Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.11.2008 um 17:52
Nun, vielleicht geht er heimlich in den Schuppen einen zu heben, damit seine Alte das nicht mitbekommt. Wenn ich einen in der Kanne habe dann guck ich auch komisch und lach mir bisweilen einen Ast. ;)

Anzeige
melden

Vampire

27.11.2008 um 17:55
Ja das kenn ich ^^ Das denk ich mal bei allen so . Aber ob Vampire einen heben gehn? vielleicht ^^ Wer weiss vll. sind das auch so betrunkene schweine wie andere Männer xD wer weiss wer weiss


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:58
@Phoebia
He Süße, was heißt hier betrunkene Schwein! Ich komm´Dir gleich............


melden

Vampire

27.11.2008 um 17:59
@gläubiger
so weit ich weiss lebt der alleine und ist 78 jahre vermutlich alt. und besoffen ist er nie gewesen, für mich wirkte er nüchtern und sehr gruselig....


melden

Vampire

27.11.2008 um 18:00
xD was denn ^^ hab ich dich gemeint? ich hab gesagt wie ANDERE männer ^^ aber wenn du dich angesprochen fühlen willst bitte ^^ obwohl ich eig. sagen muss das du super Posts lieferst ^^ also überleg dir das xD ich möchte dich ungern beleidigen ^^


melden

Vampire

27.11.2008 um 18:00
Naja Alte Menschen sind meistens gruselig ^^


melden

Vampire

27.11.2008 um 18:02
Ok, komm her und gib Vatti einen Schmatz auf die Backe und alles wird wieder gut ;)
---------
@uri-geller

Nur weil er eine bischen verschoben wirkt muss er noch kein Vampir sein, vielleicht ein Alchemist?


1x zitiertmelden

Vampire

27.11.2008 um 18:07
@gläubiger
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Nur weil er eine bischen verschoben wirkt muss er noch kein Vampir sein, vielleicht ein Alchemist?
bitte seid er da ist verschwinden immer mehr leute in meinem kleinen dorf, das muss das werk eines "vampires" sein!


melden

Vampire

27.11.2008 um 18:11
wO kommst du denn her?





XD @gläubiger
Vatti? cool ^^ *schmatzer geb* xD


melden

Vampire

27.11.2008 um 18:41
@uri-geller
Ne glaub ich nicht , dass er einer ist . Normalerweise präparieren vampire nämlich ihre Opfer , wenn mal wer stirbt - und die haben das so perfektioniert , dass es nach einem Unfall aussieht .
Wenn die Leute verschwinden würden - dann wäre das bereits zu auffälig .
Éinen echten Vampir erkennt man daran , dass man ihn nicht sofort als solchen erkennt .
Die haben da so eine feine Fähigkeit - in der sie irgendwie ihre Ausstrahlung zurückhalten - also ihre Aura beherschen - so dass man gar keine Notiz von ihnen nimmt . Ausser sie sprechen dich an - oder jemand macht dich auf ihn aufmerksam .


melden

Vampire

27.11.2008 um 18:49
Ich glaub kaum das die dich ansprechen würden und wenn dann würd ich aber mal schnell rennen xD


melden

Vampire

28.11.2008 um 09:46
@uri-geller

Ui,ui,ui................wenn auf Deinem Dorf Leute verschwinden und Du diesen Verdacht hast, warum gehst Du nicht zur Polente?


3x zitiertmelden

Vampire

28.11.2008 um 09:58
Na sowas, ein Dorf wird entvölkert, und der Medienlandschafts ist egal. Das muss wohl Vampirmagie sein...oder schlichtweg Unsinn.


melden

Vampire

28.11.2008 um 10:42
Oder eine allgemeine Landflucht hin in die Städte..........Arbeitsplätze usw.


melden

Vampire

28.11.2008 um 10:57
Vieleicht sollte URi mal einen besuch am örtlichen Friedhof machen - kann ja sein , dass er da einige wiederfindet .

Alte Menschen sterben URI ;) - thats how it is .


3x zitiertmelden

Vampire

28.11.2008 um 11:02
Oder sie sind im Altersheim. das ist meist die Vorstufe zum Friedhof ;)

Wie dem auch sei, ich halte es gewagt und schon fast unverschämt einem alten Mann der einwenig "böse" wirkt gleich Vampirismus oder ähnliches zu unterstellen. Rede mal mit ihm, dass kann oft Wunder bewirken. @URI.


melden

Vampire

28.11.2008 um 11:06
Warum sollten Vampire keinen heben geben? Sind doch auch nur Menschen denen es nach Blut gelüstet..


melden

Vampire

28.11.2008 um 11:10
Ich denke sie haben einen empfindlichen Magen! Die können den Alk nicht abbauen, ihnen fehlt das Enzym! Ähnlich wie bei den Buschmännern in Namibia, die können keinen Alk im Körper abbauen!


melden

Vampire

28.11.2008 um 11:25
@gläubiger
Angeblich stimmt das - aber nur in der Hinsict , dass sie von normalen Essen nicht das bekommen , was sie brauchen . Sie könne nauch ganz normal essen - nur reicht das nicht .
Aber mich würde eher die Wirkung interessieren . weil beim Berauschen sterben doch Gehirnzelen oder werden geschädigt - ob das bei denen auch so der Fall ist ? - und ob sie überhaupt high werden könnnen ?


melden

Vampire

28.11.2008 um 11:44
Klar sterben bei saufen G-Zellen. Davon haben wir aber genung! Schlimmer ist die Organschädigung und wie sich das bei Vamp´s auswirkt, keine Ahnung! Es stellt sich nämlich an dieser Stelle die Frage, ob ihr Stoffwechsel (wenn sie denn einen haben) mit dem unseren vergleichbar ist.


Anzeige

melden