Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.11.2008 um 13:42
@gläubiger
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Ui,ui,ui................wenn auf Deinem Dorf Leute verschwinden und Du diesen Verdacht hast, warum gehst Du nicht zur Polente?
weil ich wenn ich unrecht hätte zum gespött vom ganzen dorf würde. @Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Vieleicht sollte URi mal einen besuch am örtlichen Friedhof machen - kann ja sein , dass er da einige wiederfindet .

Alte Menschen sterben URI - thats how it is .
es verschwinden auch junge menschen nicht nur alte, und auf dem friedhof spuckt es da geh ich für kein "geld" welt hin.....

Anzeige
melden

Vampire

28.11.2008 um 14:03
Du mußt bei Tag auf den Totenacker, dann spukt es auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Vampire

28.11.2008 um 14:27
@gläubiger
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Du mußt bei Tag auf den Totenacker, dann spukt es auch nicht
ja aber da läuft so ein merkwürdieger wächter oder sowas rum dem trau ich nicht über den weg. angeblich soll er mal (zwei kinder) die tags über auf dem friedhof spielten ermordet haben..... der ist sogar noch merkwürdiger als der "vampir nachbar"


melden

Vampire

28.11.2008 um 14:53
Sag mal Uri, kann es sein, das Du in einer Geisterbahn lebst. Vampire, Kindsmörder, Geister auf dem Friedhof. Das ist ja ´ne echt abgefahrende Dorfgemeinde. :D


melden

Vampire

28.11.2008 um 15:05
URI lebt vermutlich in seiner eigenen kleinen Welt


1x zitiertmelden

Vampire

28.11.2008 um 15:12
Du Zyniker!





----------------------------
Uri, wie heißt das Kaff in dem all die netten Leute wohnen?


melden

Vampire

28.11.2008 um 19:24
@uri-geller

Mich würd es auch mal brennend intressieren wo du lebst. Klingt jedenfalls Spannend und wenns inda Nähe is komm ich mal vorbei ^^ und untersuch das ganze mal .....muhahahahaha......ich mein das ernst xD


melden

Vampire

28.11.2008 um 22:47
was sind wir jetzt hier unter die detektive gegangen?? :D:D:D


melden

Vampire

28.11.2008 um 23:17
@uri
Du sprichst die Wahrheit.
Lass dich nicht beeindrucken durch das Geschwärt der Ungläubigen. Nie, nicht.
Spitze deinen Stab und rette dein Dorf.
In Gedanken bin ich bei dir.


3x zitiertmelden

Vampire

29.11.2008 um 00:26
@Phoebia
@gläubiger
ich kann euch leider nicht sagen wo ich lebe, weil ich euch nicht unnötig in gefahr bringen will. aber ich untersuch die sache morgen mal selbst. der alte und der grabwächter haben sicher was gemeinsam! und was es ist werde ich ja wohl bald erfahren. @Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Du sprichst die Wahrheit.
Lass dich nicht beeindrucken durch das Geschwärt der Ungläubigen. Nie, nicht.
Spitze deinen Stab und rette dein Dorf.
In Gedanken bin ich bei dir.
gut das es noch leute wie dich gibt..... keine sorge ich werde mein dorf schon "retten" von der villeicht gefahr!


melden

Vampire

29.11.2008 um 00:30
bist du die einzige die das behauptet oder ist das "dorf" dafür bekannt? lg


melden

Vampire

29.11.2008 um 00:34
sorry meinte der einzige..
@uri-geller


melden

Vampire

29.11.2008 um 00:38
Zitat von elite6271elite6271 schrieb:URI lebt vermutlich in seiner eigenen kleinen Welt
Ich kann das nur unterstreichen.
Ganz im Ernst, das kann man doch nicht als bare Münze nehmen.


melden

Vampire

29.11.2008 um 09:46
Aaaaaber es liest sich gut und sorgt für regen Stoff einer lang anhaltenen Diskusion über Sinn oder Unsinn einer solchen Behauptung..........................


melden

Vampire

29.11.2008 um 10:52
Ich warte nur noch auf Jelena mit ihren Energiewesen die den Vampir ausgemacht haben sollen


melden

Vampire

29.11.2008 um 14:59
@ChelsyJean
nein ich bin nicht der einzige der das behauptet die ganze dorfgemeinde redet davon, zwar nur "inoffiziell" aber die reden schon oft über den alten.


melden

Vampire

29.11.2008 um 15:05
also ich hab heute auch seine hütte mal beobachtet er verlässt das die hütte echt den ganzen tag nicht, ich klopf nachher mal an seine tür an bin mal gespannt ob er mir die tür öffnet. natürlich nehme ich ein "kreuz" mit nur um sicher zu gehen. man weiss ja nie was einen erwartet........


1x zitiertmelden

Vampire

29.11.2008 um 15:14
Zitat von uri-gelleruri-geller schrieb:er verlässt das die hütte echt den ganzen tag nicht,
das eine das schenk ich euch^^


melden

Vampire

29.11.2008 um 17:43
@uri-geller


Ein Kreuz wid dir wohl kaum helfen xD naja du könntest ihm damit eine Beule schlagen das wärs dann aber auch schon. Ausser dem was meinst du mit Ich will euch nicht in gefahr bringen wenn ich euch sage wo ich lebe

Ob ich mich umbringen will wenn du mir das sagst ish doch wohl meine Sache ^^ vll. will ich ja auf so eine Weise umkommen? Ne ezz echt mal ich hab davor null Angst ^^ gibt schlimmeres


melden

Vampire

29.11.2008 um 18:10
Ich binenne Vammpier, ich binnene Vammpier - komm her ich beiß dir innen Halz - ohne Pfeffer ohne Salz - was fällt mir sonst noch zu Vampieren ein ? pfffffff .. ja - da bekomm ich wieder mecker von Schmitz von wegen Spam


Anzeige

melden