Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

20.10.2010 um 17:38
@MaryVetsera
haha...ich kann ja den typ zu mir holen...
http://www.peter-horstmann.com/
....xD
ne, dann doch lieber erst so hobby ghosthunter, den muss man bestimmt bezahlen...

Anzeige
melden

Gläserrücken

20.10.2010 um 17:40
@elphie
Seit 2006 bin ich sehr regelmäßig bei » ASTRO TV auf Sendung.
Nach diesem Satz würde ich mir das lieber noch einmal überlegen!!! :-) Naja probier erst mal die Aufnahmen da!


melden

Gläserrücken

20.10.2010 um 17:42
@MaryVetsera
boah...
ich hab mir das doch nicht durchgelesen...
der kam nun mal als erstes als ich medium in bochum eingegeben hab...
was soll ich denn machen, wenn es in herne keine gibt...xD
ist doch cool, hab ich wengistens wen "berühmtes"...xD

haha ne, ich mach jetzt donnerstag erst mal die aufnahmen, mal sehen ob was dabei rauskommt...


1x zitiertmelden

Gläserrücken

20.10.2010 um 18:08
@elphie
genau,das würde ich dir auch empfehlen:-) wäre ja aufregend,wenn etwas dabei rauskäme:-S


melden

Gläserrücken

20.10.2010 um 18:17
ich hab vorhin meinen dachboden fotografiert, für alle die wissen wollen wie er aussieht:
http://www.megaupload.com/?d=WOOLOWLQ
guckt euch mal bild nr. 5 und 12 an...
bei bild nr.5 ist die tür von dem dachboden in der mitte...also genau gerade aus von meiner haustür...
und bild nr.12 ist die linke tür mein badezimmer und die tür in der mitte der 2.dachboden mit den ganzen stühlen und so...
jetzt seht ihr mal, was ich nachts alles durchmachen muss, wenn ich ins badezimmer muss....:( xD


melden

Gläserrücken

20.10.2010 um 18:33
Zitat von elphieelphie schrieb:was soll ich denn machen, wenn es in herne keine gibt...xD
ist doch cool, hab ich wengistens wen "berühmtes"...xD
Nein. Nein!

Die Typen von Astro TV sind alles, aber NICHT berühmt, cool oder kompetent! :D

Das sind Lachnummern, die gutgläubige Menschen mit ihrem übernatürlichen Gerede, ihren ,,magischen" Kärtchen, Klamotten und anderem Kram abzocken ;)

Es mag ja sein, dass es bei dir in Herne kein anständiges Medium oder übernatürlich Begabtes gibt. Zumindest kein bekanntes.

Aber wenn du nicht einfach dein Geld sinnlos verpulvern willst, dann engagier trotzdem nicht solche Vögel wie von Astro TV.
Spare lieber, bis du mal jemand wirklich seriöses findest oder bis du mal an einer guten, anständigen Tour durch angebliche Geisterschlösser teilnehmen kannst.


melden

Gläserrücken

20.10.2010 um 18:55
@Kc
ja ist ja gut...xDDD
ich hab die hp von dem typ doch nur kurz überflogen...
ich hab zu spät gelesen, das der bei astro tv war...xDD
der kam halt es erstes bei google!!xD
astro tv und den ganzen anderen scheiß guck ich ja auch gar nicht...xD


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 19:32
heute nacht werd ich die aufnahmen machen...
@Kc
@MaryVetsera
@Fuchs76
@titus1960
@the_georg
@WasTus
@codexgigas
omg, mal sehen, was daraus wird...
aber so richtig werd ich mich bestimmt eh nicht auf dem dachboden trauen, ich glaub ich werd einfach nur die tür auflassen und das gerät neben der tür legen....


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 19:34
@elphie

Was für Aufnahmen? EVPs?


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 19:36
@elphie
ist auch echt gruselig, du musst uns auf dem laufenden halten...:-S


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 19:46
@Kc
ja evp aufnahmen...:)
aber was mach ich wenn da hinter her wirklich was drauf ist? dann trau ich mich erst recht nie wieder dahin...:-o


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 19:50
@elphie

EVPs sollten möglichst an genau dem Ort gemacht werden, der eventuell frequentiert wird.

Einfach nur vor die Tür legen hat wenig Sinn, es können dort Störgeräusche vorhanden sein.

Es wird sicher nicht so sein, dass die Geister mit `nem unsichtbaren Messer hinter der Tür warten :D

Aufnahmerekorder in den Raum legen, wieder rausgehen, fertig, dauert keine fünf Sekunden ;)


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 19:53
@Kc
Ja da hast du schon recht. ^^

Aber sie hat glaub ich auch gesagt dass sie Schatten im Badezimmer gesehen hat etc.


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 20:00
@the_georg
ja genau....
das war einmal das ich gegen 02:30 da war und irgendwie dachte das jemand hinter der tür stand und dann weggelaufen ist...das war vielleicht unheimlich! das hatte ich aber nur einmal...
@Kc
sagst du so leicht...xD
ich trau mich da aber um halb 3 nicht mehr hin...:(


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 20:02
@elphie
Wie viel Gramm hat denn das Diktiergerät?
Ich hätte mal ne Idee ^^ Da der Dachboden auf der gleichen Höhe ist. Nimm doch mal n Ferngesteuertes RC-Auto und....... *lach* .. nein ......... xD


melden

Gläserrücken

21.10.2010 um 22:54
Ein Fall für die Ghosthunters :)
achja und das mit dem Gläserrücken wurde hier am Forum ja eh schon 100 mal geklärt; Warum und Wieso sich das Glas bewegt!


melden

Gläserrücken

22.10.2010 um 00:34
Richtig. Die Geister schieben es.
Tu nich so als wären wir alle deiner Meinung, das Forum besteht nicht nur aus unwissenden "Skeptikern", die gar nicht wissen was Skepsis ist, weil sie in Wahrheit alles ausschließen was ihnen nicht in den Kram passt.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

22.10.2010 um 01:31
Zitat von Omega.Omega. schrieb:weil sie in Wahrheit alles ausschließen was ihnen nicht in den Kram passt.
Wunderbarer Satz, auch anwendbar für die "Gläubigen". ;)


melden

Gläserrücken

22.10.2010 um 01:40
die erste aufnahme nimmt schon seit 0:00 uhr auf...
mal sehen ob morgen da was bei rauskommt....um halb 3 mach ich die zweite....


1x zitiertmelden

Gläserrücken

22.10.2010 um 01:43
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Thema "Gläserrücken" und der EVP, die man hier machen will. Kann mir das jemand erklären?


Anzeige

melden