Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:16
@Roxie

ja da tut deine Mutter was gutes. Nicht nur für dich sondern auch für nachfolgende Schüler. Denn diese oder ihr werdet dann zwangsläufig meine nächsten "Kunden" werden.

Es ist jedenfalls unverantwortlich

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:17
@oOchandniOo
Tag der offenen tür :(


2x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:20
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:Tag der offenen tür
Wie jetzt Tag der offenen Tür? in der Schule?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:20
Man bespricht hier das es gefährlich ist.

Vllt. Will die Lehrerin beweisen das es unbug ist...und deswegen nennt sie es "spielen".

Damit sich die Schüler(in) sich das nicht mehr in den Kopf setzten....Man weiß nicht auf was die lehrerin da hinaus will.


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:21
@titus1960
ja


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:24
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:Tag der offenen tür
Und was gibt da zusehen? Hat die Schule wo du hingehst, etwas besonderes als anderen Schulen?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:25
Hallo zusammen,

ist denn hier keine Mutter, die dem Kind mal erklärt, dass man von solchen Experimenten die Finger lässt?
Mit 15 ist man extrem labil.
Was nicht heissen soll, dass man im fortgeschrittenen Alter nicht auch noch für solchen Hokuspokus empfänglich sein kann.

Ich habe mal so eine Session beobachtet und mitgekriegt wie verstört eine Bekannte danach war.
Die brauchte lange bis ihr ein Psychologe den Kopf wieder gerade rücken konnte.

Aber in Deutschland gibt es allerdings noch viele Gegenden wo sowas mit Religion assoziiert wird.
Genauso wie Exorzismus und anderes.

Solch eine Lehrkraft gehört sofort aus der Schule entfernt.
da wird nicht lange geredet.

Gruss
Vespasia


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:26
@marco23
nein weil es kommen immer neue 5er und die können sich die schule und den unterricht anschauen


2x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:29
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:ein weil es kommen immer neue 5er
BMW oder was? erkläre das bitte genauer. Danke


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:30
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:nein weil es kommen immer neue 5er und die können sich die schule und den unterricht anschauen
Hmmmmm........geschieht sowas nicht kurz vor oder kurz nach den Sommerferien? warum bei euch mitte Januar? irgendwas stimmt aber nicht........


1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:33
@andreaTPF
komisch....erst redest du so:
Zitat von andreaTPFandreaTPF schrieb:Glasrücken funktioniert nicht! Ist eine externe Manifestation unserer eiugenen gedanken gekoppelt mit Carpentereffekt ( Der Gedanken an Bewegungen die diese dann auch unbewusst auslösen)

denke einfach immer daran, das es nichts mit geistern zu tun hat. Und wirst da heile rauskommen.
und dann wieder so:
Zitat von andreaTPFandreaTPF schrieb:ja da tut deine Mutter was gutes. Nicht nur für dich sondern auch für nachfolgende Schüler. Denn diese oder ihr werdet dann zwangsläufig meine nächsten "Kunden" werden.

Es ist jedenfalls unverantwortlich
Was denn jetzt? und wieso deine nächsten Kunden? sind nicht die Geister deine Kundschaft???


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:33
nein es kommen ja immer neue von der grundschule auf die weterführende schulen und dann können die kinder und eltern sich die schule an diesem tag anschauen und wenn sie denen gefällt melden sie ihr/e kind/er in der schule für das 5te schuljahr an @Vespasia
@marco23
@titus1960
@andreaTPF
@oOchandniOo


1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:36
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:nein es kommen ja immer neue von der grundschule auf die weterführende schulen und dann können die kinder und eltern sich die schule an diesem tag anschauen und wenn sie denen gefällt melden sie ihr/e kind/er in der schule für das 5te schuljahr an
Ich schrieb vorher:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Hmmmmm........geschieht sowas nicht kurz vor oder kurz nach den Sommerferien? warum bei euch mitte Januar? irgendwas stimmt aber nicht........
Also? wie stehts damit?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:37
@ Roxie5

Ich habe das schon richtig verstanden mit der Schule.
Das war bei meinen Kindern auch so.


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:38
@Roxie5
Ok...mal von vorne bitte. Wie und wo wollt ihr das machen ok.

Deine Reli Paukerin,hat bestimmt alles ausführlich erklärt......oder?

und nicht einfach Mädels wir "Spielen" Gläserrücken.....und eine Minute später Thema wechsel : "Moses teilte das Meer in 2 Teilen".

Da müsste eigentlich eine Diskussion in der Klasse geführt worden sein ?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:39
mhmhmhmhm..............
vor den sommerferien geht ein schuljahr zuende nach den ferien gehen die grundschüler auf eine weiterführende schule der wahl
mehr oder weniger nach wahl@titus1960


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:40
@ titus1960

Sowas findet meist vor der Vergabe der Zwischenzeugnisse statt.
Wenn die Kinder da die entsprechenden Noten vorweisen können, kann man sie anmelden und dann gehen sie nach den Sommerferien an die weiterführende Schule.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:41
@marco23
Nächste woche im Reli unterricht
nein hat sie nicht
nein keine diskussion in der klasse


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:42
@Roxie5
Ach ist egal....auch wenn ihr das Montag machen solltet......denn ich glaube nicht das ich mein Kind auf eine Schule tun würde wo die Lehrerin mit ihren 15jährigen Schülern "Gläserrücken" spielt.........no way.....


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:44
@Roxie5
Sry...keine Lehrerin spricht ein Thema an...wo es wahrscheinlich nicht zum Unterrichtstoff gehört ohne mit die Schüler zu reden?


Anzeige

melden