Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken

1.225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:15
@MaryVetsera kommt drauf an, woran du glaubst und in wie weit du damit voranschreitest.


melden
Anzeige

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:16
@Rattensohn
ich glaub das hatte @the_georg nicht mehr im video gepostet, weil das kurz vor ende der aufnahme war und die dann einfach aus war...
müsste ich noch mal rausschneiden....


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:16
@the_georg
Ja sehr leise auf der Aufnahme, dann vergleich das mal mit der tickenden Uhr und du weißt wie leise es in Wirklichkeit gewesen war, also sehr sehr leise. Ein Mensch der sich in einem Badezimmer bewegt kann doch nicht leiser sein als eine tickende Uhr.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:16
@elphie
Ich mach das, OK?


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:17
@the_georg
ja mach mal


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:17
@the_georg
ab 43 min. war das glaub ich


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:18
Rattensohn schrieb:Ein Mensch der sich in einem Badezimmer bewegt kann doch nicht leiser sein als eine tickende Uhr.
@Rattensohn
Tja, aber es ist leiser wenn es scheinbar näher am mikro ist, ist das net Komisch? :)

Also wenn ich gewusst hätte oh da nimmt jemand auf, dann verhalte ich mich in der Nähe des Gerätes sehr leise.
Du weiss worauf ich hinaus will? :) Aber ob ein Geist merken kann dass da jemand aufnimmt?


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:19
@Katori
och leg es doch einfach dar, wenn es logisch klingt, oder unerklärbar, hab ich nichts dagegen einzuwenden, und ich bin ja eh nicht so eine, die hier irgendwen darstellt etc, dazu ist außerdem die zeit schon viel zu weit vorangeschritten.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:21
@Rattensohn
und außerdem hätte derjenige auch das gerät klauen können, weil das eigentlich voll teuer war...
und da war ja auch eben nichts geklaut oder verstellt....alles wie immer....


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:21
@the_georg
Ein Mensch der sich Nachts um 2 in ein Badezimmer begibt kommt kaum auf die Idee das dort aufgenommen wird, aber ich bin mal auf die Aufnahme gespannt wo ihr der Meinung seid da hat sich jemand im Bad aufgehalten.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:23
Rattensohn schrieb:Ein Mensch der sich Nachts um 2 in ein Badezimmer begibt kommt kaum auf die Idee das dort aufgenommen wird, aber ich bin mal auf die Aufnahme gespannt wo ihr der Meinung seid da hat sich jemand im Bad aufgehalten.
@Rattensohn

Ich meinte nen Geist. ;)


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:26
@the_georg
Ich weiß das du ein Geist meinst, aber nur weil ein Mensch deiner Meinung nach leiser ist nur weil dort ein Aufnahmegerät liegt, bedeutet das nicht das es ein Argument für einen Geist ist. Denn ein Mensch kann das Gerät genau so gut übersehen oder kommt nicht auf die Idee das in dem Raum aufgenommen wird.
Ich warte aber mal die Aufnahme ab bevor ich mir ein klares Urteil darüber mache.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:29
@MaryVetsera

Ist nicht mit Ein Zwei Sätzen zu erklären, zudem ist es so das man nicht im Ansatz darüber sprechen kann, man kann es sich ja noch nicht einmal vorstellen.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:29
@Rattensohn
aber ein mensch, würde doch das licht anmachen, bevor er ins badezimmer geht, und dann sieht er automatisch das gerät und das dass angestellt war.....


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:30
@elphie
Wie gesagt, ich möchte mir erst mal die Aufnahme anhören, wer weiß was das für ein Geräusch ist und was ihr da hinein interpretiert.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:33
@Katori
na dann, scheint ein komplexes Thema zu sein, vielleicht ein andern Mal. :-) wäre aber sicherlich interessant mal zu erfahren, was du mit deinen Andeutungen meinst.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:38
@olivia am besten ist es nicht an Gott und Teufel zu glauben jedenfalls nich gespalten.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:51
@Rattensohn
@elphie
@MaryVetsera
@Katori
Aufnahme kommt gleich ich hab das wieder so mit Video gemacht dann sieht man die interresanten stellen. omg das war echt komisch.


melden

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:56
@the_georg
was für aufnahmen kommen denn jetz tnoch? die von heute schon?


melden
Anzeige

Gläserrücken

24.10.2010 um 00:57
@MaryVetsera
nein der Abschnitt ab minute 43 wo man jemanden im Bad hört, ehrlichgesagt kann man das nicht sagen von wo das kommt aber es ist definitiv kein holz


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Scheunenspuk105 Beiträge