Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:47
@Rattensohn
@the_georg
@oOchandniOo


Wieso feindet ihr euch eigentlich an? Ist ein bißchen überflüssig. @elphie hat nun mal ein autenthische Aufnahme die nicht gefaked.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:47
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nein, aber ich weiss wie ich selber mal war. Mit Standard-Storys würde man mich nicht überzeugen. xDXD
Ich beziehe mich damit auf diese Aussage von dir.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:49
@Katori
Ich sage nicht das es ein Fake ist, ich weiß nur das @elphie gerne ein bisschen zu voreilig urteilt was solche übernatürlichen Dinge angeht und hinter jedem Furz im Walde einen mysteriösen Waldschratt vermutet. Darum würde ich erst mal in Erfahrung bringen wie sie zum Beispiel das Mikrofon aufgestellt hat, um eine logische Erklärung für das Geräusch zu finden.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:t hat nun mal ein autenthische Aufnahme die nicht gefaked.
@Katori
Lol das ist wohl das Problem hier, :) wenn man nich ne Ordentliche Fake Aufnahme hat wo sich das die Leute hier es als nen grossen FAKE bezeichen können, sind die net zufrieden.

Das ist dann son "#DIV/0!" error bei denen, damit können die hier net arbeiten. xD

@Rattensohn
Nein, aber ich weiss wie ich selber mal war. Mit Standard-Storys würde man mich nicht überzeugen. xDXD


Ich beziehe mich damit auf diese Aussage von dir.
Ja sry war falsch formuliert. Ich habs so gemeint, dass ich früher selber mal so war und jemand mich mit einer NICHT Standard Story überzeugen müsste. XD Und das war dann auch so.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:52
@the_georg
Und nun behauptest du deine Erscheinung wäre eben nicht so eine Standard-Story, willst sie aber trotzdem nicht mitteilen.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:53
@Rattensohn

Naja, wie es nun lag weiß man nicht, aber wenn alles still ist, und das Mic nicht umfallen kann, dann ist ne Fremdeinwirkung ausgeschlossen.
Und ich denke @elphie wird dafür schon gesorgt haben das es stabil stand.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:54
@the_georg ist bestimmt so das Fake nen cooles Wort ist.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:54
@Katori

Ich habe auch nichts von Fake gesagt nur die Interpretation ist vielleicht ein wenig daneben...


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:55
@elphie
sag mal, gibts es eigentlich undichte fenster auf dem dachboden, sodass man die geräusche mit einem windstoß oder so erklären könnte?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:55
@Katori
Ja wenn, aber wenn es zum Beispiel ein Mikrofon ist das am Laptop integriert ist reicht eine leichte Erschütterung am Gehäuse und dann überträgt sich dies auf das Mikrofon, das würde dann auf der Aufnahme wie ein Geräusch klingen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt keins gehört hat.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:55
@Rattensohn
das mikrofon hatte ich an meinem diktiergerät dran und im badezimmer hingelegt, was praktisch neben den dachboden ist, und die badezimmertür aufgelassen....
wenn du dir die dachbodenbilder runtergeladen hättest, wüsstest du jetzt sogar wie das bei mir aussieht!!


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:56
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und nun behauptest du deine Erscheinung wäre eben nicht so eine Standard-Story, willst sie aber trotzdem nicht mitteilen.
Nein ich wollte nur damit klar machen dass ich mich hat mit sowas nicht beeindrucken lies. Auch heute nicht eigedlich, wenn die Story lächerlich ist, aber ich bin offener.


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:56
@elphie
Also hast du das Gerät dort hingelegt und dich daneben gesetzt?
Oder wie darf ich das verstehen?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:57
@the_georg
Von deiner Offenheit merke ich aber überhaupt nichts, du hüllst dich ja komplett im Schweigen was deine Erscheinung betrifft.


1x zitiertmelden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:57
@MaryVetsera
nö, die fenster sind alle dicht....
und die dachbodentür war ja auch nur einen ganz kleinen spalt auf.......
du hast ja die bilder auch gesehen...
da war also nur mein badezimmer und der kleine flur zwischen den türen...
und die andere tür die zum treppenflur rausgeht war ja auch zu....


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:57
@elphie
Poste bitte Hersteller und Modellbezeichnung sowie das Modell des externen Mikros, damit sich das jeder vorstellen kann. XD


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:59
@elphie
Die Bilder lassen sich nicht mehr runterladen, außerdem hatte ich das gestern so verstanden das du das gerät oben auf den Dachboden gelegt hast und dann bist du wieder weggegangen. Stimmt das?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:59
@elphie
hmmm merkwürdig... und du bist nie irgendwie ins badezimmer gegangen?


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Von deiner Offenheit merke ich aber überhaupt nichts, du hüllst dich ja komplett im Schweigen was deine Erscheinung betrifft.
@Rattensohn
Naja ich bin offen für andere Geschichten, so mein ich das.

Und btw. ich weiss du willst mich fertig machen, aber mach ruhig weiter. Das gelingt es dir nicht. XD XD muhaha


melden

Gläserrücken

23.10.2010 um 22:59
@Rattensohn
ne, ich bin sofort rausgegangen als ich das gerät angemacht hab...
und um halb 2 hab ich die nächste aufnahme gemacht, und ich hab auch nichts unheimliches mitbekommen oder so und auch wie gesagt, keine einzigen geräusche gehört


Anzeige

melden