Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2008 um 20:17
@bellacullen
natürlich da gebe ich dir Recht...

Anzeige
melden

Vampire

28.12.2008 um 20:19
erklär mir das pls mal was des heißt...(ich bin doch noch zu jung um sowas zu verstehen :p)


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:20
sorry posting kam zu spät..was ich meinte ist wir suchen hier alle nach Antworten nach einer anderen Welt die meißten jedenfalls ich schon...
Recht gebe ich dir mit da muß es noch was anderes geben...@bellacullen


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:20
Was soll an den Vampiren eigentlich so toll sein?


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:24
@happyface
Was für ne Frage..Sie sehehn immer umglaublich schön aus.Sind megastark und ultraschnell,sie haben coole reiszähne,sind tolle liebhaber(ka aber sind se sicher xD)und sie sind so unglaublich geheimnissvoll


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:26
ahm....das stimmt nicht ganz das sie Alle unglaublich schön sind... megastark und schnell stimmt aber reisszähne? nope
LOL Liebhaber kann ich net beurteilen xDD


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:28
@bellacullen ,

eine blasse verfluchte Leiche... Also ich weiß nicht, ob so etwas zu etwas nützlich sein kann.


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:29
Ich denk ma sie sind wie so fleischfressende Pflanzen(Jaja ich weiß woher dass kommt)sie locken ihre opfer mit ihrer Schönheit an,und reißzähne denk ich ma müssen sie haben wie sollen sie sonst ihre opfer beißen ohne anständige spitze Eckzähne?xDDD


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:29
@happyface


VAMPIRE SIND NICHT VERFLUCHT!!! das verbitte ich mir aber das du sowas sagst !!


1x zitiertmelden

Vampire

28.12.2008 um 20:30
Also sie sind ja nichtnur eine blasse verfluchte Leiche!Das ist jetzt als ob du sagst ne perserkatze ist ein dickes haariges etwas!!sie sterben nicht außer wenn man sie verbrennt,sie können sicher total weit springen...so ein Tod ist doch garnicht schlecht!!


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:32
@happyface
kann es zufällig sein dass du wölfe magst?ist nur so ne vermutung...Nya aber verflucht SIND SIE NICHT!!!!!!


1x zitiertmelden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 20:37
@bellacullen


" Sie sehehn immer umglaublich schön aus.Sind megastark und ultraschnell,sie haben coole reiszähne,sind tolle liebhaber(ka aber sind se sicher xD)und sie sind so unglaublich geheimnissvoll "

Öhm ja... irgendwie bestätigt mir das nur mein Bild, dass Du extrem auf die Bücher fixiert bist..


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:40
@Phoebia ,
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:VAMPIRE SIND NICHT VERFLUCHT!!! das verbitte ich mir aber das du sowas sagst !!
Natürlich sind sie verflucht. Wie sonst sollten die Vampire denn entstehen? Egal welche Abstammung man betrachtet.. Die abstrakten Sachen, wie "Kain" oder "Lilith" oder ältere Geschichten.. Alles deutet auf einen Fluch hin.

@bellacullen
Die sind Untote die man verflucht hat, so dass sie nicht eines "einfachen" Todes sterben können. Um weiter existieren zu können futtern sie Blut (oder Energie, je nach der Interpretation bzw. "Art")
Zitat von bellacullenbellacullen schrieb:kann es zufällig sein dass du wölfe magst?
Ja, ich mag Wölfe. (Aber keine Hunde) Wieso die Frage?


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:40
XD naja ich find die Bücher auch geil aber ich hab en anderes Bild von den Vampis ^^


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 20:41
@happyface

Hat sie bestimmt grad einen Geist gefragt...


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:44
@animo
Was soll den diese dumme Kommi??und selbst wenn es so wäre Na und?Ich mache grade kein Gläserrücken also verbitte ich mir solche andeutungen!Jaa ich bin auf Bücher fixiert aber ich habe halt mein Bild von denen und so ist es?keiner von uns wird es genau wissen und dann rausplappern!


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:45
@happyface

Ich dachte du meintest die negative abweisende version ^^

Ich mag auch Wölfe :D ^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:46
@happyface
Und selbst wenn sie verflucht sind.....Es gibt sicher auch gute unter ihnen die tierblut trinken(JAAAAA ICH WEIß NACH WAS SICH DAS ANHÖRT!---.---)


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 20:47
@bellacullen

Zügel dich mal im Ton. Wenn ich Unrecht habe, warum regst Du dich dann so darüber auf ?
Eigentlich könnte es dir ja egal sein, aber nun denn....

Back to Topic ;)


melden

Vampire

28.12.2008 um 20:47
@Phoebia
nya ich auch aber ich meinte eig dass happyface vllt ein werwolffan ist was ich ja auch mal war.(Ich hab aber nach dem lesen eines gewissen Buches meine meinung geändert.jaa ich weiß wie sich das anhört!)


Anzeige

melden