Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

21.01.2011 um 16:56
@Roxie5

Dann sollte die vom Lehramt verwiesen werden!

Anzeige
melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 16:57
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:Hey,
Ich bin 15 und gehe auf eine Hauptschule meine lehrerin möchte gläserrücken "spielen" .
wird das gefährlich für mich wenn ich nur daneben stehe oder im selben raum bin?
Ist die bescheuert oder was???? bezeichnet sie selber das als Spiel? oder soll das ein Experiment werden?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 16:59
@Roxie5

Ein Geist wird nicht auftauchen da Gläserrücken vom Unterbewusstsein gesteuert wird, aber es kann Nachteile für die Psyche haben!


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:01
Meine ?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:04
@titus1960
ich weiss es nicht hab nur schiss weil ich so etwas von freunden kenne


1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:05
@Roxie5
Zitat von elphieelphie schrieb am 24.10.2010:Meine
Wie meine???? adde doch bitte die Person die du ansprechen möchtest....danke.....(hier links wo du schreibst)


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:07
@oOchandniOo
Meine psyche?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:07
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:ich weiss es nicht hab nur schiss weil ich so etwas von freunden kenne
Mache es nicht mit ok......und spreche mal mit deinen Eltern darüber ob die sowas erlauben.....ich finde das von der Lehrerin unverantwortlich.....gerade mit Schülern in euerm alter sowas machen zu wollen......


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:07
@Roxie5

Ja auch deine Psyche kann Schaden nehmen!


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:08
@titus1960
Ist es gefährlich für mich?
ja oder nein ?


1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:09
@Roxie5
Zitat von Roxie5Roxie5 schrieb:Ist es gefährlich für mich?
ja oder nein ?
Kann gefährlich werden wenn du schon vorher Angst hast......


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:09
@titus1960

Naja mit 15 sollte man schon etwas reifer sein aber die Dame scheint mir eh Langeweile zu haben...


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:10
@titus1960
Meine mutter will es nicht
sie sagt das geister zu mir kommen und ich nachts nicht mehr schlafen kann wenn ich das mache und irgendwie "verfolgt" werde


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:12
@Roxie

es ist nicht gefährlich für dich wenn du mit der richtigen Einstellung heran gehst !!

Glasrücken funktioniert nicht! Ist eine externe Manifestation unserer eiugenen gedanken gekoppelt mit Carpentereffekt ( Der Gedanken an Bewegungen die diese dann auch unbewusst auslösen)

denke einfach immer daran, das es nichts mit geistern zu tun hat. Und wirst da heile rauskommen.

Allerdings:

Ich finde es äusserst fragwürdig das deine lehrerin soetwas macht. jeder weiss das es nicht grade pädagogisch wertvoll ist.
Wende dich an deinen Schulleiter oder Vetrauenlehrer.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:14
@Roxie5
Ich was für eien Fach,will das deine Lehrerin machen?
Geometrie ? Wegen die Zahl und Buchstaben Kreisformation ?
Religion ? Wegen glauben nach Spiritualität ?
Allgemeinfach ?


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:15
@andreaTPF
meine mutter will morgen mit der lehrerin reden weil sie nicht möchte das ich gläserrücken "spiele"


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:15
@marco23

Religion hatte sie auf der ersten Seite schon erwähnt. Vielleicht ein kläglicher Versuch Jesus zu rufen..


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:15
@marco23
Religion weil ka


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:15
@Roxie5

Morgen ist Samstag...


melden

Gläserrücken

21.01.2011 um 17:16
@oOchandniOo
LoL xD


Anzeige

melden