Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 02:07
@neonnhn
Cyborgs sind nicht so ekelhaft :D

Anzeige
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 11:21
Kennt ihr den Artikel hier schon?

tumblr mthpxiPXim1qdpc5so2 500

Einen deutschen Text habe ich leider nicht..

The Zombie Of St Augustine Florida

In the early morning hours of December 12th, 1963, a man and his wife were awakened by the screams of their nineteen-year-old. They raced down the hall into her bedroom. Their daughter had been lying on her bed when she saw someone at her open window. When the teenager approached, she saw a man whose eyes were sunk in and his gums were pulled back from his teeth.

The grotesque man was attempting to crawl into her room. The teenager said that he stank so bad that she could hardly keep from throwing up. The girl slammed the window on one of his arms and it came off at the elbow, falling into the room with her. When her father got into the room, he watched the man stagger off down the street toward a nearby wooded area. A neighbor across the street ran outside after hearing the girl’s screams and he saw the man as well.

The police were called and they spent the rest of the night searching for the man described by the terrified family. At daylight the next morning, the man was finally found. Minus one arm, the dead body was discovered in the woods, about a half mile from where he had attempted to enter the girl’s room the previous night.

The body was identified as a 61-year-old male who had died five years ago, who owned the house where the man and woman now lived with their daughter. The police investigated the incident and went to the local graveyard. It appeared like someone had dug their way up and out of the grave.

When the local medical examiner looked at the body, the fingernails were caked with dirt, like he had been digging through the soil. The man was also missing a finger, which was later recovered from the cheap cardboard coffin the man had been buried in. Officially, the local police said someone, or possibly several people, had dug the man up as a prank and placed the body in the woods. They would never admit that the man had walked back to his previous home on his own.

Police claimed it was a prank, but the witnesses to the incident that night said that not only had the dead man been walking, but that he was also growling. How this could have been possible, no one can say. Ghost tour operators on ghost tours in St. Augustine Florida claim the story is true.





melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:08
@MissMietzie das ist natürlich krass. Wurde das belegt? Also das es die warheit ist? Würd gerne mal mit den Betroffenden reden


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:08
@MissMietzie

Und danke dir für den Artikel !


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:24
@Blackcasper

Also wenn man Google fragt stößt man immer auf die gleiche Story. Viel mehr scheint es da nicht zu geben. Es scheint nur allgemein eine sehr Zombie-lastige Stadt dort zu sein. Die haben so Späße wie einen Zombie-Walk oder spezielle Zombie-Tours. Scheinen gut Kapital aus ihrem alten Zombie zu schlagen ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:28
@MissMietzie

Also gibt es nur diesen einen Artikel? Interessant wäre auch mal diesen Polizeibericht zu lesen, wobei man den wohl nie zu Gesicht bekommen wird! Ist den bekannt, ob es der einzigste Vorfall ist?


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:31
man da lschauen die kiddies zu viel walking dead und schon gibts zombies naja.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:34
@firebird1

Ich interessiere mich nur für den Artikel mehr nicht. Ich schaue auch die Filme hab damit kein Problem. Und ich bin auch kein Kind mehr. Bin alt genug ;) nur wenn man sich für etwas interessiert heißt es nicht, das es Kinder sind. Oder man das nur als Kind machen darf.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:35
@Blackcasper
wenn das thema nicht so ins lächerliche gezogen worden wäre über die jahre könnte amn sich tatsächlich ernsthaft darüber unterhalten.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:36
@firebird1 ja da gebe ich die recht. Nur daran bin ich ja nicht Schuld. Wenn etwas interessant ist, schreibe bzw diskutiere ich immer ernst darüber.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:38
@firebird1
Das ganze fand ja 1963 statt, also vor den Filmen..


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:38
@Blackcasper
also das mit der pflanze war ja schonmal ein interessanter gedanke aber auf menschen glaube ich nciht. zombies sind ja hirntot ohne gehirnzellen gehts ja nicht. zumindest die rudimenteren dinge müssten bleiben. und diesen artikel halt ich für quatsch.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:42
@MissMietzie
Ich kann dir gar nicht sagen wann der erste Film ausgestrahlt worden ist. Sorry.

@firebird1
Ja schon, aber soviel wie heutzutage mit Vieren und Chemie getestet wird, könnte es doch sein das es irgendwann so etwas ähnliches geben wird. Jetzt nicht so wie in den Filmen, aber denkbar wäre es doch.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:45
@Blackcasper
ohne rudimentäre gehirnzellen ist da denke cih nciht viel höchstens wenn man den toten mensch fernsteuert wie in frankenstein mit elektroschocks und sowas. oder vielleicht wie in resident evil 4 und 5 durch die parasiten die das gehirn übernehmen aber der mensch trotzdem bei bewusstsein bleiben kann.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:49
@firebird1
Hört sich plausibel an! Aber was wenn der Mensch durch einen Virus verändert wird? Er muss ja damit nicht Tod sein.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:53
@Blackcasper
hm die einzigen viren die man ja so kennt wird man eher schwach und krank von. bei galileo mystery( ja ich weiss ist schrott) gabs mal angeblich so ein pulver, wenn man das einatmet verliert man seine gefühle und macht alle befehle die einem aufgetragen werden. son voodoo pulver.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 16:58
@firebird1

Also ich schaue gern Galileo ;) ich hab im Internet mal was von Haiti gelesen. Da soll es ja so etwas in der Art geben. Mit dem Pulver glaub ich jetzt nicht. Es wird wohl bei dem ein oder anderen wirken, wenn die dran Glauben!


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 17:00
@Blackcasper
ja haiti genau. kann mir aber nicht vorstellen das es nicht gefakt ist der kram.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 17:04
@firebird1

Also Pulver glaub ich nicht. Ein Virus was dich verrückt werden lässt, Denk ich eher schon. Nur wer daran fest glaubt, bei dem wirkt alles ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 17:11
@MissMietzie
@firebird1

http://www.spiegel.de/video/vice-tv-im-reich-der-zombies-video-1107903.html

Quelle: Spiegel.de


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 17:25
@Blackcasper

Böse was die Haitiner (?) da zusammenmischen. Das Ursprungsland der Zombies quasi. Kinderknochen...hmm wie kommt man den an Kinderknochen? Ausbuddeln?

Heißt ja quasi auch in dem Bericht - wirst du dabei erwischt wenn du solch eine Mischung zubereitest sperren sie dich für immer weg. oder noch schlimmer. Macht die Recherche natürlich etwas schwierig..


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 17:31
@MissMietzie
Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie die an kinderknochen kommen. oO naja zur Forschung steht uns ja das Internet zur Verfügung. Falls man da was findet.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 17:33
@MissMietzie
alter wie kommen die an kinderknochen?

@Blackcasper
hm ausser residente vil und walking dead kacke findet man ja leider nichts mehr heutzutage. ernsthafte recherche is nich mehr möglich nur imemr irgendwelche witzeleien die man findet.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 18:01
@firebird1
Du denkst also quasi die Kinder werden dafür extra getötet? Kann man ja mal hinterfragen... Kann ja sein, dass es "reicht" bereits tote Kinder wieder auszubuddeln um an die Knochen zu kommen.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

08.10.2013 um 18:11
Allein die Tatsache dass man sich durch mehrere Meter Erde graben muss, nachdem man geschafft hat ein Loch in den Sarg mit bloßen händen zu schleifen scheint höchst unwahrscheinlich.
Die Prognose für zukünftige Leichen-Angriffe wird auch noch dadurch gemindert da sich immer mehr Menschen für eine Urne statt einem Sarg entscheiden.


Anzeige

melden