebt...
aber das mach ich da tags, da trau ich mich nie im leben nachts hin...:)


1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:24
@the_georg
Zitat von elphieelphie schrieb:ich hab ja noch nie gläserrücken gemacht, davor hab ich viel zu viel schiss....:)
mir reicht schon was ich auch ohne gläserrücken schon alles erleben musste...
Darauf gibtst du ihr diesen Tipp:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hast du Skype?. ^^ ruf mal "crossovertak" an. Das ist ebenfalls ein Produkt von digital dowsing.

Und ich sage dir wenn du Glück hast geht es ab. Ich habs lieber gelassen, da einer gesagt hat, dass das ein modernes Ouija Brett ist, es aber Akustisch arbeitet und (wenn es denn stimmt) hat sich einer schon unschöne Sachen nach Hause geholt. Was ich mir selber zwar nicht vorstellen kann da das Teil in den USA ist.
Oo......ich glaube nicht das das dann noch dazu beiträgt ihr die Angst zu nehmen.....


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:26
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ich glaub ich werd dem nächst mal aufnahmen von meinem dachboden machen, da hab ich auch schon mal ein paar komische sachen erlebt...
Kamera laufen lassen? (ohne das du mit dabei bist)....


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:28
@titus1960
das würd ich mich ja auch nicht trauen...xD
ich bin schon froh, wenn ich es schaffe mal evp aufnahmen von meinem dachboden zu machen...xD
aber ich glaub das mach ich mal mit der cam, ich muss ja nicht zum glück dabei sein...:)


1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:31
@titus1960
aber wie soll ich das mit der cam machen, die muss ich ja auch vorher erst mal anstellen und die da irgendwo hinstellen...
ich trau mich ja schon nicht mals jetzt mehr auf dem dachboden...xD
naja dann muss ich wohl erst jemanden bei mir übernachten lassen....


2x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:32
Darauf gibtst du ihr diesen Tipp:

Hast du Skype?. ^^ ruf mal "crossovertak" an. Das ist ebenfalls ein Produkt von digital dowsing.

Und ich sage dir wenn du Glück hast geht es ab. Ich habs lieber gelassen, da einer gesagt hat, dass das ein modernes Ouija Brett ist, es aber Akustisch arbeitet und (wenn es denn stimmt) hat sich einer schon unschöne Sachen nach Hause geholt. Was ich mir selber zwar nicht vorstellen kann da das Teil in den USA ist.


Oo......ich glaube nicht das das dann noch dazu beiträgt ihr die Angst zu nehmen.....
Naja immerhin besser wenn jemand gleich aus Neugier zum echten Ouija-Board greift. ^^
Ich mein wenn sie schon mit dem Iphone App, experimentiert, "Ovilus" ist es sowieso schon egal, denn es wird auch nicht ohne Sinn als
a modern day ouija board
bezeichnet.

Eigendlich alle Produkte von Digital Dowsing kann man so sehen. Also wo ist schon der Unterschied.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:32
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:das würd ich mich ja auch nicht trauen...xD
ich bin schon froh, wenn ich es schaffe mal evp aufnahmen von meinem dachboden zu machen...xD
aber ich glaub das mach ich mal mit der cam, ich muss ja nicht zum glück dabei sein...:)
Na trauste dich jetzt oder nicht?.....kannst doch in der Dämmerung hoch gehen Gerät hinstellen/hinlegen und ab wieder runter....und morgens wenns hell ist gehste wieder hoch...


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:33
Zitat von elphieelphie schrieb:aber wie soll ich das mit der cam machen, die muss ich ja auch vorher erst mal anstellen und die da irgendwo hinstellen...
@elphie
Passieren die Sachen auch täglich?


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:33
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Naja immerhin besser wenn jemand gleich aus Neugier zum echten Ouija-Board greift.
Also mal ganz ehrlich ich fand das mit den Stimmen um längen gruseliger.....also mir hats ne schweineangst gemacht.....


melden

Gläserrücken

17.10.2010 um 19:35
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:naja dann muss ich wohl erst jemanden bei mir übernachten lassen....
Soll ich vorbeikommen? ich wohne auch alleine und hab über mir den Dachboden......


Anzeige

melden